jo danke für die Glückwünsche!!!
Aber am Sonntag um 10.00Uhr trifft der SV Pepelow in Mulsow, auf den bis jetzt ungeschlagenen Tabellenführer, aus Heiligenhagen! Wird ein schweres Spiel, aber ich glaube an den besseren Ausgang für uns!!! :wink:
jo danke für die Glückwünsche!!!
Aber am Sonntag um 10.00Uhr trifft der SV Pepelow in Mulsow, auf den bis jetzt ungeschlagenen Tabellenführer, aus Heiligenhagen! Wird ein schweres Spiel, aber ich glaube an den besseren Ausgang für uns!!! :wink:
Erstmal noch nachträglich meine Glückwünsche zu deinem 24. Geburtstag!!! Dein Geburtstagsbierchen kannste nach unserem Spiel gegen Fiko abdrücken!!!
Zu eurem Spiel: Gegen bisschen Schützenhilfe hätte unsere II. Garnitur bestimmt nichts einzuwenden!!! Und euch würde der erste 3er ja auch gut zu Gesicht stehn!!!
mfg hotte
@ hotte
danke und das mit dem Bierchen bekommen wir schon hin, natürlich nur bei einem Sieg von Euch!!! und nen Freistosstor, von der Mittellinie vonb Dir!!!
:biggrin:
und zu unsérem Spiel, werden unser bestes versuchen zu geben und hoffen auch auf den ersten 3er und wenn wir so eurer 2. helfen können, mir soll es recht sein!!!
@Tylla
Auch meinen Glückwunsch.
Gebt den Kickern aus Heiligenhagen mal ein zwei Dinger mit dagegen haben wir nichts, ich würde es mir auch ein Bierchen kosten lassen.
Viel Glück euch.
die vorbereitung einiger pepelower am freitag war jedenfalls suboptimal
:nixweiss:
Ging doch... 8O =)
8O
Aktueller Stand: Sportplatz des SV Pepelow
[Blockierte Grafik: http://img161.imageshack.us/img161/3931/platzkleinwa5.jpg]
hat sich ja noch nicht viel getan :biggrin:
:biggrin:
zitat:Aktueller Stand: Sportplatz des SV Pepelow
und wann sollen wir die kartoffeln ernten kommen(auch meinen glückwunsch nachträglich an tobi und tylli)
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
8O
[Blockierte Grafik: http://img161.imageshack.us/img161/3931/platzkleinwa5.jpg]
der platz ist fertig!!! :wink: :irre:
oh ein fussballplatz a la kborn....ihr macht euch in pepelow....
oder wollt ihr jetzt geschäfte in der landwirtschaft machen
mulsow wird wohl dauerlösung...
Chic chic...... =)
Was spielt ihr darauf, fangt den Maulwurf???? =)
da ist er hin unser "schöne" Platz!!! :cry: :cry: :cry:
aber vielleicht wird ´der neue ähnlich schön!!! :biggrin:
Respekt und Glückwunsch zum Überraschungserfolg....... :wink:
GLÜCKWUNSCH
SV Pepelow 4:3 Heiligenhagen!!!
@tylla
Torschützen???
:biggrin: =)
warte nuss ich erst nachgucken!!!