SV Pepelow

• ballerdehle

Zitat

Original von ballerdehle
    leck mich am arsch hab ich nicht gerade den bericht fertig gehabt da schmeist die sau mich einfach raus! also nochmal schreib ich keinen! scheiß gerät

Kleiner Tipp! Schreib deinen Bericht doch vorher mit MSWORD oder so und dann einfach copy-paste!!! Kann eigentlich nix schief gehen!!! :licht: :schlaumeier:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Kompliment an Pepelow. Habt ne gute Mannschaft momentan zusammen. Das war vor paar Jahren ja noch anders. Also weiter so und ihr bleibt in der Liga.

PS: Unser Mann,der für die Linien zuständig war wurde gefeuert. :biggrin:

• Spielbericht Belitz vs. Pepelow 4 : 0

der SV Pepelow reiste zum gestrigen spiel nach belitz um die serie weiter auszubauen, doch die belitzer kontrollierten die partie von anfang an mit guten kombinationen und langen bällen, die meistens vom schieri wegen abseits zurückgepfiffen worden! doch in ca. min 20 ein langer ball aus dem mittelfeld auf den rechten stürmer der den ball auf den zweiten pfosten bringt und der belitzer den ball reinstolperte! 1 : 0 pepelow zwars auch mit torchancen die aber doch kläglich vergeben worden! in der ca. 30 min dann ein handspiel kurz vor unserem 16 ( das übrigens nicht geahndet wurde!) der freistoß ging ins lange eck wo der torwart meiner meinung nach nicht gut ausgesehen hat! so stand es dann 2 : 0 doch kurz vor der halbzeit noch die chance für pepelow auf 2 : 1 ranzukommen doch unser stürmer traf den ball nicht richtig und schoß dem torwart in die arme! so gings dann in die halbzeitpause!
    in halbzeit zwei so ziehmlich wie in halbzeit 1 belitz mit guten kombinationen doch meist gut abgewehrt, doch die belitzer bestimmten das spiel weiterhin. pepelow zwars auch mit guten chancen die aber wiederum nicht genutz worden. in der 65. min und in der 80. min machte belitz dann den sack zu, und gewannen zurecht. ein 4 : 0 war aber denke ich zu hoch ein 2 : 0 wäre in ordnung gegangen!

zuschauer: ca. 60
    schieri: ?

SV Pepelow: M. Rohde, N. Bardehle, F. Pleban, A. Windt ( M. Stadel), G. Neubert, O. Winter, A. Tylla, M. Mädlin, R. Schröder, St. Matthews, T. Gatzke

• Guter Bericht, aber mal ganz ehrlich, ihr könnt mit 4:0 zufrieden sein. Wir hätten auch noch 3-4 Tore mehr machen müssen. Trotzdem weiterhin viel Glück für die restlichen Spiele

• @ jojo

Zitat

ihr könnt mit 4:0 zufrieden sein. Wir hätten auch noch 3-4 Tore mehr machen müssen. Trotzdem weiterhin viel Glück für die restlichen Spiele

aber ihr hättet aber auch ein Paar Dinger fangen können!!! :ja: :ja: :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Jojo
    Guter Bericht, aber mal ganz ehrlich, ihr könnt mit 4:0 zufrieden sein. Wir hätten auch noch 3-4 Tore mehr machen müssen. Trotzdem weiterhin viel Glück für die restlichen Spiele

wenn wir mal jede torchance als tor zählen würden dann stände es 10:8 für belitz also ein 2:0 wäre in ordnung gegangen. :ja: Trotzdem weiterhin viel Glück für die restlichen Spiele ich kenn da jemanden der eure linien wegmacht[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sonstige/LLIINNEE0.gif]

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)