@ Hotte
Ich glaube das weiss jeder ausser Barbarossa!
@ Hotte
Ich glaube das weiss jeder ausser Barbarossa!
ich habe auch keinen plan, wer schickt mir ne pn :oops:
ZitatOriginal von ballerdehle
hab nehmlich keine lust immer um den abstieg zu spielen!!
Ach deswegen wird das jedes Jahr so schwer. Ich spiel jedenfalls GEGEN den Abstieg...
@ obi
ja siehst, hab mich auch schon gewundert. Aber ballerdehle ist wieder einmal etwas durcheinander!!!
@ hotte
woher weist du das denn? du alter Spion!!!
:schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
ZitatOriginal von der oli
wir hätten euch das leben gerne noch schwerer gemacht aber da die ganze mannschaft so sch... gespielt hat haben wir jetzt ja auch keine chance mehr auf den klassenerhalt.
Ich hätte euch ehrlich gesagt (nach den letzten Spielen) auch stärker eingeschätzt. Aber von euern Mittelfeldspielern M.Herrmann und M.Kreiter kam ja so gut wie gar nichts. Das hat mich ein wenig gewundert. Und dass Ballerdehle gegen den dicken Philipp K. die besseren Karten hat, bezweifelt hier wohl niemand.
Zitattrotzdem GLÜCKWUNSCH zum erhalt der klasse
Danke schön!!!
Zitatund im nächsten jahr werdet ihr den klassenerhalt bestimmt schon früher klar machen können.
Na das hoff ich doch. Zur Winterpause sahs ja auch gar nicht so schlecht aus (9.Platz), aber dann darf man nicht so eine Rückrunde spielen... Na wir werden sehen... 8O
@ hotte
du bist ja ein Fuchs, bestimmt weil Ballerdehle sich verplappert hat!
naja eigentlich auch kein Geheimnis mehr! :cool:
Aber offizielll ist es ja erst, wenn der Spielerpass bei uns auf'm Tisch liegt. Und dann wird hier auch der Name stehen...
wann geht denn der geburtstag von pepe am freitag los und wer wird denn alles da sein.
Hättest mir ja auch ne PN schreiben können. Jetzt werden wahrscheinlich alle da sein...
:biggrin:
glaube nicht, denen erzählen wir einfach das die feier am samstag wäre
:cool:
Ok. Erzählen wir einfach keinem, dass er am Freitag um 19Uhr feiert.
Dann schreib ich dir eben: Er feiert am Samstag um 20:27Uhr...
Gut dann sehen wir uns am SAMSTAG um 20.27 uhr.
Na da haben wir ja grad noch mal die Kurve gekriegt... :biggrin:
das kannst du aber laut sagen und das alle snur weil ich keine pn geschrieben habe sondern alles öffentlich gemacht habe. fahrt ihr denn am samstag nun nach bad sülze??
wenn ja wann wollt ihr los?
Ich würd ja gerne hin. (Tylla auch) Aber ich weiß ja nich, ob ich so früh schon wieder fit bin :naja:, weil Freitag ja... ...oh, jetzt hätt ich mich beinahe verplappert! :biggrin:
nanana da hätte sich aber beinahe einer verplappert, 3:2 für Deutschland gegen Australien, würde dann ja auch mitkommen wollen nach bad sülze
@ hotte
weiß nähmlich um was es heht
da nimmt es ja wieder einer ganz genau, achja hotte geht wird mit g und nicht mit h geschrieben!!!
@ Partypeople
was denn Nun Also FREITAG 19 UHR BEI PEPE!!!!
Alles klar bis denn!
Noch so einer, der es nicht schafft, solche Dinge für sich zu behalten...
Hab gehört da gibts reichlich Bier... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
(Hoffentlich lockt das keine fremden Menschen an!)