es ist leider so das wir im Moment, ohne die Stammspieler , auskommen müssen und es uns sehr schwer fällt! aber wie immer wollen wir alles geben!
:schaf: :schaf: :schaf:
es ist leider so das wir im Moment, ohne die Stammspieler , auskommen müssen und es uns sehr schwer fällt! aber wie immer wollen wir alles geben!
:schaf: :schaf: :schaf:
tja ob das wohl noch was wird? ganz ehrlich wie wir zurzeit drauf sind wird das im leben nix!!! :cry:
@ baller
Kopf nicht hängen lassen, jedes spiel beginnt bei 0:0!!!
wir müssen doch auch mal wieder glück haben!
:schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
tja wir werden ja sehn was sonntag bei raus kommt!
auf jeden fall wirds mal wieder richtig spannend und eigentlich wollte ich diese saison nicht um den abstieg spielen aber das hat sich ja schon lange erledigt!!!
tja gute Hinrunde, aber Rückrunde total verkackt!!!
Müssen wir diese Saison halt noch zittern und hoffen, und dann nächste saison nochmal angreifen!
fragt sich bloß wo! kk oder kl!?
mit schützenhilfe von parkentin könnte das ja noch was werden, denn soweit ich weiß spielen die ja noch gegen reinshagen.
tja wir müssen bloß gegen schmadebeck und reinshagen gewinnen!
wir habens ja selber in der hand und können wohl nicht alt so viel auf die anderen hoffen!!!
also ich war gerade mal auf der aninba-seite und habe mir mal die paarungen der letzten beiden spieltage angeschaut. ich muss sagen, das wird ja richtig spannend noch. da ist ja noch alles drin und pepelow hat ja nicht gerade ein gutes torverhältnis!
ne das kannst du wohl laut sagen! :oops: wir müssen die letzten spiele nun mal gewinnen wenn wir in der kl bleiben wollen!
tja da wir auch noch eine minimale chance haben drin zu bleiben denke ich nicht das wir uns hängen lassen werden denn es wurde am sonntag schon im kreis der mannschaft gesagt das die nächsten beiden spiele gewonnen werden müssen, da sind siege pflicht und es wurde ein feierverbot für die abende vor den spieltagen ausgesprochen, also ich hoffe das im spiel gegen euch der bessere gewinnen wird
@ Tylla3
jedes spiel beginnt bei 0:0, das ist ja mal ne erkenntnis
ansonsten hoff ich natürlich das ihr drinne bleibt den der weg nach reinshagen ist für uns doch der kürzere.
auf der anderen seite ist ein spiel im sommer bei euch ja auch nicht so zu verachten :ertrink:
und so schlecht sieht es ja für euch nicht aus. die anderen stehen ja nicht ohne grung hinter euch. also kopf hoch
@ poptart
da hast du wohl recht, aber schau dir unsere Rückrunde an ( nur 4 Punkte ) das ist zu wenig und dann noch viele verletzte!!! Das macht uns am meisten zuschaffen. ( Personalmangel )!!!
So jetzt dauert es nicht mehr lang und dann kommt es bei euch in Pepelow zum Abstiegsshowdown. Ich wünsche euch auf diesem wege viel Glück, auf das der bessere Gewinnt und das es ein schönes und Faires Fussballspiel wird.
Hoff ich auch, dass es ein schönes und faires Spiel wird und dass wir die drei Punkte in Pepelow behalten...
8O
...dann würd es nämlich schon viel entspannter für uns aussehen... 8O
ich denke das es ein hartes spiel geben wird! weil alle denk ich mal alles geben werden um in der kreisliga zu bleiben!!!
Amen!!!
Viel Glück euch bei den restlichen Spielen, gebt noch mal Gas....
Danke schön. Wir werdens versuchen...