SV Pepelow

• das hat keiner gesagt aber erstmal kleine brötchen backen!
    @derpogeier
    also olli winter steht schon fest und er wollte probieren noch zwei mitzubringen! must dich mal an ihn richten, mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen :nixweiss:

• Zitat

Original von der oli
    ja wenn ich wechsel dann kann ich doch nicht den alten verein in meinem profil stehen lassen oder?? stell dir vor es gibt den LSV Schamdebeck im nächsten jahr nicht mehr und ich würde immernoch da spielen laut meinen angaben im Profil

Da ist natürlich was wahres dran!!! Viel Glück in Pepelow.

@Pepelower
    Ist eigentlich noch der Mattews bei euch Trainer???

• Moin Moin

Als aller erstes möchte ich mich Mansteins Worten anschliessen....
    Ich Denke ihr werdet ja nächste Saison sehen wer wo steht.Ich weiß das Pepelow früher mal eine ganz gute Truppe hatte genauso wie Schmadebeck....Trotzdem denke ich das nächste Saison solche Mannschaften wie Retschow(auch wenn ich sie nicht besonders mag), der DSC oder vll sogar Parkentin oben mitspielen werden.Ich weiß vom DSC das sie nsich auch furchtbar verstärken wollen um unbedingt Aufzusteigen.Die Parkentiner können doch auch froh sein das Pepelow drinnen geblieben ist den so wie ich gelesen habe (laut Statistik) sind das sichere 6 Punkte.....

Haut Rein

• Ich würd sagen "SOMMERPAUSE" ist ein gutes Schlusswort, um hier den Konflikt SV Pepelow - SV Parkentin zu besänftigen.
    Wir werden ja nächste Saison sehen, wie es mit diesen beiden Vereinen steht. Und provozieren wollte hier bestimmt keiner, aber wenn in einem Thread "Meinung zum SV Parkentin" logischerweise nach der MEINUNG zum SV Parkentin gefragt wird, dann kann man doch seine MEINUNG zum SV Parkentin schreiben, oder nicht???
    8)Und somit allen eine schöne Sommerpause... 8)

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• RICHTIG, war doch nen gaudi, aber irgendwann muss auch mal schluss sein.

zum thema "meinung zum sv parkentin": klar soll man dort die meinung sagen die man von dieser mannschaft hat, da gibt es doch kein problem und die reaktionen darauf sind auch normal, also alles in butter, wie man so schön sagt.

@sv pepelow

würde echt mal gerne wissen wer denn alles zu euch wechselt, also wenn alles perfekt ist dann schreibt es mal...

• @ mytos12

unser Ziel ist sicher nicht immer die Klasse zu halten, in der Hinrunde lief es ganz gut und wir hätten uns im Mittelfeld fest setzen können, es soll keine Ausrede sein, und uns ärgert es selbst am meisten, aber die vielen verletzten waren echt ein Problem für uns, können wir halt nicht ersetzen. Auch wenn andere Mannschaften vielleicht ähnliche Probleme haben, vielleicht können sie damit besser umgehen. Und bevor man das als ausrede sieht sollte man sich vielleicht mal selber vor ort ein Bild machen!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)