SV Pepelow

• danke fürs lob. zuschauerzahl und schirinamen werden nächstes mal aufgeführt. werd mir dann auch den schiribericht geben lassen, wegen minuten und auswechslungen und so.
    @ dastalent

das mit der noch ausstehenden kohle klären wir noch. war aber so glaube ich nur ne gelbe karte. trotzdem respekt dass du das noch weißt. nich schlecht. ein kopf wie ein buch. :biggrin: :lach: :biggrin:

• @tylle

achja wollte ich dich gestern schon fragen! du bist auch der einzige der in pepelow nen richtigen einwurf macht wa? denn ich habe gestern nicht ein richtigen einwurf von euch gesehen, ist jetzt aber nicht böse gemeint!!! du kannst ja zur zeit keine einwürfe tätigen :irre:

• @ ballerdehle
    ja ich glaube das wird am Mittwoch auf dem Trainingsplan stehen! :ja: :biggrin: ja leider bin ich zurzeit außer gefecht gesetzt was das betrifft, aber wird schon.

ja talent läßt sich keine kohle durch die lappen gehen, ist auch richtig so, aber den Pokal hat er entführen lassen!!! :lach: :rofl:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• ja das stimmt wohl und ich verspreche bzw. hoffe das das so nicht mehr vorkommt, werde mich selbst drum kümmern!!! sowas ist halt immer sehr ärgerlich! :ja: :sad:

und mit dir üb ich das Elfmeter schießen!!! :lach: :biggrin:

• Zitat

und was das elfmeterschießen angeht, dann schieß ich ja noch weiter vorbei! denn den letzten den du geschossen hast, wo ging der hin ins seitenaus?

quatsch!!! 1. ging es um nicht´s :biggrin:
    2. war es der erste den ich verschossen habe
    3. war der Boden schuld :ja: :rofl: :biggrin:
    4. ging er ins Toraus :ja:

aber egal der nächste wird wieder besser! mal das wir am WE ne ordentliche Mannschaft zusammen kriegen und wir die ersten 3 Punkte holen. :ja:

• ja die wollen wohl aufsteigen und sollen nen guten Fussball spielen! aber mal sehen was so geht wollen auf jedenfall die 3 Punkte, aber wird verdammt schwer! euch auch viel erfolg, gegen wen müsst ihr ran???

• Zitat

ich meinte eigentlich, waren wir damals nicht schuld das sie abgestiegen sind!?

ja hab ich schon verstanden, kann ich dir aber auch nicht sagen!!!

Zitat

wir spielen zuhause gegen die zweite vertretung von Kborn!!

naja da ist auf jedenfall was zu holen, hast sie ja auch schon live gesehen und konntest dir ein Bild machen!!! naja viel erfolg und gleich oben festsetzten!!! :ja:

• naja hab das spiel auch gesehen da wartet noch sehr viel arbeit auf euch :naja:(kleiner tip von mir ein bisschen konzentrierter die ballbehandlung und ein kleines bisschen mehr kampf in den zweikämpfen)und mit den einwürfen , das war bestimmt noch nicht sein letzter verkerter einwurf.aber fragt mal lieber den trainer warum er in der nachspielzeit noch zwei neue leute bringt obwohl ihr grade am pessen ward????????leuft wohl doch noch nicht runddas ganze trotzdem ganz gutes spiel von beiden hat leider nicht für euch gereicht :nein:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• @ mekke

ja stimmt läuft auch noch nicht rund, liegt denke ich auch daran das wir zu wenig Vorbereitungsspiele gemacht haben um die neue´n zu integrieren und das wir noch keine 2 Spiele am Stück mit der gleichen Elf auflaufen konnten, da wir immer umstellen mussten! aber ich denke und hoffe das das noch wat wird mit uns! :ja: werden wir nach den ersten 5 Ligaspielen sehen wo wir stehen, dann kann man die sache schon besser einschätzen! :ja:

@ hotte

wieso ist doch ein gesunder Optimismus den Grisu da hat! :ja:

• Ach Leute, das Spiel gegen Kröpelin ist doch jetzt GEschichte. Konzentriert euch jetzt gegen euren nächsten Gegner in der Punktspiel Saison. Ich finde, trotz der Niederlage habt ihr ein großes Potential in der Mannschaft und mit ein bisschen Glück sogar den Aufstieg in die Kreisliga. Ich gönne es euch!!!!
    Na klar hat bei mir noch ein bisschen die Unerfahrenheit mitgespielt aber das Alter hat damit nichts zu tun. Erfahrungen zu sammeln ist für mich zur Zeit das wichtigste. Diese Saison pfeif ich das erste Mal den Männerbereich in der Kreisklasse bzw. nach Ausfällen auch die Kreisliga. Und dadurch denke ich bin ich schon auf einen guten Weg. Hoffe ich.
    Nagut über den einen Elmeter lässt sich streiten für Pepelow aber ändern kann man das nicht mehr. Aber der für Kröpelin, war ein klares Handspiel für MICH zu sehen. Auch der Spieler,der das Handspiel gemacht hatte, hat sich nicht beschwert.
    So das wars erstmal von meiner Seite und ich wünsche weiterhin ALLES GUTE für den SV Pepelow.
    Gruß an Olli Winter!

Brandi (Tobias Brandt)

• jo danke! und klar sollst du erfahrungen sammeln, ich finde du hast gut gepfiffen, auch wenn man den Elfer für uns nicht geben muss, aber Fehler passieren auch in der Bundesliga, also Kopf hoch du machst das schon! so jetzt ist das Spiel abgeharkt!!! :ja:

Sehen uns ja bestimmt noch diese Saison, also bis dahin und weiter so dann wird das schon! :ja:

• mahlzeit. das spiel gegen kröpelin sollten wir jetzt wirklich abhaken.
    ist blöd gelaufen. kann man nix ändern.
    Brandi
    keine glanzleistung soll ja nu nich heißen, dass es die allerletzte leistung war. ist halt ausbaufähig. erfahrung sammeln und weitermachen. wird schon werden. trotzdem respekt, dass du dir in deinem alter den männerbereich zutraust.

@tylla
    sag mal, wann ist am wochenende das spiel? gucken wollte ich schon gerne.

reinhauen