na na ob das so mit dem top fit stimmt bezweifel ich denn im weinhold sahst du nicht mehr so gut aus!!!

SV Pepelow
-
-
@ tylla
Da hat Dein Kollege recht.
Zur Wahl : Ich glaube wer bei den besten Spielern gewählt wird fällt bei der Wertung zum beliebtesten raus. Das wird wohl so gemacht damit die Preise etwas gestreut verteilt sind.So hat Brenner mir das erklärt..... ( war sich aber auch nicht ganz sicher.War schon etwas später,wenn Du verstehst was ich meine).
-
@ ballerdehle
das lag am licht!!! =)
@ nollinger
na gut das versteh ich, ist glaub ich auch fair!!!
-
da bin ich doch lieber beliebt als der beste
ja ja der karsten schwimmt halt immer mit dem strom und hält nicht soviel maulaffenfeil wie die anderen ich kenn ihn ja noch von früher er ist halt ein ruhiger veteran und hat schon viel erlebt(grüß ihn mal von mir wenn du ihn siehst) =)
-
das ja schön, dass hier im pepelow thema über ne neubukow wahl diskutiert wird :biggrin:
mal ne frage zu euerem platz. soll der in der rr denn wieder bespielbar sein oder seid ihr die ganze saison in mulsow?
-
also hab gehört das er zur RR wieder fit sein soll, aber wir müssen ersteinmal abwarten wie das alles so läuft! steckt man ja halt nicht drin!!! :wink:
-
@ tylla und talent
wir werden laut meinen infos die ganze saison in mulsow absolvieren
-
ok wenn du das sagst werde mich aber nochmals genau informieren!!!
-
Wann wir wieder auf unserem Paltz spielen können, ist wohl einzig vom Zustand des Platzes abhängig. Sobald er bespielbar ist, geht's los. Wann das ist, kann wohl keiner genau sagen... :naja:
Hängt vom Greenkeeper ab...
-
naja wollen wir mal das beste hoffen!!!
-
:smile:ja :smile:
-
Mit dem Testspiel gegen euch hat aus terminlichen Gründen leider nicht geklappt! Wir begrüßen euch ja aber zu unserem Bürgermeistercup. Start ist um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz in Wittenbeck!!!
Hoffe StAdSVW hat die Post schon verschickt!!! Freuen uns jedenfalls auf euer kommen....
-
klar wir sind da und freuen uns auch scon auf ein schönes Tunier! aber von einem Testspiel gegen euch weiß ich nix, wer hat denn da angefragt?
-
oli hatte gefragt, ob wir ich glaube es sollte dieses we sein gegen euch spielen möchten....aber der coach ist seit gestern im urlaub und wir spielen erst wieder nächstes we....termine sind aber schon alle belegt...
-
Ja, wenn dann gings um dieses Wochenende...
-
genau, denn war es dieses....naja sehen uns ja in 2 wochen.....
-
alles klar, dann sehen wir uns wenn es heißt " the B-Cup goes to san Pepelone"!!!
:biggrin: :biggrin: :cool:
-
so am Samstag ist es soweit, der SVP bestreitet sein erstes Testspiel.
Treffpunkt ist um 17.30Uhr in K´born (ost)!!! Anstoss: 18.30Uhr!!! -
Ihr spielt aber nicht in Ost, oder????
-
doch ich glaube schon, aber ich werde mich nochmals erkundigen!