SV Pepelow

• @ DSVer_11

Oh man. Jetzt hab ich am Wochenende auch mal dein Gesicht gesehen. Und ich muss sagen du bist ja nicht nur dumm, sondern auch so richtig hässlich! Aber für dein Äußeres kannst du nichts, deswegen will ich da auch nicht weiter drauf eingehen.
    Zu deinem Benehmen in diesem Forum fällt mir nichts mehr ein. Ich würde vorschlagen, dass wir dich einfach raus kannten damit hier mal wieder ein bisschen Ruhe rein kommt. Du schraubst das Niveau ganz schön nach unten.
    Also @ mods
    Sperrt ihn bitte! :ja:

@Pepelow

Sorry, dass wir das Thema DSV-TSG bei euch im Thread diskutieren. Von meiner Seite war es das.

Tobi

Natürlich auch von mir :birthday:

• genau! sperrt mich! schade das ich dich nicht kenne comrade! denn bin ich endlich weg aus dem Forum! SPERRT MICH!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Aber bevor ich dann endgültig gesperrt werde möchte ich mich hiermit nochmal beim TSG entschuldigen für mein "Auftreten" beim Spiel! und für meine Ausdrücke so viel Glück für die Saison!

• Zitat

Original von DSVer_11
    oder BEIM "verein der" TSG

Gehts hier um Grammatik??? Bin dabei und gebe Barbarossa eindeutig recht!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ach Kui was willst machen wenn man hier net erwünscht ist! naja hab ja auch genug müll geschrieben! :nein:

• dann bleib logger und halt dich vlt zurück! mann soll sich hier ja auch nit gerade umarmen! :knuddel: diskutieren kann man ja schon, nur auch ordentlich und nicht unbedingt persönlich werden! aber das machen viele von denen doch auch nicht anders, also BLEIB! was soll denn shuh ohne dich machen? :freude: :wink:

• Hast recht! muss mich aber wirklich zurückhalten! auf dem Platz wie im Forum! naja gut denn entschuldige ich mich hiermit noch einmal! Sorry Jungs! Diskutieren ist ja in Ordnung! aber bei mir schlägt das öfters leicht um!

So hoffe hab alles gesagt! tut mir leid! will ja wirklich nicht so enden wie der eine schönling!

• Zitat

Original von DSVer_11
    Hast recht! muss mich aber wirklich zurückhalten! auf dem Platz wie im Forum! naja gut denn entschuldige ich mich hiermit noch einmal! Sorry Jungs! Diskutieren ist ja in Ordnung! aber bei mir schlägt das öfters leicht um!

So hoffe hab alles gesagt! tut mir leid! will ja wirklich nicht so enden wie der eine schönling!

Barbarossa hatte aber trotzdem Recht!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ja barbarossa hatte Recht!

So dann hoffe ich das die anderen meine Entschuldigung auch anerkennen! :sad:

• Zitat

Original von DSVer_11
    ...So dann hoffe ich das die anderen meine Entschuldigung auch anerkennen! :sad:

Welche Entschuldigung?

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von DSVer_11
    Hast recht! muss mich aber wirklich zurückhalten! auf dem Platz wie im Forum! naja gut denn entschuldige ich mich hiermit noch einmal! Sorry Jungs! Diskutieren ist ja in Ordnung! aber bei mir schlägt das öfters leicht um!

Na zufrieden?! das ist meine entschuldigung! wenns dir nicht reicht tuts mir leid!

• ok, reicht mir

Phil Hellmuth:

• könnt ich bitte mal ein foto von comrade bekommen??? er muss ja aussehen wie brad pitt. :lach: :lach: :lach:

aber wie sagt man: "getroffene hunde bellen" -> also erstma in spiegel gucken, bevor man sich äußert :!:

@puul

beschränk dich demnächst auf die doberaner seiten. bis morgen, keule :bia: