ZitatMal schauen, was ihr nächstes Jahr reißen könnt beim Cup!!!
na ich hoffe das wir euch wieder ein bißchen ärgern können, und vielleicht mal nen Platz nach oben rücken oder auch zwei!!! :biggrin:
ZitatMal schauen, was ihr nächstes Jahr reißen könnt beim Cup!!!
na ich hoffe das wir euch wieder ein bißchen ärgern können, und vielleicht mal nen Platz nach oben rücken oder auch zwei!!! :biggrin:
Heute wird´s endlich wieder ernst!!!
Der SV Pepelow trifft in Kirch Mulsow, im Pokalspiel um 14UHR auf die 2. Mannschaft des KSV.
Der SV Pepelow mit einigen Personalproblemen, aber man will trotzdem weiterkommen. mal sehen ob es reicht!!!
moin tylle klar wird schon klappen!
und du hast dir jetzt zusätzlich noch nen finger gebrochen? du bist auch fertig mit der welt!!! :wink:
SV Pepelow - Kröpeliner SV II 3:5
Tore für Pepelow:
André Tylla
Jan Selch
Stefan Matthews
Tore für Kröpelin:
Dirk Wuttig (2)
Jan Wähnke
Thomas Michel
Roy Steinmüller
:naja:
Schade, war bei euch nen bissl enger vom Ergebnis her....
@ ballerdehle
tja kann man nix machen
@ pokal
ja Kröpelin kam besser ins Spiel und führte früh mit 0:2, aber Pepelow gab nicht auf und konnte noch vor der HZ ausgleichen. Pepelow ging sogar mit 3:2 in Führung, doch am Ende konnte man die fehlenden Spieler nicht ersetzen und verletzungsbedingte Auswechselungen störten das pepelower Spiel. Und da die Kräfte am Ende nicht reichten kassierte man noch zwei Dinger!!! :sad:
mh na ganz so seh ich das nicht, ohne jetzt irgendeinen nahe zutreten aber bei euch hat ja nun fast gar nichts geklappt, viele fehlpässe, keiner konnte den ball vernünftig annehmen und die abwehr stand nun wirklich nicht besonders gut! sorry das ich so kritisch bin aber das war heute nix, in kborn habt ihr doch bewiesen das ihr das besser könnt!
ich habe ja auch nicht gesagt das wir gut gespielt haben, aber bei uns kann man halt nicht jeden ersetzen und in K´born waren ja auch so gut wie alle an bord!!! naja müssen uns halt steigern und ordentlich in die Saison starten!!!
ist ja richtig das mit den ersetzen! aber das sah heute bei ALLEN so alles verunsichert aus! aber ist ja egal, scheiß auf pokal jetzt könnt ihr euch wenigstens ganz und gar auf die punktspiele konzentrieren! das wird schon klappen!
ZitatOriginal von ballerdehle
scheiß auf pokal jetzt könnt ihr euch wenigstens ganz und gar auf die punktspiele konzentrieren! das wird schon klappen!
Dein Wort in Gottes Gehör, denn das könnt ihr bestimmt auch bald, euch voll und ganz auf den Punktspielbetrieb konzentrieren!!! :biggrin: :wink:
mfg hotte
Ach hotte, wie immer!
Diesmal spring ich dann mal drauf an.
Also, in der zweiten Runde BP wird Mulsow geknackt und in der zweiten Runde KP kommt man auch weiter.
Heißt also, dass man noch lange auf drei Hochzeiten tanzt!!!
Und nix mit nur auf die Punktspiele konzentrieren!!!
Aufsteigen kann die Zweite wahrscheinlich ja sowieso nicht.
mfg Grisu
@ tsg
[/QUOTE]
Aufsteigen kann die Zweite wahrscheinlich ja sowieso nicht.
[QUOTE]
eben, deshalb könnt ihr euch ja auf den Pokal konzentrieren! aber die liga auch nicht schleifen lassen!!! viel Erfolg!
@ ballerdehle
ja unser fehler war auch, das wir mit dieser "neuen" Mannschaft zu wenig Testspiele gemacht haben, da kann man halt noch nicht eingespielt sein! hatten ja nur eins gegen K´born und ein Tunier, also kann man das Pokalspiel auch noch fast als Testspiel ansehen, wären ja trotzdem gerne weitergekommen!!! :sad:
moin leute. ich bin der neue und schreib jetzt öfter. für meinen ersten beitrag wurde mir die ehre zuteil, den spielbericht zum pokalspiel sv pepelow vs. ksv2 zu schreiben. der folgt dann auch gleich. sollte dieser eurer ansicht nach zu viel kritik gegen uns beinhalten, möchte ich sagen, dass unsere neue mannschaft großes potential hat und wir noch ganz schön was reißen werden. wir schaffen das jungs. tylle hat recht, wir hatten einfach zu wenig vorbereitung und außerdem zuviele verletze stammkräfte.
ZitatOriginal von Kutzer
für meinen ersten beitrag wurde mir die ehre zuteil, den spielbericht zum pokalspiel sv pepelow vs. ksv2 zu schreiben.
eher dein 2. wa??? denn das war grad dein erster!!! =)
okay, hast ja recht. also jetzt mein 2. beitrag :???:
SV Pepelow : Kröpeliner SV II 3:5
Am Sonntag stand die erste Runde des Kreispokals 06/07 aus. Hier traf die zweite Mannschaft des Kröpeliner SV auf den SV Pepelow. Das Spiel wurde aufgrund von Platzarbeiten in Pepelow in Kirch Mulsow ausgetragen.
Die ersten 10 min waren sehr zerfahren. Infolgedessen konnte der KSV, aufgrund eines schwerwiegenden Abwehrfehlers sowie eines kapitalen Torwartfehlers innerhalb von 5 min mit 2:0 in Führung gehen. Danach fingen sich die Pepelower und kamen durch T. Gatzke zu ihrer ersten guten Torchance, welche dieser allerdings nicht nutzen konnte. Durch diesen Weckruf wurde der Druck auf die KSV Abwehr kontinuierlich größer, was zunächst den Anschluss zum 1:2 durch A. Tylla und wenig später den Ausgleich durch J. Selch zur Folge hatte. Dieses 2:2 war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
Motiviert und mit dem psychologischen Vorteil im Rücken ging Pepelow in die zweite Halbzeit und konnte aufgrund eines umstrittenen Elfmeters, welcher durch S. Matthews abgeklärt verwandelt wurde, mit 3:2 in Führung gehen. Unerklärlicherweise kam nun ein Bruch ins Pepelower Spiel. Es lief wenig bis garnichts mehr zusammen und so konnte Kröpelin durch ein Missverständnis der Pepelower Hintermannschaft den 3:3 Ausgleich erzielen. Ab hier spielte nur noch der KSV und kam 10 min vor Schluss durch einen widerum fragwürdigen Elfer zur 4:3 Führung. Unser Torwart war zwar am Ball, konnte den hart getretenen Elfmeter jedoch nicht entschärfen. Erst dann bäumten sich die Pepelower ein wenig auf, konnten aber ihre 1-2 Chancen nicht nutzen. Sie setzen zum Schluss alles auf eine Karte und so kam es, wie es kommen musste. Ein Konter der Kröpeliner, welcher nach schönem Solo der Nr. 15 zum 5:3 führte, besiegelte die Siegeshoffnung Pepelows und brachte den Endstand.
Ein alles in Allem faires Spiel, welches durch die erschreckend stark nachlassende Leistung Pepelows einen (so leid es mir tut) gerechten Sieger fand.
Abschließend noch ein Wort zum Mann in Schwarz. Es war leider keine Glanzleistung. Schieben wir dies jedoch auf sein Alter und die sich daraus ergebende Unerfahrenheit. Außerdem hatten beide Mannschaften den gleichen Schiri und verloren haben wir das Spiel alleine.
Tore: 0:1 J. Wähnke, 0:2 T. Michel, 1:2 A. Tylla, 2:2 J. Selch, 3:2 S. Matthews, 3:3 3:4 D. Wuttig, 3:5 R. Steinmüller
Aufstellung: SV Pepelow
M. Rohde, O. Winter, O. Wind, M. Drabick, F. Pleban (P. Laffin), R. Beckert, A. Tylla, J. Selch (M. Arndt), T. Quaas, T. Gatzke (M. Stadel), S. Matthews
@ Kutzer
moin, und sehr guter Spielbericht! :gut: :respekt:
ich glaub ich muss dich jetzt öfter zum schreiben einteilen! :biggrin:
man könnte evtl. noch die Fehlenden bzw. nicht eingesetzten Spieler aufführen und vielleicht Schiri, Zuschauer aber sonst top für´s erste mal!!! weiter so
guter bericht kutzer. schließe mich tylla3 an, zuschauerzahl und schieri gehören dazu. fehlende spieler finde ich persönlich immer etwas peinlich, hört sich so nach ausrede an :biggrin:
@ talent
keine Ausrede, aber die Jungs gehören halt dazu und das sollte halt auch erwähnung finden!!! und auch um evtl. fragen vorzubeugen (warum hat der oder der nicht gespielt)!!! ich finde das gehört auch dazu! :wink:
mich interessiert aber wer gespielt hat, nicht wer nicht gespielt hat (das kann ich mir ja denken). klar gehören sie dazu, aberdann kann ich ja jedes m,al den ganzen kader aufschreiben und ein * hinter den namen der spieler machen :biggrin:
aber macht wie ihr wollt
und wenn du nicht gespielt hast, weiß ich doch ,dass du im weinhold versackt bist
tja aber kennen ja halt nicht alle unseren Kader so gut wie du!!! :biggrin:
wenn ich mal nicht spiele, hat das sicher andere Gründe als das Weinhold, denn ich fahr ja nur ins weinhold um neuigkeiten aus der Fussballwelt zuerfahren!!! als ich verlasse diese lokalität immer top fit :wink:und wie siehts bei dir aus??? :cool:
können ja mal wieder unser Wissen im Weinhold austauschen!