das ist sehr schön somit haben wir kühlungsborn wieder überholt! danke! :tach:

SV Pepelow
-
-
Ich wollt es nur noch mal erwähnen: =)
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
SV (unabsteigbar) Pepelow
:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:
-
das kann man garnicht oft genug erwähnen!!! :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
-
naja grade so geschafft und nun kommt mal wieder runter männer!!!
-
Tylla ist vorhin schon wieder runter gekommen... Ich war gar nicht drauf...
-
Was ist eigentlich los bei euch? Habt ihr keinen Durst?? Ihr seid ja alle früh zu Hause. Für eine spontane Nichtabstiegsfeier sehr kurz.
-
konnten leider nicht , da wir nicht wussten wie Reinshagen gespielt hat! Haben wir ja erst hier erfahren!
-
Zu hause??? Wir haben doch jeder einen eigenen Internetanschluss in der Kabine. :machkaputt:
Nein im Ernst, so langsam sollte sich doch rumgesprochen haben, dass die Spieler des SVP keinen Alkohol trinken... :cool: -
wir feiern erst nächsten sonntag nach dem letzten spieltag! :drink: :drink: :drink: :tanz: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :musik:
-
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
Zu hause??? Wir haben doch jeder einen eigenen Internetanschluss in der Kabine. :machkaputt:
Nein im Ernst, so langsam sollte sich doch rumgesprochen haben, dass die Spieler des SVP keinen Alkohol trinken... :cool:Denn war in den Fässern auf dem Bild wohl nur Cola, oder wie
:wink:
-
-
nun lasst uns das letzte spiel noch vernünftig spielen und gewinnen, das wir uns ordentlich von dieser saison verabschieden können. nächste saison sind ja denn wieder alle da und hoffentlich wieder fit, wir bekommen ja auch noch etwas verstärkung!
-
-
:gut: Glückwunsch an pepelow!!!
eine weite fahrt für die nächste saison weniger
-
@ poptart
jo danke!@ oli
den den ich meine der weiß ganz genau bescheid! =)
-
@ baller & Oli
ich glaub er weiß aber nicht in was für eine tolle Mannschaft erkommt, und spielen darf!!!
-
das wird er ja nächste saison mitkriegen! achja in die die we 2:0 gewonnen hat!
-
Wittenbeck????????
-
nein hat nix mit wittenbeck zu tun!
-
@ wittenbeck
wieso nehmt ihr jeden???