@ Pepelow-Fraktion
Das macht ihr doch mit Absicht, oder was!? 8O
Ihr könnt euch doch nicht jedes Jahr mit so einer Arsch-Ruhe retten...
Na jedenfalls GLÜCKWUNSCH!
@ Pepelow-Fraktion
Das macht ihr doch mit Absicht, oder was!? 8O
Ihr könnt euch doch nicht jedes Jahr mit so einer Arsch-Ruhe retten...
Na jedenfalls GLÜCKWUNSCH!
Klar siehst du doch...
Wir können gar nicht absteigen. Das ist sozusagen unmöglich... Und die bösen Niederlagen gegen SatowII und KühlungsbornII... ... das war doch nur um es spannender zu machen. :biggrin:
um ehrlich zu sein uns ging der arsch schon ganzschön auf Grundeis! Die letzten Ergebnisse geben einem nicht gerade Selbstvertrauen, aber zum Glück waren wir im richtigen Moment voll da und habens wieder gepackt. Auch wenn wir die Situation viel eher entscheiden hätten können, was solls jetzt sind wir durch!!! :schaf: :schaf: :schaf:
Sollte man sich mit der Zeit die Ziele nicht auch mal höher stecken?
(=> muß nicht ernst genommen werden, kann aber!)
Naja, wenn du den Sportverein Pepelow kennst, wüsstest du das die Kreisliga schon das Maß aller Dinge ist, jedenfalls zur Zeit und wohl auch in den nächsten Jahren! Ist keinesfalls böse gemeint aber so siehts nunmal aus!!!
@ hotte
genauso sieht das aus, auf jeden fall werden wir probieren nächste saison ein tabellenplatz etwas höher zu erkämpfen. hab nehmlich keine lust immer um den abstieg zu spielen!!!
Zitatauf jeden fall werden wir probieren nächste saison ein tabellenplatz etwas höher zu erkämpfen.
...Genau das meinte ich auch damit! Die Liga ist doch schon okay...
@ ballerdehle
"wer nämlich mit "h" und mit "e" schreibt, ...hat sich bestimmt nur vertippt!"
(altes dt. Sprichwort!)
das denke ich auch aber nen guten mittelfeldplatz in der tabelle würd mich doch mehr freuen als jedes jahr da unten zu stehen!
wir hätten euch das leben gerne noch schwerer gemacht aber da die ganze mannschaft so sch... gespielt hat haben wir jetzt ja auch keine chance mehr auf den klassenerhalt. trotzdem GLÜCKWUNSCH zum erhalt der klasse, und im nächsten jahr werdet ihr den klassenerhalt bestimmt schon früher klar machen können.
alles klar oli mit einem neuen mittelfeldspieler wirds denke ich mal klappen! :wink:
naja ob da nur einer reicht, außerdem wart ihr doch im letzten spiel sehr gut besetzt im mittelfeld, der lange hat doch ziemlich viel druck gemacht, du hast ein topr geschossen, mecke hat den ball wie ein baum abgeschirmt
wir brauchen aber noch einen auf der linken seite mit nen linken fuß!
achso und da habt ihr schon einen in aussicht??? ist das denn schon sicher das der kOmmt??
ich denke schon aber man weiß ja nie, wär auf jeden Fall ne schöne sache!!!
laut seiner aussage vom we hat er 100% zugestimmt!!!
naja dann viel glück mit eurem neuen Spieler in der nächstemn saison... kommen denn noch mehr spieler zu euch ausser der.
ich denke mal das er auf jeden fall ne verstärkung sein wird!
und ob noch andere kommen kann ich dir garnicht sagen!
ja es sind noch 1-2 neue im gespräch, ob es klappt wird sich zeigen!
Kann sein, dass ichs überlesen habe, aber wer ist denn euer (vielleicht) Neuer?
Sonst per PN!?
ZitatOriginal von ballerdehle
ich denke mal das er auf jeden fall ne verstärkung sein wird!![]()
![]()
und ob noch andere kommen kann ich dir garnicht sagen!![]()
![]()
Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben!!! Auch ein altes deutsches Sprichwort
PN ist raus, weiß nämlich um wen es heht