SV Pepelow

• Ich weiß echt nich, ob ich weinen oder lachen soll... :cry: :nixweiss: :lach:

1. Nach 22 Minuten stand es 1:1 durch Tore von Ronny Schröder (SV Pepelow) und Michael Herrmann (Sv Steilküste Rerik).
    2. André Tylla (spielt nicht bei Rerik :biggrin: ) hat die 2:1 Führung für Pepelow besorgt.
    3. Der Ausgleich fiel durch Eichhorst.
    4. Kein Doppelpack von Bardehle zur 5:2 Führung, sondern Tore von Stefan Matthews und Nico Bardehle.

Die OZ hat in den letzten soviel Berichte vermurkst, obwohl sogar per e-mail hingeschrieben. Deswegen boykottieren einige Vereine bereits. Der DSC schickt keinen Bericht mehr zur OZ. Da lob ich mir die NNN.

• Tja aber gut zu wissen das ich bei Rerik spiel!!! :rofl: :lach: 8o
    Einen kleinen Fehler kann man ja mal verzeihen ( z,B. Tyllar statt richtig Tylla) aber hier ist ja fast alles falsch!!! das ist dann doch bisschen arg viel!!! :ja: :ja: :ja: :naja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• glückwunsch zum sieg!!!!!!
    man und dann gleich 6:3 gegen doch im vorfeld recht hoch gehandelte reriker.
    @tyllarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :lach:
    was gabs denn zu essen was du ihnen mißgönntest??????????
    wenn wir nicht zur gleichen zeit wie rühn am sonntag spielen werd ich mir bestimmt mal den pokalfeid anschauen.

• gab wohl erst ne Suppe und denn nen Braten, stand alles gerade frisch auf dem Tisch und da kam der Ball, mitten Rein in vergnügen!!! Die Frau des Hauses hat wohl alles abbekommen :biggrin: :biggrin: Tja Passsiert!!!

und kann gern mal langkommen am Sonntag! bis dann und euch auch viel erfolg :ja:

• Pokalspiel: Rühn vs. Pepelow

Pepelow kam mit dem 3er vom letzten WE nach Rühn und wollte auch da mit gutem Fussball überzeugen!
    1HZ Kurze Abtastphase dann die erste gute Möglichkeit für Pepelow die Rühn die ersten 10-15 min im Griff hatten. Pepelow mit mehr spielanteilen und guten Kombinationen, so auch beim 0;1 für die Gäste, als N.Bardehle sich gut durchsetzte und am Torwart vorbei ins Netz schob! Rühn auch mit einigen Chancen aber keine 100%ige! Kurz darauf traff O.Winter für die Pepelower und das nicht unverdient! So ging es mit 0:2 in die HZ!

2HZ- Pepelow spiele weiter gut nach vorne, was auch mit dem 0:3 durch R.Schröder belohnt wurde. Danach kam Rühn kaum noch zu guten Möglichkeiten und Pepelow hatte das Spiel gut im Griff. Immer wieder spielte Pepelow gut nach vorne und erzielte in Person von A.Tylla, per doppelpack, das 0:4 und 0:5. Eine kleine unaufmerksamkeit nutzten die Gastgeber noch zum 1:5 kurz vor Schluss!

Fazit: Pepelow spielte phasenweise guten Fussball, aber die Chancenverwertung ließ noch zu wünschen übrig. (Sieg hätte auch höher ausfallen können bzw. müssen!) Tja sieg aber hoch verdient!

Pepelow: S.Diettrich, M.Schröder, M.Stadel, A.Tylla, Geri, N.Bardehle, T.Quaas, O.Winter, R.Lahl (K.Broschwitz), S.Matthews, R.Schröder

Schiri: ?
    Zuschauer: ca. 25

• Tja heute waren die Rühner nicht so doll, sieg hätte bei guter Chancenverwertung auch zweistellig ausfallen können, aber Rühn hatte auch einige gute Möglichkeiten! Tja alles in allem Verdienter sieg der Salzhaffkicker ( auch wenn nicht in Bestbesetzung )!!! :ja: :ja: