ohne die halbe 1.manschaft hätten die doch e verloren damüste mann mal was ändern!macht doch sonst kein spaas mehr.wir haben nicht die möglichkeit uns aus ner 1.manschaft zu verstärken. :tear:traurich für doberan und alle anderen manschaften die das so handhaben!für mich hat DBR verloren.
SV Pepelow
-
-
nana, mal nicht so voreilig. es gibt da schon regeln, dass leute aus der ersten ab einer bestimmten anzahl von spielen nicht mehr mitmachen dürfen. und bei stammspielern sollte diese mittlerweile erreicht sein. bei uns kommen nur noch 1-2 leute in frage, die mal aushelfen könnten. und außerdem ist es ja nicht deren problem ,dass ihr keine 2. oder ah habt.
-
aber ungerecht ist es schon.......oder
-
nö ist es nicht, du mußt den leuten die nicht inter den ersten 11-14 sind ja auch die möglichkeit geben zu spielen und dafür ist nunmal ne 2. mannschaft da. wer war denn vom dsv alles dabei, der angeblich zur ersten gehört?
-
ich glaube das übertrift meine kompetenzen aber von 3 war die rede
-
mehr dürfen ja auch nicht :biggrin:
-
Nur zur Info: DSV II hat eigentlich jedes Spiel mit diesen Leuten gespielt, die letztes Jahr z.T. Erste waren. Durch die vielen Neuzugänge spielen sie jetzt aber nur in der "Reserve". Deswegen sind sie und Retschow für mich die heißesten Anwärter auf Platz 2. DSV II muß(te) sich nur noch als Mannschaft finden.
Also MEKKE nicht mekkern, sondern ranklotzen wie es alle getan haben!
-
Könnt euch ja die Aufstellungen der letzten Spiele im entsprechenden Thread durchlesen. Es hat bestimmt nicht einer aus der JETZIGEN Ersten "ausgeholfen". Nichts gg Euch, aber glaub nicht, dass da so viel Respekt euch gegenüber war, um das zu tun.
Man spielt schnell "schlechter Verlierer"!
-
seh ich auch so, außerdem haben wir ja einen wachsamen staffelleiter der sowas immer im blick hat.
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
ihr habt ja ständig nen anderen keeper in der kiste ist mir mal so aufgefallen??? woran liegt dat??
Ja, zur Zeit haben wir 4 Keeper im Kader, die alle diese Saison schon zum Einsatz kamen.
M. Binkowska, K. Broschwitz, S. Dietrich, M. RohdeGründe dafür sind unter anderem, dass zum Beispiel M.Binkowska und K. Broschwitz ab und zu arbeitsbedingt ausfallen. S. Dietrich war so zu sagen "Aushilfe" für diese beiden und M.Rohde ist unser Neuzugang, der gegen DSVII am Sonntag erstmals zwischen den Pfosten stand und seine Sache sehr gut machte. (Tore gehen nicht auf seine Kappe)
ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
was ist eigentlich mit dem torhüter, der bei uns beim bürgermeistercup im tor stand???spielt der nicht mehr oder ist das einer von denen??? der hatte doch son speziellen namen...fand er war top...Das beim Bürgermeistercup bei euch war M. Binkowska. Auch bekannt als "Titan" :mukkies: , "Cyborg" :koepfer2: oder "Bajonic" :heiss: . Klar hat er da gut gehalten, wurd ja auch zum besten Torwart des Turniers ausgezeichnet.
Mit 4 Mann die zwischen den Pfosten stehen können, sollte dann ja eigentlich das gute alte Torwartproblem bei uns beseitigt sein, aber es ist dann nicht so einfach den richtigen aufzustellen, zumal bis jetzt keiner mit konstanten Leistungen überzeugen konnte. Wenn sie einen guten Tag haben, kann jeder von ihnen die unmöglichsten Dinger rausholen. Aber das erkenn mal, wann der Tag ist... =)
-
Sowas nenn ich mal Luxus, oder für den Coach die "Qual der Wahl".....
-
Mir wär da doch schon ein Keeper lieber, der konstant gute Leistungen bringt... :biggrin: =)
-
M.Rohde??? wo habt ihr den her???
-
Den hat unser "Spielerscout" O.Winter klar gemacht. Genau wie unseren neuen linken Abwehrspieler... :biggrin: =)
-
Zitat
M.Rohde ist unser Neuzugang, der gegen DSVII am Sonntag erstmals zwischen den Pfosten stand und seine Sache sehr gut machte. (Tore gehen nicht auf seine Kappe)
Muss ich auch sagen gutes Spiel von ihm!!! Ich denke von ihm kann man noch einiges erwarten, wenn die leistung jetzt keine eintagsfliege war! Und zum Thema ERSTE und so, klar können sie 3 Spieler einsetzen, doch ich finde es allgemein nicht fair.
1. weil ich finde es sollte jede mannschaft mit dem Kader auskommen der auch zum Saisonbeginn stand ( denn wenn jetzt jemand aufsteigt und immer spieler aus der ERSTEN einsetzt, die dann vielleicht eine Klasse höher nicht mehr spielen können ( wegen vielleicht gleicher spieltag wie die erste) dann denke ich gibt es ein böses Erwachen!2. ist es nicht fair den anderen Spielern der Zweiten gegenüber, die deswegen auf die Bank müssen! Ist doch nur freizeitsport und daher sollte man auch den Spielern eine Chance geben!
3. klar wir haben Keine ERSTE, ist ja auch unser Problem aber ICH wäre trotzdem dagegen welche aus der ersten einzusetzen (auch wenn wir ne erste Hätten!!!) Weil wenn man gewinnt kann man sagen WIR haben gewonnen und nicht die "halbe ERSTE"
Aber egal es ist so wie es ist!!!
-
Zitat
Original von tylla3
3. klar wir haben Keine ERSTE, ist ja auch unser Problem aber ICH wäre trotzdem dagegen welche aus der ersten einzusetzen (auch wenn wir ne erste Hätten!!!) Weil wenn man gewinnt kann man sagen WIR haben gewonnen und nicht die "halbe ERSTE"@tylla Wir sind die ERSTE... =) :biggrin:
-
@tylla
du verkennst die sachlage aber sowas von....
wichtigste mannschaft bzw. aushängeschild eines vereins ist die 1. mannschaft, dementsprechend muss sie unterstützt werden. wenn die erste 16-18 spieler hat und nur 14 zum einsatz kommen müssen die anderen eben spielpraxis in der 2. bekommen um für den evtl. einsatz in der 1. fit zu sein, und genau das ist auch eine der hauptfunktionen einer 2. und wenn dann eben welche aus dem kader der 2. fallen müssen diese eben in der 3. spielen bzw. so gut sein das sie und nen stammplatz in der 2. haben oder in die erste kommen.aber das sind überlegungen, da könnt ihr euch nicht reinversetzen, weil ihr ja keine 2. habt :biggrin:
außerdem wurde zu dsv ja schon gesagt, daß es sich eher um spieler handelt ,die letzte saison 1. gespielt haben und aufgrund der neuzugänge jetzt in der 2. gelandet sind.so und jetzt nicht weiter rumheulen, sonst spielt unsere 1. im rückspiel gegen euch
-
nochmal zur aufklärung! beim dsv hat lediglich einer aus der ersten gespielt, aber dieser ist dort auch nur reservist! der rest war die "wahre" zweite! sie war einfach zu gut für euch und aus ... wie erwähnt, hat dies alles mit der verstärkung der ersten vor saisonbeginn zu tun!
-
um mal hier ein anders thema reinzu bringen, bei uns war am freitag zum training ein ehemaliger oder noch spieler von pepelow zu gast. sein namen hab ich vergessen aber ich glaube er wird der lange genannt. arbeitet mit einem unserer spieler zusammen und hat eigentlich ne gute figur im training gemacht. wieso spielt der nicht mehr bei euch??? er ist wohl auf der such nach nem neuen verein. hat wohl arbeitsbedingt lang nicht spielen können.
ich fand ihn nicht schlecht. aber wer weiß was da womöglich vorgefallen ist.
und übrigens 1:4 viele chancen und dann noch gegen die halbe erste ist wenn man den klassenunterschied zwischen dsv I und euch sieht doch nicht so schlecht :wink:. -
@ talent
Besser hätte ich das Thema auch nicht erklären können. Wer da jetzt immer noch nicht durchsteigt und versteht, dem kann man auch mit einer fortführenden Diskussion nicht mehr helfen!
@ poptart
wenn es denn die halbe ertse gewesen wäre...wars aber nicht (einfach mal die vorherigen Beiträge lesen... )