@ obi
da kann ich mich bloß anschließen!!!
![]()
@ obi
da kann ich mich bloß anschließen!!!
![]()
wat los hier, noch kein ergebnis und bericht??das schleift aber heute.... ![]()
die 0:4 niederlage hat hier wohl einige geschockt....
wat war los bei euch...auf heimischen platz eine solche pleite...
und kborn II hat gewonnen, das macht es ja nicht einfacher für euch...
Gab bestimmt noch Straftraining gestern... ![]()
Ne im Ernst, das Bargeshagen auswärts stärker ist als zu Hause ist ja bekannt. Denke mal war zu erwarten die Niederlage.....
wenn du mal anfängst zu denken, dann kann auch nichts gutes bei rauskommen....alter besserwisser... :cool:
Hat nicht's mit Besserwisser zu tun alte Flachzange du.........
![]()
hallo ja den Bericht wollte eigentlich JENNER schreiben, und zum Spiel haben echt einen sehr schlechten Tag erwischt, erst kam mal wieder Kein Schiri und dann auch wieder gute Chancen nicht genutzt. Da verliert man dann solch ein spiel auch verdient! ![]()
Wieder kein Schiri angereist???
Hier ist was los im Kreis.............. ![]()
das kann ich dir sagen, aber herr Galda ist kurzfristig eingesprungen und hat seine sache Gut gemacht, Gab auch keine lange verzögerung! Aber trotzdem sollte da mal was passieren! ![]()
schon ne schwache leistung! zwei spiele und zweimal kein schiri, nur bei uns mussten wir somit 40 min verzögerung ertragen!
:sad:
ja ich weiß auch nicht was da zur zeit los ist, aber es fällt doch langsam auf und da sollte mal was unternommen werden, dann sollen die Schiris wenigstens rechtzeitig absagen, so das neue angesetzt werden können!
So wie ich das mitgekriegt hab, waren Galda und Salewski beide in Retschow um dort zu pfeiffen... :nixweiss:
@tylla
Kannst doch trotzdem nen Bericht schreiben. Hast ja schließlich Urlaub... ![]()
mir wurde gesagt das der herr galda eigentlich gar nicht mehr pfeifft und nur noch schiedsrichter beobachtet
galda und salewski waren beide in retschow...wobei galda später wieder los ist...salewski hat sein job aber gut gemacht....
ZitatOriginal von DSVer_7
...salewski hat sein job aber gut gemacht....
Ich denke er ist sowieso einer der besseren im Kreis :gut: aber leider lässt er keine anderen Meinungen zu und droht gleich mit Platzverweis. Das Spiel an sich pfeift er ja gut aber menschlich...........zum Fußball gehören Emotionen, davon lebt der Fußball ja schließlich und das macht ihn so schön - und das unterbindet er leider!!! ![]()
ZitatOriginal von Matzi
Ich denke er ist sowieso einer der besseren im Kreis :gut: aber leider lässt er keine anderen Meinungen zu und droht gleich mit Platzverweis. Das Spiel an sich pfeift er ja gut aber menschlich...........zum Fußball gehören Emotionen, davon lebt der Fußball ja schließlich und das macht ihn so schön - und das unterbindet er leider!!!
er ist ja auch schiedsrichter und kein diskussionsleiter, willst wohl über jede entscheidung ne abstimmung
und weißt du von wem er sich das abgeschaut hat? von eurem superoberbesten schieri..dannehl ![]()
@ nordic
ich kenne einige mit sprüchen, manchmal zum schmunzeln und manchaml zum durchdrehen..wie eben die schiedsrichter so sind.
tja wem sagt ihr das ! aber manchmal kann man nur schmunzeln!
:smile:
Was los bei euch, Mittwoch und noch immer kein Spielbericht....... ![]()