Da hast du recht aber es ist immer ärgerlich wenn man Tore fängt die aus klarem Abseits fallen, nur weil der Schiri nicht mitläuft und das ist nun mal meistens bei den Älteren der Fall. Wir haben leider nur sehr selten Junge schiris und wenn denn aus Neubukow die Ihre sache immer sehr gut machen LOB!!!
SV Pepelow
-
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
ist kein schiri angereist oder warum hat ein schwaaner gepfiffen...tja das war mal wieder einer aus der rubrik pleiten,pech und pannen ... mehr sag ich dazu nicht.
aber günther v. hat seine sache doch gut gemacht oder??
-
tja, die herren ansetzer hatten da mal wieder bestimmt voll den durchblick...
-
die herren ansetzer trifft in diesem fall keine schuld.....
-
keine Ahnung wer Schuld hat, aber das ist schon das 2.Mal in dieser Saison das kein Schiri kam. Ist schon traurig! Aber der Herr Vogel hat die faire Partie ganz gut geleitet! Aber das in Jeans und weißem T-shirt, aber egal trarig ist das trotzdeem!
-
So morgen muss der SV Pepelow im Pokal gegen Einheit Doberan antreten, das wird schon schwer genug, aber dann auch noch auf dem Kunstrasenplatz! Naja werden das besste draus machen!!!
-
ich hab zwar gegen euch getippt aber ihr seit natürlich als kreislidist hoher favorit :biggrin:
-
das sehe ich nicht ganz so, zumal wir leider nicht in Bestbesetzung antreten und noch auf dem Kunstrasen spielen, aber wir werden natürlich alles geben!!! :biggrin:
-
naja viel wichtiger ist das nächste ligaspiel gegen satow. da müßt ihr gewinnen.
-
da hast du wohl recht, da müssen wir den Bock endlich mal umstoßen! Naja bei euch läufts ja jetzt !!!
-
das werden wir sehen wenns am sonntag gegen bastorf geht. wenn wir das gewinnen dann..................
aber das werd ich dann ja sehen. -
naja dann viel Erfolg und ich denke das ist für euch zu packen also bis dann!!!
-
ich wünsch euch natürlich viel glück....also, wir haben ja zuletzt gegen einheit gespielt und deren abwehrreihe ist nicht unbedingt die sicherste....dafür haben sie gute offensivspieler, die es gilt auszuschalten, dann sollte was drin sein....der keeper ist auch nicht der sicherste...
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
... deren abwehrreihe ist nicht unbedingt die sicherste....dafür haben sie gute offensivspieler, die es gilt auszuschalten, dann sollte was drin sein....der keeper ist auch nicht der sicherste...
Die Beschreibung passt ja auch auf uns... :biggrin:
Also müsste es wohl ein torreiches Spiel werden... =)
(3:4) -
hauptsache mit dem besseren Ende für uns!!!
-
moinsen
klar das wird schon werden heute, da bin ich mir ziehmlich sicher.
und nächste woche kommt satow wo wir unbedingt punkten müssen!!!
viel erfolg allen teams heute! :gut: -
anscheinend ist es nichts geworden!!!
-
ja, da hat einheit in der 2. hz richtig hingelangt ... das einzige doberaner team, was im pokal noch vertreten ist! :oops:
-
forza einheit!
die nummer eins der stadt seid ihr =) -
mensch, mensch....ihr habt ja sogar geführt gegen einheit...hat wohl nicht sollen sein....
habt ihr nen neuen spieler, der das 3:4 erzielt hat.....
wie hieß er noch gleich andre tyller =) :biggrin: