Dann stürm doch mal das Castle...

SV Pepelow
-
-
-
@ ballerdehle
keine angst du stehst da nicht drauf!!!
-
@tylla
na ich denke wohl eher als du!:cool:
-
Hallo meine lieben Freunde aus Pepelow!!!
Muss ja mal sagen das der gestrige Abend mit euch sensationell war... Da hat man heute am Strand ja sachen gehört
Da Freut man sich noch viel mehr auf die neue Saison, mit neuen Derbys, Feiern danach, evtl. auch gemeinsamen nächtlichen Badeerlebnissen... etc.
-
Ganz frisch vom Staffelleiter...
Torschützen KL 04/05
J.Rönnfeld (Retschow) 33
M.Schreck (Bastorf) 31
K.Krüger (Jürgenshagen) 20
R.Venöhr (Rerik) 20
E.Nieswandt (Doberaner SC) 17
A.Barthels (Parkentin) 16
M.Struminski (Zernin) 13
St.Mathews (Pepelow) 12
M.Dreese (Doberaner SV II) 11
M.Hampel (Doberaner SC) 11
J.Reske (Doberaner SV II) 11
M.Schwierske (Retschow) 11Torschützen KK 04/05
M.Widmer (Neubukow II) 36
R.Grabowski (Steinhagen) 30
H.Muranko (Heiligenhagen) 26
Sv.Lehnert (Mulsow II) 26
J.Scheffler (Einh.Doberan) 24
Mart.Kraatz (Bargeshagen II) 22
B.Laß (Einh.Doberan) 17
M.Behm (Bastorf II) 15
A.Meier (Bargeshagen II) 15
M.Behn (Zernin II) 14
A.Kutscher (Neubukow II) 14
B.Schläger (Jürgenshagen II) 14
A.Schmidt (Zernin II) 14 -
danke für die info...
-
@ globaltotter
da hast wohl recht, schöne Derby´s wird es bestimmt geben und den rest wird man sehen, der Sommer hat ja erst angefangen!
-
-
Pepe in den Top10... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Ja das ist doch mal was!
:respekt: :gut: 8O
-
naja er müßte eigentlich mehr machen müssen, aber da sind wir wieder bei der guten alten chancenverwertung!
-
das mag wohl sein, aber wir können froh sein das er überhaupt soviele gemacht hat! Nagut Rückrunde lief nicht so bei Pepe aber hinrunde sah es gut aus, macht ja sonst keiner die Dunger!!!
-
Aber die 12 Tore sind doch immerhin 30% unserer gesamten geschossenen Tore. Und das ist doch ne top Quote. (Na gut, Schrecki hat 45% der Bastorfer Tore gemacht. Aber das ist ja auch ne Maschine!!!)
Und Lalle hat es ja nach einigen Anfangsschwierigkeiten schließlich auch noch auf 5 (oder 4???) Tore gebracht. Das war in Pepe's erster Kreisligasaison nicht so. Vielleicht kommt da ja auch noch mehr...
Aber wir werden sehen, wenn die beiden nen guten Lauf in der neuen Saison haben, würd es mich nicht wundern, wenn alleine diese beiden Stürmer 25-30 Dinger machen. Wir werden sehen... 8O :biggrin: -
Schön wär´s ja, aber lassen wir uns überraschen vielleicht werden es ja noch mehr :nixweiss:
Aufjedenfall wird nächste Saison angegriffen!!!:schaf:
:schaf:
-
das hört sich gut an kollegen! ich denke genauso; auf jeden fall soll man uns nicht unterschätzen!!!
-
da hast du wohl recht, aber wir dürfen uns auch nicht überschätzen! Einfach ne ordentliche Saison spielen und sehen was rauskommt! Und jetzt Prost!!!
-
:fussball:moinsen na wie siehts eigentlich aus mit deinem knie? geht schon wieder oder wat?
-
@ ballerdehle
ich hoffe mal, das es langsam wieder fit ist! Wenn training wieder lo´sgeht versuche ich mal wieder einzusteigen! Und dann geht´s ja hoffentlich bald wieder los!!!
-
nun stell dich mal nicht so an das feiern geht ja auch schon wieder ganz gut :wink: