ja ich versteh diese ganze Disskusion sowie so nicht! Punkteteilung und aus!!! Obwohl uns nen Sieg besser gepasst hätte! :biggrin:
SV Pepelow
-
-
@ tylla ich lass mir von dir überhaupt nicht den mund verbieten also ...
und gott sei dank habt ihr nicht gewonnen und wir sind weiterhin vor euch (sehr geil) :biggrin: =)@ stadsvw war ja klar da du dich hier wieder zu wort melden musst
-
-
wie schon gesagt hatte ne live schaltung
-
@ wespe
nah zu deinen komentaren fällt mir ja garnichts ein!!!
also ich denke das 1 : 1 geht in ordnung, sicher hätten noch mehrere tore fallen können. aber so überlegen wie du denkst waren deine kollegen nicht!
-
für mich ein spiel mit nur 2 zwingenden gelben karten.bei der situation wo der torwart umgehauen wird kommt der pepelower einfach zu spät.war keine absicht und er hat sich sofort entschuldigt.meiner meinung nach eine "kann aber muss nicht gelbe karte".ansonsten fande ich das spiel relatv fair.halt immer ein paar kleinigkeiten aber nie zu ruppig geworden.
-
@ wespe
ich will dir nicht den Mund verbieten, denn hier kann jeder seine Meinung äußern! Aber wenn du nicht da warst kann du das Spiel halt nicht richtig beurteilen (trotz "Liveschaltung")! Ich kann dir jetzt ja auch sagen wir waren hammer überlegen und rennst du denn auch gleich damit los!!! Also meine nur "erzählt wird immer viel, aber wirklich beurteilen kann man es halt nur, wenn man dabei war!!! Denke wir sollten das Thema jetzt beenden und gut, beim Remis bleibt es sowieso!!!@ littleG
ja denke auch das es alles in allem, ne Faire Partie war!
und ich denke das es bis zum schluss spannend bleibt. -
ok thema beendet
-
Zitat
Original von tylla3
ja haben wir auch aber waren auch ersatzgeschwächt, bei uns ist das halt nicht so einfach zu ersetzen!!! Aber Chancen waren da auf beiden Seiten, denke am Ende ne gerechte Punkteteilung°!naja das mit der ersatzschwäche lassen wir mal lieber haben wir doch top besetzt oder gibs da probleme würd mich dann mal interessieren mit wem und wir könnten locker noch einen ersetzen(mindestens gleichwertig wenn nicht sogar besser) :koepfer2:erst dann wirds eng ein 1:1 ist schon OK wer ist eigentlich wespe? kennen wir uns vieleicht?
-
kann sein haben im hinspiel gegeneinander gespielt wenn du der warst mit dem blonden vokuhila
-
@ mekke
meine nur das man gemerkt hat das hinten die Abstimmung noch nicht so 100%ig geklappt hat, aber das wird schon, muss ja!!! -
Zitat
Original von Wespe
kann sein haben im hinspiel gegeneinander gespielt wenn du der warst mit dem blonden vokuhilakann mich irgentwie nicht erinnern :nixweiss:
@ tylla3 (zitat)
meine nur das man gemerkt hat das hinten die Abstimmung noch nicht so 100%ig geklappt hat, aber das wird schon, muss ja!!!
naja hab ja im rechten lauf gespielt und nicht in der abwehr -
-
da fällt mir aber ein stein vom herzen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sonstige/banana.gif]
-
egal, hauptsache wir ziehen am Sonntag ALLE an einem Strang, dann klappt das schon!!!
-
Ja strengt euch an- will nächste Saison nicht so weit fahren müssen :biggrin:
Drück euch die Daumen(auch im eigenen Interesse) -
ja danke haben auch keine Lust auf die weite Fahrt (nichts gegen euch!!!) aber ich denke noch sind wir mit dabei und können es noch schaffen!!!
-
Zitat
Original von MEKKE
irgentwie
:cry:
üben üben üben!!!
-
-
so heute Abend wieder wie gewohnt um 18.30Uhr Training!!!
KLEIN BELITZ vs. SV PEPELOW
Sonntag: 14.00UHR
Sportplatz: Klein Belitz