SV Pepelow

• Zitat

der dritte sieg in folge....junge junge....

ja wer hätte das gedacht, aber es war "nur" der 3 Sieg im vierten Spiel!!! die TSG hat uns ja dazwischen gefunkt! :biggrin: :evil: :evil: :evil:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

Einmal editiert, zuletzt von tylla3 ()

• Zitat

und wieder einen platz in der tabelle gut gemacht!

aber das ist ersteinmal nur ne Momentaufnahme, werden sehen wo wir stehen wenn die Nachholespiele nachgeholt wurden!!! Aber einfach weiter siegen!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Herzlichen Glückwunsch! Immer weiter Gas geben!Wird schon klappen mit dem Klassenerhalt =) :wink:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• gegen zenin sind immer 3 punkte drinn is halt ne mannschaft mit haken und ösen aber wir brauchen uns auch nicht zu verstecken wir haben halt auch haken und ösen denke mal nächsten samstag entscheidet die tagesform "weiter so männer und wir packens" :ja:[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sport/smilie_rostock.gif]

mfg Gabbagandalf[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/humba.gif]

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• Na ja Leute. Etwas zweifelhafter Spielbericht. Habe nichts überzeugendes von eurer Seite gesehen!!!
    In der ersten Hälfte nutzt ihr 3 von 4 Chancen eurerseits, aber beachtet, dass wir auch einige Chancen hatten. Gute Paraden vorm Torwart.
    Zweite HZ kamen wir endlich zurück ins Spiel.
    Und ernsthaft:Wenn unser Torwart nicht bis morgens halb 9 unterwegs gewesen wäre, hättet ihr niemlas eure glücklichen Tore gemacht. Sorry ist aber so!!!!!!!!!

• tja aber letzendlich entscheidet nicht nur ein torwart das spiel, das muss ja auch an der mannschaft liegen, das die chancen erst ermöglicht werden....

und mal ehrlich gesagt, ob glücklich oder nicht.....am ende zählen die punkte und morgen fragt keiner mehr nach dem wie....

pepelow hat verdient gewonnen, weil sie 4 tore geschossen haben und ihr nur drei, so ist halt fussball....

trotzdem muss man auch den satowern lob zollen, das sie ein 0:3 noch fast gedreht haben, aber auch hier gilt hätte, wäre, wenn....

das lebbe geht weiter...

• Tja wenn man vom Spiel nichts gesehen hat, sollte man nicht irgendwas daher labern.
    Fakt ist: Nach dem 3:3 waren wir dem Siegtreffer näher als die Salzhaffkicker, und der Grund, dass sie es erzielten war eine der vielzähligen Fehler unseres Torwartes.
    Trotzdem hat natürlich Pepelow die 3 Punkte im Sack und keiner fragt mehr wie!!!
    Allerdings habe ich sie nicht besser gesehen als die Satower, sondern nur begünstigter!!!

• @ Satower,

wer war denn der Torwart?
    Aber mal ganz ehrlich, so was kann ich ich auch als Tabellenletzter in der Kreisliga nicht bringen. Oder besser gerade dann nicht!!!!!! :nein:

Ich glaub dem würde ich mal ordentlich die Ohren lang ziehen...

So langsam ist das Thema " Nichtabstiegswunder" wohl abgehakt, oder?!?!?!?!?!?!?!?

P.S. Wie machst du dich so als Eisprinzessin??? :rofl:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• @ Marcus

Das einzig erfreuliche ist wohl, das wir gestern den Pokal beim Fanturnier des REC völlig überraschend gewannen. Waren alle ganz schön angesäuert aufgrund unseres guten Spiels.
    Wer wohl: Herr Naedler. Hat keinen Stich gesehen und wird wohl um einige Konsequenzen nicht herum kommen.
    Abstieg ist jetzt wohl besiegelt, aber der Kampfgeist stimmt bei 99,9% der Mannschaft trotzdem!!

• Zitat

Original von Satower
    Tja wenn man vom Spiel nichts gesehen hat, sollte man nicht irgendwas daher labern.

bleib mal locker....kannst wohl keine kritik von außen ab oder wat....war ja nicht böse gemeint, ist nun mal eine neutrale einschätzung, denn fussball ist ein ergebnissport...

eine mannschaft gewinnt und verliert zusammen und nun wird das auf den torwart geschoben....und wie kollege marcus schon erwähnte sollte man ihm dann vielleicht doch mal die meinung sagen.....

ich muss mir ein spiel nicht anschauen....ich sehe eine 4 für pepelow und eine 3 für satow und am ende gewinnt die mannschaft, die mehr tore geschossen hat...