SV Pepelow

• Zitat

Original von ballerdehle
    ist ja richtig! aber es kann nicht sein das einer wie mekke der die leistung nun mal nicht mehr bringt hier solche kommentare in den forum stellt! und mekke, hast dir eigentlich schon mal die frage gestellt warum du auf der bank sitzt? und wo du letztes jahr aufhören wolltest da bist du von ganz alleine gegangen und hast zu keinem was gesagt und hast dich nicht mehr sehen lassen! ( und wir wußten nicht was los war!) hör bloß auf so ein scheiß von dir zu geben, denn damit machst DU dich denke mal nicht gerade beliebt!!!!!!!!!

erstens mein freund habe ich kein frost gekriegt und zweitens verstehe ich nicht warum du dein zahnloses MAUL hier so aufreist[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/-83.gif]ich bring sehr wohl noch leistung und können gerne noch mal alt gegen jung spielen habt echt schlecht ausgesehen seit halt nicht gut drauf.2.ich schreibe hier keine geqwirlte scheiße ich schreibe hier nur die warheit(getroffene HUNDE bellen)so wie du[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/-83.gif]haben gestern im training so gut zusammen gespielt und jetzt sonne dinger alter.zu dier NICO bring das was SCHRÖDER 10 jahre lang gebracht hat... dann kannste was.und noch was du schlaumeier eins werd ich dir sagen:ich trinke soviel bier wie ich willllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ....... kann doch nichts dafür das du nichts trinken darfts sei doch nicht neidisch sauf dir doch auch ein rein (führerschein ade)denk drann bleib sportlich ich kann auch anders

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• @Sportverein Wittenbeck
    Der richtige Ort schon aber die falsche Art und Weise!!! Hört sich fast so an als würden Mulsower und Neubukower in einer Mannschaft spielen und das geht schonmal gar nicht, also nicht die Köpfe einhauen sondern mit Köpfchen versuchen zu handeln!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Ihr merkt ja wohl ALLE nix mehr!!!

Reicht es nich, dass jeder uns schon auslacht, wenn "wir" uns aufm Platz anmotzen???

Anscheinend müsst ihr euch auch noch hier so richtig vollpissen, damit wirklich JEDER über uns lacht...

Ich sag dazu nur: GANZ SCHÖN TRAURIG

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

Einmal editiert, zuletzt von Tobi wan Kenobi ()

• Ich kann auch bloß sagen der Ton macht die Musik! Also Rat, Kretik usw. ist ja ok aber wenn dann sollte man das auf einem vernünftigen Level tun und sich nicht persönlich beleidigend!!!! Also hört jetzt mal auf mit dem Scheiß und kommt mal wieder runter, wir stecken in ner schwierigen Situation und müssen da, ob wir wollen oder nicht, zusammen wieder raus kommen! Und wer seine Leitung bringt oder nicht werden wir auch noch früh genug sehen!!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• @Pepelow-Fraktion
    Ihr dreht euch im Kreis oder man kann es auch so ausdrücken das die alte und die junge Generation in eurem Verein nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen!!! Wie heißt es so schön, "in guten und in schlechten Zeiten?" Auf alle Fälle müßt ihr es irgendwie hinbekommen das zum Rückrundenstart 11 Freunde auf dem Platz stehen auch wenn dabei der Eine oder Andere auf der Strecke bleibt!!!
    Wie sagte mal ein weises Faultier:"mach dein Egotrip woanderz", also mal den inneren Schweinehund überwinden, alle Ungereimtheiten beseitigen und punkten!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @ mekke

das ist mir ehrlich gesagt scheißegal wieviel bier du trinkst aber es kann ja wohl nicht sein das man während des hallentrainings bier trinken muß! :nein: und wenn wir draußen training haben das du da so schon immer zu spät kommst und vorm training noch bier trinken mußt! was anderes wollte ich damit dar nicht sagen!!! und dann noch, keiner hat mir das trinken verboten, ICH möchte es einfach nicht mehr! und dann immer dein argument " ich hab schon bei hansa gespielt und das, ich hab doch soviel erfahrung " dann frag ich mich wo diese erfahrung geblieben ist, sorry aber ich seh sie nicht! ich streite nicht ab das du mal gut warst aber sieh es ein das du mit den jüngeren nicht mehr mithalten kannst! also deine äußerungen hier im form sind wirklich schlecht! und wenn du mit mir persönlich nen problem hast, sags mir ins gesicht oder per pn!!!!! :nein:

• so ich denke jatzt haben alle mal genügend luft abgelassen, lasst uns jetzt mal lieber auf die rückrunde und auf den test in wittenbeck konzentrieren denn wenn wir das so spielen wir hier gestritten und provoziert wird dann können wir eigentlich gleich zu hause bleiben, also mund abwischen und weiter gehts man es sind noch zwölf spiele und da werden wir wohl noch genügend punkte einfahren können um drin zu bleiben in der KL....

also auf gehts......

• mit dem thema bin ich mit durch, sich darüber aufzuregen bringt ja eh nix. wir werden ja sehn wies wochenende in wittenbeck läuft und wer da spielt! hoffe ja das der platz bespielbar ist und das wir genug leute sind!

• naja hoffen wir mal das besste! hab mal wieder richtig bock auf draußen zocken! Aber ein paar grad mehr könnten es von mir aus auch noch werden! damit dat bier an der frischen luft auch wieder schmeckt!!! :ja: :rofl:

• naja bis auf die Pfütze sieht es doch verhältnismäßig gut aus! also wenn es nicht mehr regnet bin ich ganz zuversichtlich! Hoffe auf jedenfall das es klappt! :ja: sonst müssen wir noch ohne test in die RR gehen! :nein:

• Freitag ist beim SV Pepelow Trainingsauftakt zur RR. Bisschen spät aber das Wetter hat es halt nicht eher zugelassen! Ich will unseren Platz garnicht sehen, nach Schnee und Regen ist ´das bestimmt ne richtige Modderfläche! und zurzeit scheint sich das wetter auch nicht zu bessern! naja das besste hoffen. ersteinmal gilt es sowieso Kondition zu bolzen! :ja: