iss mir schon klar das es nicht die halbe erste war. smile beachten.
wollt sie nur aufbauen.
SV Pepelow
-
-
Ok. Kritik angenommen. Das nächste mal acht ich drauf
-
@ all
1. hab ich garnicht gesagt das DSV mit der halben ERSTEN gespielt hat, sondern ich meinte es allgemein! 8O :biggrin:
2. klar weiß ich wozu ne 2.Mannschaft eigentlich da ist, bleib aber trotzdem bei meiner Meinung!
3. ist es ja auch das gute Recht einer mannschaft welche (3) aus der ERSTEN einzusetzen, darum geht es ja auch garnicht, hab halt nur mal meíne Meinung gesagt!
UND des wegen weiß ich garnicht warum ihr euch hier so aufregt!!! :wink:
-
weil deine meinung von der unsrigen abweicht und wir dich überzeugen wollen ,dass du falsch liegst
-
wie so falsch? sind doch keine Fakten von mir sondern nur meine sicht der Dinge! Und ich weiß ja was ihr meint!
-
@ tylla3
was regst du dich auf? wer hat denn alles genau von der 1. mitgespielt? naaaaaaaaaaaaaaa? kannst ja mal genau aufzählen...
wirst aber nicht so viele finden..... also ich hab bei mir auf dem platz nicht so viele finden könnenbin ja mal auf deine beantwortung gespannt
-
hallooooo!!!!
noch mal ich spreche nicht von Doberan sondern allgemein, ich hab nie gesagt das ihr sonst wieviele aus der ersten eingesetzt habt!!! Also vielleicht vorher mal genauer lesen.
Aber egal war schließlich nur meine Meinung und ich denke wir sollten das Thema jetzt beenden, wenn mich eh alle nur falsch verstehen! =) -
ich hab dich schon verstanden und bleibe aber auch dabei, die 2. muß den nichteingesetzten spielern der 1. spielpraxis geben. damit dies nicht ausufert ist es ja auf 3 beschränkt und ab einer gewissen anzahl von spielen in der 1.sind diese spieler fest in der 1.... die regelung ist ok und damit können insbesondere zum ende der saison wenn es um auf -und abstieg geht keine stammspieler der 1. eingesetzt werden. wenn du diese regelung nicht gut findest mach mal nen vorschlag wie man es denn handhaben sollte.
-
@ talent
hab jetzt im Moment auch keine Idee aber ist ja auch egal. Ich würde es bloß gut finden wenn alle Mannschaften die gleichen Möglichkeiten hätten! Aber es wird halt immer "große" vereine geben (mit ner ERSTEN) und "kleine" die damit auskommen müssen was sie haben.
-
Nur nochmal zur INFO, weil es ein paar Seiten zurückliegt: Dass die halbe Erste bei DSV II mitgespielt haben soll, hat nicht tylla, sondern MEKKE vom SV Pepelow geschrieben.
@ talent
Seit wann ist das eigentlich auf 3 Spieler beschränkt? Ich dachte es dürfen ALLE, die in der Ersten noch keine 6 (oder 7) Saisonspiele gemacht haben, bei der Zweiten mitmachen.
Interessiert uns ja auch, weil wir jetzt gegen Satow II spielen und die Erste spielfrei hat.
-
@tylla
es gibt genügend 2. mannschaften ,die gerade so spielermäßig über die runden kommen (diese saison satow und k`born), den gehts im gegensatz zu euch noch schlechter, insbesondere dann wenn sie spieler zur ersten abgeben müssen...hat halt auch seine nachteile so eine 2. :wink:
@cat
also gegen euch dürfen vom letzten we max. 3 mitspielen, die noch nicht fest sind. die 3 bezieht sich immer auf das vorhergehende we (glaube ich), also keine panik wird schon nicht satow I sein.. =)
-
@ cat no.1
Danke für die richtigstellung!!! dachte schon das hat keiner mitbekommen!
-
Panik würde trotzdem nicht aufkommen. Aber zumindest wissen wir, dass sie vollzählig sein werden. Denn auch die A-Jugend ist mit ihrer Hinserie schon durch.
-
Zitat
Interessiert uns ja auch, weil wir jetzt gegen Satow II spielen und die Erste spielfrei hat
@ cat No1 gegen Satow ? 8O :biggrin: das tut doch nu wirklich nicht not oder ? :biggrin: oder wollt ihr auch mal 2 stellig gewinnen ? :cool:
-
Ich denke, es wird aufgrund der spielfreien A-Jugend und Ersten bei weitem nicht son leichter Ritt wie ihn Rerik und Zernin gegen Satow hatten. eher das Gegenteil wird der Fall sein. :neutral:
-
das glaub ich nicht, in Satow gibt es doch im Moment bißchen streß und auch wenn, denke ich macht ihr das ding trotzdem locker klar!!!
-
:biggrin:
ZitatOriginal von CAT No. 1
Könnt euch ja die Aufstellungen der letzten Spiele im entsprechenden Thread durchlesen. Es hat bestimmt nicht einer aus der JETZIGEN Ersten "ausgeholfen". Nichts gg Euch, aber glaub nicht, dass da so viel Respekt euch gegenüber war, um das zu tun.Man spielt schnell "schlechter Verlierer"!
das hat nichts mit schlechter verlierer zu tun.ihr könnt euch beim kieper bedanken das das spiel nicht gekippt ist.denn allein meine torgelegenheit in der ersten halbzeit:schwache abwehr DBR hätte schon die wende bringen können:denn vor 15. jahren hätte ich ihm das ding zwischen di augen unter die latte ins tor genagellt :cool: 8O :Daber leider bin ich keine 20. mehr :naja:glück für DBR und zum abschluss ich habe schon immer in der 1.gespielt egal wo =)und in pepelow werde ich spielen solange mann mich lässt :wink:natürlich in der 1. :biggrin: :mrgreen: :fussball:
-
@ mekke
na komm mal... ihr habt doch nur kurz vor der halbzeit die 2,3 chancen und dann in der 2 die chance zum 2:1, das tor das ich verschuldet hab.
an mehr kann ich mich nicht erinnern....und wir haben doch schon in der 1. hälfte schon 5 oder 6 100% chancen gehabt. und in der 2. hälfte hatten wir auch n paar sehr gute chancen.... wir sahen zwar vor allem in der 2. hälfte in der abwehr nicht so gut aus, aber zu viel mehr direkten chancen kamt ihr ja nicht
-
viel glück männers und strengt euch an...
-
@ Der Lange
Klar, stimmt schon, dass ihr klar besser wart. Aber mit ein bisschen Glück machen wir die drei wirklich Hundertprozentigen vor der Halbzeit und holen dann am Ende vielleich sogar einen Punkt...
Aber das ganze ist ja schon wieder eine Woche her. Also viel Erfolg dann heute gegen Retschow...