naja jetzt heisst es erst mal in die "winter"pause mogeln und in der rückrunde angreifen....
SV Pepelow
-
-
wir werden uns bestimmt mit einem sieg am wochenendein rerik in die winterpause verabschieden und dann werden wir in der rückrunde den kalassenerhalt klarmachen davon bin ich überzeugt
-
seid ihr denn vollzählig oder habt ihr immer noch solche personalprobleme...
-
wir haben noch einen verletzten der aber zur rückrunde auch wieder fit sein wird, dann sind wir wieder vollzählig
-
sorry hab trotzdem knapp gegen euch getippt....zuletzt waren einige meiner tipps immer für euch, da habt ihr mich hängen lassen.... :oops:
-
dann lassen wir dich dieses mal auch wieder hängen
-
na da bin ich ja gespannt....spielt ihr schon samstag???
-
ja wir spielen samstag um 13.30 Uhr in Rerik
-
oh dann werd ich mich wohl mal blicken lassen....
-
komm vorbei, schau es dir an, trink ein oder zwei und staune
-
genau, werde meinen richtigen tipp feiern :oops: :smile: :cool:
-
dann musst aber im tippspiel nochmal editieren [SIZE=7](und auf uns tippen) [/SIZE]wenn du deinen richtigen tipp feiern möchtest,
-
falls ihr echt gewinnen solltet und ich da bin, da geb ich dir ein pils aus...
-
na mal schauen, vielleicht bin ich ja auch vor ort wenns nicht zu kalt ist.
-
bei den temperaturen würde ich dann glühwein bevorzugen
-
du sollst auf dem platz glühen....aber da deutet sich ja schon an, das du nur halbe kraft spielen wirst....aber damit bin ich auch einverstanden...
als gegenwette, wenn ihr verliert stellst mir ne kiste bier hin, richtig 8O
-
darüber reden wir wenn wir wirklich verloren habe aber ich denke du wirst dich auch mit einem bier zufrieden geben
-
also, da ich ja draussen stehen werde und mich 90 minuten langweile, weil auf dem platz nicht viel passiert, werd ich wohl zum ende hin nicht mehr ansprechbar sein, da ich den kompletten glühweinvorrat verbraucht haben werde....
dann kommt ein bier zur abwechslung nicht schlecht...
-
du wirst schon ein interessantes spiel sehen
-
na dann werd ich mal sehen...hoffe ihr könnt mich begeistern...