:wall: ne nix!!
SV Pepelow
-
-
camping von mo-do....
das hört sich bei euch so überheblich an...so gut wart ihr nicht und das mit den glückstoren??..aber egal und ich sags nochmal...in straßenschuhen, barfuss...und alkehol...aber nun auch egal...schweigen wir wieder drüber denn so dick wars nicht das wir da jetzt so darüber diskutieren...gruß und viel glück für die neue saison... -
so hört sich das doch wieder gut an, da schreibt man auch gerne wieer mit, dir mit dem KSV natürlich auch viel glück für die nächste saison, du bist doch noch in der a-jugend oder? dann grüß mal den Karol von mir.
-
ja....jo wenn er zum training kommt mach ich das...:wink:
-
@ tylla3
viel glück auch euch für die neue saison. aber mit glück hat das bei euch ja nix zu tun wie die wittenbecker statistiken erwiesen haben :wink:.
-
@ poptart
wie meinst du das? Aber trotzdem danke und ihr seht mal zu das ihr wieder hoch kommt, möchte auch mal auf eurem neuen Platz spielen!
-
laut den statistiken seit ihr ja fast unabsteigbar egal wie schlimm die situation auch aussieht. :wink:
wir würden natürlich gerne hochkommen aber ob das so bald zu bewerkstelligen ist weiß ich nicht. -
@ poptart
Ja das macht ihr schon, immer positiv denken! Auf jeden fall viel erfolg!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: -
-
@ oli
wie so oft wie möglich? und wenn es nicht oft möglich ist!!!
-
@ tylla3
dann reicht es am ende nicht! :naja: :irre:
-
ääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhmmmmmm :???: :???:
-
@ poptart
nichts gegen euch wollte nur ein bisschen oli ärgern! Aber ist ja schließlich so, trotzdem viel erfolg!
-
ich war nur etwas verwirrt
-
da warst du nicht der einzigste! :oops:
da muß man sich bei tylla3 nix bei denken!
schön gruß lord :irre: -
Zitat
Original von ballerdehle
schön gruß lord :irre:einzige....das wort kann man nicht weiter steigern :oops: :biggrin:
-
Oha... der Professor ist unterwegs :schlaumeier: :biggrin:
-
ja aber ordnung muss sein!!! :lupe: :schlaumeier:
-
Zitat
Original von ballerdehle
schön gruß lord :irre:Hatte mir auch schon in den Fingern gejuckt aber dachte mir schon, dass sich jemand dieser Aufgabe annehmen wird!!!
-
@ Hotte
was soll das denn heißen??????????? =) :nixweiss: