SV Pepelow

• @ Pepelow-Fraktion

Das ist ja ein sog. 6-Punkte Spiel mit dem ihr denn gleichzeitig den Klassenerhalt perfekt machen könnt! Na dann wünsch ich euch schon mal viel Glück für morgen! Motiviert müsstet ihr aufgrund der Situation ja eigentlich genug sein...

• ich hoffe das jetzt alle begriffen haben worum es geht! Heute müssen einfach 3 Punkte her sind ja schließlich selbst schuld das wir in dieser Situation stecken!

:schaf: :schaf:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• K´born vs. SV Pepelow

Pepelow hatte sich "MAL WIEDER" viel vorgenommen und "MAL WIEDER" nichts davon umgesetzt!

Mal wieder stark ersatz geschwächt konnten die Pepelower gegen K´born keine Punkte einfahren. Es dauerte nicht lange da lagen die Salzhaffkicker mit 1;0 zurück, die Kühlungsborner waren gut drauf und erspielten sich immer wieder gute Tormöglichkeiten, die sie auch nutzten und somit zur HZ verdient mit 4;1 vorn lagen! Pepelow verkürzte durch N. Bardehle vor der HZ. Zweite HZ verlief ähnlich wie die erste, Pepelow zwar etwas besser als in HZ eins, aber es reichte nicht um den Gastgebern die Stirn zu bieten. K`born kombinierte gut und kam so am Ende auf acht Treffer, Pepelow betrieb lediglich Ergebniskosmetik. Am Ende hieß es 8;3 und Pepelow hat somit am nächsten WE vielleicht schon ein Endspiel!

Fazit: Vollig verdienter Sieg der Gastgeber, Pepelow war leider zu keinem Moment Gleichwärtig! So wird es schwer für die letzten Spiele, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :ja:

Schiri; ? Reinshagen

Zuschauer: ca: 25

Pepelow: M. Binkowska, M. Schröder, R. Schröder, M. Stadel, R. Hexel, T. Quaas, N. Bardehle, S. Dietrich, S. Mathews, C. Mathes, R. Lahl

nicht dabei; A. Tylla, K. Broschwitz, H. Reineck, T. Gatzke, ( alle verletzt ) Geri ( 5. Gelbe )

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• dazu kann man wirklich nix sagen, ich hab keine ahnung was zur zeit los ist aber auf jeden fall liegt das auch an unseren verletzten stammspielern
    , A. Tylla, T. Gatzke, H. Reineck, K. Broschwitz und die können wir mit unserem kader nun mal nicht ersetzen! wir müssen uns halt die letzten beiden spiele zusammenreißen und alles geben sonst gehts wohl leider abwärts!!!

• @pepelower fraktion

mensch ich hoffe ihr bekommt zum sonntag noch eine konkurenzfähige mannschaft zusammen sonst wird es ja für uns ziemlich einfach zu gewinnen und ihr wollt doch drin bleiben in der KL, also jetzt den verstecken sondern nochmal richtig gas geben, denkt dran auch wir können theoretisch noch den nichtabstieg schaffen.