@ tylla
Spielerisch sind wir bestimmt im Vorteil.Aber wir gehen ja so zu sagen "kalt" in die Rückrunde.Wenn ihr von Anfang an Gas gebt und euch `nen Vorteil herausspielt, kann das schon gefährlich für uns werden.
:naja:
@ tylla
Spielerisch sind wir bestimmt im Vorteil.Aber wir gehen ja so zu sagen "kalt" in die Rückrunde.Wenn ihr von Anfang an Gas gebt und euch `nen Vorteil herausspielt, kann das schon gefährlich für uns werden.
:naja:
naja wär schon aber, euch dürfte der Punktverlust ja eh nicht jucken, wir haben es da schon nötiger. Und training hattet ihr ja auch schon draußen! Also ganz so kalt dürfte es für euch nicht sein! Naja freu mich aber schon und hoffe das euer Platz bis dahin in ordnung ist!
Doch,doch wenn man so Nahe an der Spitze steht,ist man schon heiss auf mehr und wird alles geben (ich hoffe ich spreche für die gesamte Mannschaft :wink:)Aber was viel schlimmer ist,wir können uns diesen Samstag dann nicht mehr im "Weinhold" über´n Weg laufen ![]()
ja stimmt weinhold ist nich, aber freu mich schon wieder auf die eine oder andere Spielauswertung im Weinhold, wird schon mal wieder einen Samstag passen!
Können ja auf euren Rübenacker ausweichen :wink:, hauptsache wir spielen endlich.
Punkteverluste jucken uns sehr wohl, wollen schließlich noch aufsteigen. :oops: Spaß bei Seite!!! Am Sonntag haben wir euch noch zu drei Punkten gebrüllt und am nächsten Sonntag gebt Ihr sie wieder ab!!! Ist doch teamwork, oder???
:wink:
:razz:
@ tylla
Ja genau.Im April,wenn die "Eisheiligen" kommen
![]()
ja genau dann müssen wir uns natürlich bei schönen getränken und guter musik vor der Kälte schützen.
:biggrin: ![]()
@ grisu
ihr könnt euch ja auch wieder an diesem wochenende an den spielfeldrand stellen und uns zum sieg brüllen das würde uns bestimmt entgegen kommen
@ der oli
Das glaub ich, dass das Dir gefallen würde. Dann hätten wir aber Probleme elf Leute zusammen zu kriegen.
Gut, würd Euch auch passen, aber all zu leicht wollen wir es euch auch nicht machen.
Was macht der Knöchel?
naja der knöchel ist noch dick und es zieht auch bei jedem schritt richtig laufen (joggen) ist auch nicht möglch hoffe das es bis sonntag noch besser wird....
Na dann lass Dich als rechter Läufer aufstellen und wir humpeln dann gemeinsam (falls ich spielen darf) die Aussenlinie hoch und runter und dannach zu Inge an die Theke. ![]()
können wir gerne machen wenn mein trainer nichts dagegen hat, oder wir lassen das mit dem laufen und tragen unsere zweikämpfe gleich bei inge an der theke aus...
@ nordic
ne hab nicht mitgespielt war vieleicht auch besser so mir lag der Spieler mit der Nummer 15 schwer im Magen der war halt sehr unfair ich hab da so meine mittelchen das abzuändern denn bei dem Schieri is alles möglich
![]()
Naja, lass uns mal vorher ein bißchen Fussi spielen, dann schmeckt das Bier danach noch besser.
So und nu Eis auf den Knöchel und kühlen!!!!! Sonst gibt es wieder verletzungsbedingte Ausreden!!
![]()
@all
Nicht vergessen Montag Urlaub zu nehmen!!!!
Könnte wohl noch das eine oder andere Bierchen mit den Neubukower Freunden geben...
![]()
ZitatOriginal von der oli
können wir gerne machen wenn mein trainer nichts dagegen hat, oder wir lassen das mit dem laufen und tragen unsere zweikämpfe gleich bei inge an der theke aus...
du wirst dem Trainer schon erzählen was er zu machen hat
und pass mit Inge auf die hat Haare auf den Zähnen die würd gut in unsere Manschaft passen(die kämpft um jeden Cent und wir um jeden Punkt)
![]()
@ mekke
wie meinst du das ich werd dem trainer schon erzählen was er zumachen hat???
er ist der trainer nicht ich
ja das eine oder andere Bierchen wird es schon geben, son Derby muss amn ja nicht immer nur auf´n fussballplatz austragen!!!
:biggrin:
![]()
Naja, wer das Deby nach den 90 Minuten gewinnen wird dürfte ja jetzt schon jedem klar sein!!! :biggrin:
mfg hotte#3