na man gut das fummy als trainer nicht duschen geht
SV Pepelow
-
-
Na gut das ihr wenigstens andere mannschaften vorwarnt!!!
-
also dieser schwulomat ne, der spricht doch bestimmt nicht die wahrheit, denn mein nick SPORTVEREIN WITTENBECK liegt bei 98,81%...dann müssten ja alle schwul sein im verein
also, unsere gegner können sich ab sofort warm anziehen....
[SIZE=7]ich geh kaputt[/SIZE]
-
oha also die Wittenbecker führen dann wohl diese "warme Tabelle" an. :biggrin: ich trau mich garnicht das mit unserem namen mal zumachen!
-
so also der sv pepelow liegt in der schwulheitsskala bei 31,63 %
und fortuna bernitt bei 82,33 %also auch die bernitter sind ebenfalls warme leute...woran mag das wohl liegen
-
Was so schwul sind wir??? Ein glück das ihr noch vor uns liegt!
Aber das ist mir unbegreiflich. Wie kann dat??Muss mal poptart fragen ob er sich das erklären kann, aber denke mal, das auch er sich das nich erklären kann!
-
PUUUUH!!!!! das geht ja noch bei uns! aber jungs aus Bernitt und Wittenbeck das Ergebnis scheint eindeutig, aber seht es positiv kein streß mehr mit den Mädels!!!
-
Also ich liege mit meinem Namen bei 3,92 %......
Wittenbecker Ehre gerettet würde ich sagen..... -
Zitat
Original von StAdSVW
Also ich liege mit meinem Namen bei 3,92 %......
Wittenbecker Ehre gerettet würde ich sagen.....du hast nur einen so guten wert, weil er mit deinem namen nichts anfangen konnte...du liegst wahrscheinlich bei über hundert prozent, kann er aber icht anzeigen.....
sprich also dein schwulheitsgrad liegt bei 100% + 3,92 %= 103,92 %
ganz einfache rechnung... -
Naja, wir wollen garnicht wissen wie es bei dir aussieht wenn man dort noch mal 100 % raufpacken würde.... 8O
Aber zum Glück wissen wir alle, das mehr als 100 % nicht möglich sind und deine Rechnung damit wenig relevant für mich......... :irre: :troll: :zunge:
-
@ StAdSVW
Hast wohl noch nix von der neuen mathematikreform gehört, was?
Neuerdings ist es möglich mehr als 100% zu haben
Also sieht es dann doch nach 103,92% für dich aus -
Wahrscheinlich nur bei euch im Kreis..........
Bis hier ist das noch nicht durchgedrungen!!!! -
=)
solche reformen kennen keine kreisgrenzen
wenn dann werden die fußballkreise genommen -
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Was so schwul sind wir??? Ein glück das ihr noch vor uns liegt!
Aber das ist mir unbegreiflich. Wie kann dat??Muss mal poptart fragen ob er sich das erklären kann, aber denke mal, das auch er sich das nich erklären kann!
also ich hab mir das schon immer gedacht.
-
Also, bei dem Namen poptart wundert mich das nicht......... :biggrin: =) :wink:
Schwulnessgrad...... 47.19 %
-
wollt Ihr das hier nicht langsam mal umbenennen in SV GAY im Aufwind!!! ? weiss ja nicht was mein Name für ne Quote hätte aber naja wills auch gar net erst wissen :biggrin: :naja:
-
Wer fragt bekommt auch ne Antwort..... :biggrin:
16,73 % beträgt dein Schwulnessgrad............ =)
-
Lieber poptart,
also mir ist das immer noch unbegreifflich!! 8O
Gebe aber fussballgott13 recht bei seiner theorie, das uns immer noch Master P. die fickende Glatze in dieser statistik runter zieht! :schlaumeier:
Also last uns das nächstes jahr noch einmal einen test machen!! -
@ totter
jetzt weißst du doch! und enttäuscht? :neutral:
Auf jeden Fall allen Forumbesuchern ein schönes Fest und guten Rutsch!!! :tannenbaum: :santaclaus: :santaclaus: :xmas: :xmas: :santa: :santa: :tannenbaum:
wünscht der SV Pepelow
-
Ich wünsche allen Mitgliedern viel Glück und Erfolg im Jahr 2006.