Laut der Infos die ich habe spielen wir auf dem Ostplatz da sie den Platz in West neu Pflastern.
Lasse mich aber gerne Berichtigen.
SV Pepelow
-
-
Pflastern ist gut...... =)
Na dann habt ihr ja Glück!!! -
ja hoffentlich kommen auch soviele zuschauer wie bei Hansa!!! :biggrin: :cool:

-
SVP gewinnt das Testspiel gegen K´BORN mit 3:1!!!
-
glückwunsch....wo bleibt der bericht....

-
Man man, damit habt ihr die Kühlungsborner glaube ich ganz schön genervt!!!! =)
-
habe gestern einige kborner stimmen vernommen und die haben sich schon sehr frustriert angehört...aber man kann ja net den kopf schon vor der saison in sand stecken...kopf hoch...
bei peplow scheint es ja schon gut zu laufen...sehen uns ja next weekend
-
Ehrlich gesagt war ich auch etwas überrascht, dass das erste richtige Testspiel so gut lief. Und das ist noch ausbaufähig...

...vielleicht ja schon nächste Woche. =)
-
ja lief schon ganz gut, aber da geht noch was!!! Mit dem Bericht müsst ihr mal bei tobi anfragen, da mir wegen verletzung das schreiben nicht einfach fällt!"!!
-
Zitat
Original von tylla3
Mit dem Bericht müsst ihr mal bei oli anfragen! -
Zitat
Ehrlich gesagt war ich auch etwas überrascht, dass das erste richtige Testspiel so gut lief. Und das ist noch ausbaufähig...
ja denn Pepelow spielte mit ganz neuer Abwehr und 5 Neuzugängen in der Startelf!!! (die sich gut eingefügt haben
) für´s erste Testspiel! -
na da bin ich ja mal gespannt. sehen uns ja recht bald.
-
ja stimmt wir sehen uns, und ich hoffe es wird ein faires und gutes Spiel!!!

-
-
Da schließ ich mich doch gleich mal an.
ALLES GUTE ZUM GAYBURZTACH, MEKKE!!!
-
von mir auch die Besten Glückwünsche (nachträglich)!!!! :birthday: :tanz: :musik: :birthday: :tanz: :musik:
-
da bedanke ich mich doch recht herzlich für die glückwünsche =)und freue mich noch auf vieeeeeeele jahre in kirch mulso alte herren spielen zu dürfen

-
der SV Pepelow konnte seinen 3. Platz beim wittenbecker B-Cup verteidigen!!!
Punktgleich mit den 2. platzierten aus Lübeck, musste der direkte Vergleich entscheiden, und den verlor Pepelow mit 1:2.
-
@ mekke
auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag :birthday:
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag....... =)
Mal schauen, was ihr nächstes Jahr reißen könnt beim Cup!!!