SV Pepelow

  • Ja ja der "Neue" ich weiß auch nicht warum sie meinen Namen jedes mal anders schreiben!!! :nixweiss: :nixweiss: aber Fakt ist das wir es leider versäumt haben in HZ 1 den Sack zuzumachen! :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Einheit Doberan vs. SV Pepelow


    Im Pokal musste Pepelow nach Doberan und wollte eine Runde weiter!
    Pepelow begann gut aber kassierte früh das 1:0. Pepelow gab nicht auf und konnte noch vor der HZ mit 1:2 in Führung gehen. die Tore schossen S. Matthews und A. Windt! Pepelow erziehlte noch ein Tor was der Schiri aber wegen abseits abpfiff, und Pepelow wurde ein Glasklarer Elfmeter verwehrt nach handspiel eines Doberaners! dazu kam noch ein Lattenkopfball der Pepelower kurz vor der HZ. Also die Salzhaffkicker hätten den Sack schon vor der HZ zu machen können!
    HZ


    Doberan begann gut und ging nach 10.min in der 2. HZ mit 3:2 in Führung. Pepelow nach der HZ völlig von der Rolle (unverständlich) aber das nutzten Die Einheitkicker und erzielten noch das 4:2. Pepelow kam nochmal und erzielte durch A."TYLLA" ´den 4:3 Anschlusstreffer. Jetzt rannte Pepelow an und setzte alles auf eine Karte, kam auch noch zu einem Pfostentreffer und einígen Chancen aber Doberan auch mit gefährlichen Konterchancen, da Pepelow jetzt aufmachte! Doberan konnte die Guten Chancen nicht mehr nutzen und gewann aufgrund der 2:HZ auch verdient! Glückwunsch!!!


    Fazit: Pepelow kam ganzgut mit dem Kunstrasen zurecht, doch verschlief völlig unverständlich die 2HZ. Mit etwas Pech im Abschluss was aber für beide Seiten gilt! Aufgrund der 2.HZ verdienter Sieg der Doberaner, weil Pepelow es nicht verstand den Sack in HZ 1. zuzumachen!


    Pepelow: S.Diettrich, N.Bardehle (P.Laffin), O.Winter, H.Reineck, M.Mädlin, R.Hexel, T.Quaas, A.Tylla, S.Matthews, A.Windt, M.Schröder


    Schiri: komm gerade nicht drauf! :?:


    Zuschauer: ca.30

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • ist dieses we auf dem kunstrasen in dbr passiert, bin unglücklich zum ball gegangen und so scheiße gefallen das ich mir das knie verdreht habe!
    genaueres kann man noch nicht sagen muß erst zum mrt aber verdacht auf innenmeniskus und innenbänder! schön scheiß das wars mit der hinrunde!

  • ja der Herr Albrecht! Das war ein Glasklarer Elfer ich stand 50cm neben dem Schiri und hab gesehen das er es gesehen hat! Er nahm sofort die Pfeife in den Mund, Pfiff aber nicht UNVERSTÄNDLICH!!! Auf nachfragen sagte er er nahm die Pfeife aus einem anderen Grund in den Mund, komisch ist aber garnichts anderes passiert!!! :nixweiss: :lupe:


    und sowas ist dann schon ärgerlich!!! :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    ja danke aber nach dem schmerz her zu beurteilen siehts wohl nicht gut aus, kann man nix machen!!!


    ballerdehle
    :onceldoc:
    ich gesell mich bis auf weiteres zu dir an die Außenlinie... Verdacht auf Herzmuskelentzündung...bekomm jeden Tag Spritze in die Brust. Werd morgen in die Röhre geschoben und dann schauen Sie sich dat genau an... Is halt nur immer lustig wenn der Arzt beim spritzen sagt:.. so und jetzt bitte nicht bewegen! 8o

  • @ Ballerdehle
    Na dann hoffen wir mal, dass es wirklich "nur" der Meniskus (evtl. auch Innenband) ist. Wäre ja schade, wenn wir uns dieses Jahr gar nicht auf dem Feld begegnen.
    Auf jeden Fall gute Besserung!!
    Ich drück dir die Daumen, dass dir diese Bilder erspart bleiben!


    :oops: :oops: