Na hoffentlich. Im Moment läuft ja gar nix...
SV Pepelow
-
-
Kommt kommt Leute, da gibt es mindestens 3 Mannschaften, die schlechter wie ihr seid.
Ihr haltet die Klasse schon, keine Angst!!! -
Na mal sehen... 8O
-
Kopf hoch in Pepelow wir hatten letzte Saison auch eine Scheiß Hinrunde haben aber in der Rückrunde auf einen Lauf gehabt, vielleicht gelingt es ja euch auch.
Vor allen Dingen mit einer guten Vorbereitung. Also Kopf nicht hängen lassen. -
das sehe ich auch so KOPF HOCH!!! Die Bastorfer sind denke ich nicht so schlecht wie sie derzeit in der Tabelle stehen. Ihr müßt doch nur noch einen hinter euch lassen denn satow wird wohl die beine nicht mehr auf die erde bekommen. Außerdem wenn man nicht abgeschossen wird heißt das das man einigermaßen mitspielt und dann kann sich das blatt auch wieder wenden.
blätter mal ein paar seiten zurück dann kannst du dir nochmal die wittenbecker statistik zu eurem nichtabstiegsphänomen anschauen.
-
moinsen das denk ich auch und hoffe natürlich das wir in der rückrunde ein paar mehr punkte holen werden! mal sehen nächstes we ist ja schon das erste rückrundenspiel, da gehts nach rerik!
-
Na dann viel Glück.
-
hoffentlich geht es am ende so aus wie im hinspiel, da haben wir zuhause 6 : 3 gewonnen!!! wäre ja echt super wenn wir mit nen sieg in die winterpause gehen !
-
8O
Na mal sehen was der
SV "unabsteigbar" Pepelow
in der Rückrunde noch so reißen kann...
:wink: -
das ein oder andere spiel werden wir bestimmt noch gewinnen und nächstes wochenende fangen wir damit an
-
na hoffentlich!! :fussball:
-
Besser wär das.
3 Siege und 10 Niederlagen aus 13 Spielen ist ja nicht gerade berauschend... :oops: -
da hast du wohl recht, da muß was geändert werden!
-
Mit Doberaner SV II, SV Pepelow, Kröpeliner SV II, Mulsower SV II und SV Steilküste Rerik II haben wir ja ne gute Gruppe in der Halle erwischt.
Mal sehen was das wird... 8O :biggrin: -
na ist doch ganz klar, wir kommen weiter! :cool: :wink:
-
diese auslosung freut mich, da kann ich ja mal wieder gegen die alten schmadebecker kameraden spielen. :smile:
-
hey oli alte pottsau, gibts dich auch noch?? :oops:
-
ja mich gibts auch noch, habe mich in der letzten zeit nur etwas zurückgehalten
-
wat los bei euch...hälst die abwehr nicht mehr zusammen???
-
war jetzt drei wochen verletzt und abwehr spiele ich auch nicht, aber dieses problem werden wir bestimmt noch in den griff bekommen