Moinsen ich habe gehört das es wohl für kamerad Rönfeld und Gatzke 4 spiele sperre geben wird, aber sicher bin ich mir da nicht! :naja:
SV Pepelow
-
-
Für einen Faustschlag nur 4 Spiele Sperre????
Das kann ja auch nicht sein, oder? -
kommt ja auch drauf an, was der schieri geschrieben hat.
-
ja ich glaube der Schiri hat nichts von faustschlag geschrieben! Weil denn wären 4 Spiele echt ein Witz!

Und sowas muss ja nun wirklich nicht sein!
-
wie lange soll das thema noch so heißen???? :biggrin:

-
solange bis es wieder passt!!!
:biggrin: :biggrin: -
Zitat
Original von ballerdehle
Moinsen ich habe gehört das es wohl für kamerad Rönfeld und Gatzke 4 spiele sperre geben wird, aber sicher bin ich mir da nicht! :naja:Wär meiner Meinung nach unfair Gatzke gegenüber, der dann für einen kleinen Schubser die gleiche Sperre wie Rönfeld für einen Faustschlag bekommen würde... :???:
-
kannst ja noch nichts gehört haben, weil es darüber bestimmt ne sportgerichtsverhandlung geben wird, die sicherlich noch nicht war. und wie gesagt, entscheidend wird wohl sein was der schieri schreibt.
-
nadann bekommen beide wohl die gleiche Strafe!!!

-
Man man, Respekt. 6:3 gegen Rerik II....
Das hätte ich so nicht erwartet. :wink: -
Zitat
Original von StAdSVW
Man man, Respekt. 6:3 gegen Rerik II....
Das hätte ich so nicht erwartet. :wink:
Es war aber nicht Rerik II sondern die Erste...

-
Oppsss.... :oops:
Da hab ich wohl ein wenig gezittert beim schreiben!!!
Meinte natürlich die erste aus Rerik!
-
Pepelow vs. Rerik
Pepelow hatte sich für den ersten Heimauftritt viel vorgenommen!
Schon beim warm machen zeigte A. Tylla von Pepelow seine Treffsicherheit, als er beim mißlungenen Torschuß einem Urlauber das mittagessen vom Tisch schoß, es gab auch ein wenig aufregung deswegen, die konnte aber schnell beseitigt werden.und nun zum Spiel!
Pepelow begann gut und konnte nach wenigen Minuten schon die erste gute Möglichkeit verbuchen, als R. Schröder alleine auf den Torwart zulief, aber dann doch am selbigen scheiterte. Dannach war das Spiel ausgeglichen, ehe R. Schröder in der 19. min das 1:0 makierte. Aber nur 3 min später konnte der Reriker M. Herrmann den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. Aber Pepelow wirkte nicht geschockt und konnte durch A. Tylla in der 34. min wieder in Führung gehen.
´So ging es auch, nach einer Ausgeglichenen 1.HZ in die Kabine!2.HZ Rerik erwischte den besseren Start und konnte durch Eickhorst in der 49. min ausgleichen! Doch Pepelow bewieß Moral und spielte weiter nach vorne, als in der 55. min ein Reriker völlig berechtigt mit Gelb/Rot vom Platz geschickt wurde, ergaben sich dann für Pepelow die Räume, das nutzte S. Matthews in der 56. min zum 3:2 für die Salzhaffkicker! Der selbe Spieler war es auch der in der 59. min, durch gute vorarbeít von H.Reineck, das 4:2 markierte. Dann legte A.Tylla für N.Bardehle auf und der erzielte das 5:2. In der 69. min musste der 2. Reriker mit Gelb/Rot den Platz verlassen ( auch völlig berechtigt ). Dann stimmte bei den Pepelowern die zuordnung nicht und Eickhorst konnte auf 5:3 verkürzen. Und den Schlußpunkt setzte N. Bardehle, nach guter einzelleistung, als er das 6:3 erzielte!
Fazit: aufgrund der Chancen Hätte es auch 10:5 ausgehen können, aber alles in allem gab es für rerik ne Menge Gelber Karten (Zurecht) und Pepelow hat 3 wichtige Punkte eingefahren.
Pepelow: S.Diéttrich, M.Schröder, H. Reineck, O.Winter, A.Tylla, N.Bardehle, Geri, T.Quaas (R.Hexel), M.Mädlin (M.Stadel), S.Matthews (R.Lahl), R. Schröder
Zuschauer: ca. 50
Schiri: D.Salewski (Neubukow) leitete die Partie ohne Fehler und sehr souverän -
wenn geri sein künstlername ist, ist es ja ok :biggrin: ansonsten heißt er neubert!!!
-
Zitat
Original von tylla3
Schon beim warm machen zeigte A. Tylla von Pepelow seine Treffsicherheit, als er beim mißlungenen Torschuß einem Urlauber das mittagessen vom Tisch schoß, es gab auch ein wenig aufregung deswegen, die konnte aber schnell beseitigt werden.
:biggrin:
:biggrin: 
Hat schön gescheppert... -
endlich die ersten drei punkte geholt, war aber trotzdem ein harter kampf da auch die sonne ganz :cool: schön geknallt hat!
-
Ja war ganz schön schwul das schwüle Wetter...

-
@ talent
ich weiß das er neubert heißt aber geri heißt er bei uns und deshalb schreib ich das auch immer so rein!!!
:biggrin: -
Pepelow – Rerik 6:3
Beide Teams spielten sehenswerten Offensivfußball. Die Pepelower führten nach 22 Minuten durch Tore von Rony Schröder und Michael Herrmann. Aber die Reriker zeigten Moral und kämpften sich zurück. André Tyllar und Ronny Eichhorst besorgten mit ihren Treffern den 2:2-Ausgleich. Doch Stefan Matthews gelang kurz darauf die erneute Führung. Und mit einem Doppelpack sorgte letztlich Nico Bardehle für die Entscheidung. Der Treffer zum 5:3 durch Ronny Eichhorst in der Schlussphase der Partie war nur noch Ergebniskosmetik. Aber sogar danach trafen die Gastgeber nochmal. Den Schlusspunkt setzte erneut Nico Bardehle.Ich weiß echt nich, ob ich weinen oder lachen soll... :cry: :nixweiss:

1. Nach 22 Minuten stand es 1:1 durch Tore von Ronny Schröder (SV Pepelow) und Michael Herrmann (Sv Steilküste Rerik).
2. André Tylla (spielt nicht bei Rerik :biggrin: ) hat die 2:1 Führung für Pepelow besorgt.
3. Der Ausgleich fiel durch Eichhorst.
4. Kein Doppelpack von Bardehle zur 5:2 Führung, sondern Tore von Stefan Matthews und Nico Bardehle.Tja, so ist das. Da lob ich mir doch NOFB. [SIZE=7](tyllas Spielberichte)[/SIZE]
-
Zitat
Original von tylla3
@ talent
ich weiß das er neubert heißt aber geri heißt er bei uns und deshalb schreib ich das auch immer so rein!!!
:biggrin:geri heißt er auch bei uns :biggrin: aber wenn du von allenanderen die richtigen namen schreibst, solltest es auch bei ihm so machen, oder von allen die spitznamen /künstlernamen :biggrin: