Wir müssen sogar nachlegen. Gegen Kühlungsborn wird das genauso wichtig, wie gegen Satow. Wenn wir gewinnen, sind wir vorbei. Wenn K'born gewinnt, haben die schon 5 Punkte Vorsprung auf uns...
Also, nur ein Sieg hilft uns weiter...

SV Pepelow
-
-
da hast du wohl recht, wenn wir gewinnen sieht es ganz gut aus, aber wir müssen erst einmal gewinnen!!!
aber das packen wir schon. :wink:
-
wird schon werden, wenn wir wieder so viele chancen bekommen wie gegen satow und die dann auch noch nutzen (Gruß an unsere Sturmabteilung) dann denke ich wird das schon etwas mit nem sieg
-
ich denke mal so viele wie gegen satow werden wir nicht bekommen, aber wenn wir die verwerten die wir bekommen dann sieht das schon ganz gut aus!!! Tja wir müssen halt alles versuchen um die 3 Punkte zu behalten!!!
-
Glückwunsch an die San Pepelower!!!!!!!!!!!!!! :smile:
aber viel wichtiger ist jetzt das nachlegen gegen Kühlungsborn wenn das gewonnen wird sieht es ja schon nicht mehr so schlecht aus.
also weiter so
und gute besserung an kollege ballerdelle -
moinsen ja gegen kühlungsborn müssen die punkte geholt werden, und mirko muß sonntag wieder früh los also olli muß denn wohl verteidiger spielen!
-
na da wird der oli sich aber bestimmt freuen!!! :biggrin: naja abe´r eigentlich schade für unser allroundtalent!
:wink:
-
bin nun auch dabei zu oli links hinten wir haben alle mal klein angefangen
und mirco macht links im lauf ja auch keine schlechte figur und auserdem wird morgen in rakow gefeiert
-
moin moin hast es also auch endlich geschafft!
:gut: :tach:
ja und was oli angeht hast recht, er macht das ganz gut, ist zwar blöd für ihn aber "in der Not frist der Teufel fliegen". viel wichtiger ist ersteinmal das wir unser Torwartproblem in den Griff bekommen!!! -
hallo mekke, alter pos klassenkamerad!!! begrüße dich aufs herzlichste hier im forum
machts nicht so doll heute in rakow. aber der gerdi wird euch mit seiner mugge schon ordentlich einheizen -
8O
MekkManaman ist auch endlich da... :gut::respekt:
Na mal sehen, wie du gestern gefeiert hast. Wenn du so gerockt :musik: hast wie bei Tyllas und meinem Geburtstag, fahr ich nich bei dir mit... :biggrin: =) -
mekke hat sich gestern konzentriert auf das spiel vorbereitet. erst
und dann :snoopy:
-
Was muss ich da hören??? 3:2 in Kühlungsborn gewonnen!!! Glückwunsch zum Auswärtserfolg...... :respekt::respekt::respekt:
-
K´born vs. Pepelow
Pepelow holt 3 wichtige punkte gegen den Abstieg! ´Die Partie sollte eigentlich auf dem Platz in West stattfinden, da der aber nicht bespielbar war wurde das Spiel auf den "ost" Platz verlegt!
Die Partie begann ausgeglichen ohne Großchancen. in der ca 25 min. bekam Pepelow einen Freistoß, in ca 23m Entfernung. M.Schröder trat an traf aber nur die Mauer, den Nachschuß versenkte er dann aber! 0:1!!! Jetzt drückte K´born auf den Ausgleich der auch nur kurze Zeit später fiel! Ein k´bornerSpieler setzte sich gut gegen 2 Mann an der Grundlinie durch passte quer Freund und Feind verpassten und am langen Pfosten stand noch ein K´borner und hatte keine Mühe mehr!1:1 nach ca. 26 min. So ging es dann auch in die HZ!
2.HZ K´born wurde stärker und erspielte sich ein übergewicht, doch in dieser Phase gelang es dem Pepelower A.Tylla, nach klasse Vorarbeit von O.Winter,aus ca. 12m den Ball im Netz unterzubringen. 1:2 für Pepelow!!! K´born bestimmte weiter das spiel und Pepelow blieb mit Kontern gefährlich. Dann kam ein K´borner Spieler an der Grundlinie zum flanken doch er traf den Ball so das dieser über den Gästetorwart ins lange Eck flog. (schönes Tor)!!! K´born rannte weiter an und wollte den Sieg vergaben aber die besten Möglichkeiten. Dann war es A.Tylla der S.Matthews mit einem Steilpass bediente und der Vollendete den Konter mit dem 2:3 Siegtreffer in der 83.min!!! K´born setzte alles dran noch den Ausgleich zu schaffen, gelang aber nicht!
Fazit: 1. HZ ausgeglichen, und 2.Hz geht an K´born, aber die 3 Punkte nach Pepelow!!!
Pepelow: K.Broschwitz, M.Schröder, A.Windt, F.Pleban, G.Neubert, A.Tylla, O.Winter, T.Quaas, M.Mädlin (R.Hexel), R.Schröder (R.Lahl), S.Matthews (P.Laffin)
Schiri: wieso fällt mir der name nicht mehr ein ???
Zuschauer : ca 15 wegen Platzwechsel!!!
-
Oh, da muss ich aber mal DUNKEL
an Tylla verteilen...
Der Schiri war NOWAK. -
ja ja immer wenn ich hier am schreiben bin Komm ich nicht mehr drauf!!!
-
hey Glückwunsch!!!!!!!!!
genau die spiele müßt ihr gewinnen um drinn zu bleiben und das macht ihr ja auch.
war bestimm ein geiles spiel wenn man dann kurz vor ende den siegtreffer markiert. ich möcht nicht wissen wie die letzten 10 minuten waren. -
hey pepelow...glückwunsch zum erfolg.....das war ein wichtiger sieg ihr säcke...
-
@ poptart
klar ist es geil wenn man kurz vor schluss den siegtreffer macht! Aber die letzten 10 min. haben wir uns nur noch hinten reingestellt, ich glaub sonst hätte es nicht gereicht, aber so muss man auswärts ja auch spielen!@ sportverein Wittenbeck
ja danke, da hast recht war verdammt wichtig, wir wollten ja nachlegen und das haben wir zum Glück auch geschafft, mal sehen was gegen Belitz geht. Unser nachteil ist das wir samstag (halbe Mannschaft) zum Geb. eingeladen sind!!!
:tanz: :drink: :drink: naja mal abwarten!!!
-
na dann weniger trinken.....ihr schwachstruller :oops: :biggrin:
:cool:
wir müssen ja auch schon am sonntag um 10 uhr ran...naja....feiert doch die party von sonntag auf montag...feiertag....