Ich weiß... :megacool:

SV Pepelow
-
-
Oh, oh!!! Sieht so aus als wird das nachher beim Spiel schön warm werden. Voll schwul das schwüle Wetter... 8O
Aber vielleicht hab ich ja Glück und finde irgendwo aufm Spielfeld ein schattiges Plätzchen... :biggrin: -
:sad:SV Pepelow 1 - 2 Parkentin :sad:
Der Spielbericht wird dann sicherlich von tylla noch kommen. Ich will ihm ja nicht seinen Aufgabenbereich streitig machen... :wink: -
Die Umbenennung des Threads rückt immer näher!!!
=)
-
da muß ich dir leider recht geben aber ein unentschieden wäre für beide mannschaften gerecht gewesen!
-
:blah: :blah: :blah:
-
nix :blah: :blah: :blah:
wir werden unsere punkte schon noch holen, da bin ich mir sicher!!! -
Zitat
Original von hotte_msv
:blah: :blah: :blah:
Ich weiß ja, wer in die Bezirksliga aufsteigt... =) 8O =) 8O -
das ist gut! :respekt:
-
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
Ich weiß ja, wer in die Bezirksliga aufsteigt... =) 8O =) 8O...und ich weiß wer nicht
:wink:
-
Ich kann dir auch verraten wer aufsteigen wird... Aber
!!! Das hab ich aus ner ganz geheimen Quelle.
Also aufsteigen wird .......entweder der Laager SV oder der Mulsower SV. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
Ich kann dir auch verraten wer aufsteigen wird... Aber!!! Das hab ich aus ner ganz geheimen Quelle.
Also aufsteigen wird .......entweder der Laager SV oder der Mulsower SV. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
...na mal gucken ne
-
@ tobi
kannst du mir mal bitte erklären warum wir nicht auch mal glück haben
können!:nixweiss: :wall: das kann doch nicht so schwer sein die olle pille da mal ins eckige zu schießen oder wat?
-
Ja, das kann ich dir erklären. Das ist nämlich so'ne Sache mit dem Glück. Glück haben immer die anderen... :naja:
Und schwer kann es nicht sein. Ich würd eher sagen, dass es schwerer ist das Ding alleine vorm Tor aus 10 Metern nicht reinzumachen. [SIZE=7](siehe zum Beispiel die Chance von Ronny S.)[/SIZE] -
ja das ist wohl war oder das ding von gerri. und wenn wir solche chancen nicht verwerten dann haben wir doch auch selbst schuld!
naja spiel ist vorbei jetzt müssen wir das halt gegen satow nächste
woche besser machen! aber gut ist auch das reinshagen auch verloren hat! -
SV Pepelow 1:2 Parkentin
Pepelow wollte sich heute wieder etwas von den Abstiegsrängen absetzen, aber dazu mussten sie erstmal die Parkentiner (die eine sehr starke Rückrunde spielen ) zu Hause schlagen! Aber die Pepelower verfiehlen in den ersten 15 min. in kollektiven Tiefschlaf und lagen so schon 0:2 hinten. Beim 0:1 wurde der Ball von der Pepelower Hintermannschaft zu kurz abgewehrt und wurde aus 16m mit einem sehenswertem schuss zum 0;1 abgeschlossen. Beim 0;2 konnten die Pepelower nicht klären und aus nahdistanz wurde der ball zum 0;2 eingeschossen. In der 1. HZ konnten die Pepelower nicht überzeugen, aber auch Parkentin hatte keine Großchancen mehr. In der Halbzeitpause rauften sich die Pepelower nochmal zusammen und wollten das Spiel noch drehen. Pepelow spielte jetzt besser und konnte sich einige gute einschussmöglichkeiten herausspielen, sie aber leider nicht nutzen. Eine 100%ige Chance vergab Geri als ein langer Ball auf den hinteren Pfosten kam und ´Geri hätte den ball nur noch anhauchen müssen, aber er verfehlte und der Ball ging hauchdünn am Pfosten vorbei. Dann eine viertel Stunde vor Schluss kam R. Schröder aus ca. 10m frei und mittig zum Schuss verzog aber und haute ihn drüber. Vorher konnten die Gastgeber aber noch durch M. Mädlin mit einem abgefälschten Schuss zum 1:2 verkürzen. Aber es reichte nicht mehr. Aufgrund der 2. HZ wäre ein unendschieden verdient gewesen.
Fazit: Pepelow verlor das Spiel aufgrund der 1.HZ und der mangelnden Chancenverwertung. Der Kühlungsborner Schiedsrichter fiel durch eine sehr schlechte Leistung auf und konnte das aggresive Spiel nicht beruhigen und wirkte in keiner Situation soverän.
Schiri: ? Kühlungsborn
Zuschauer: ca 40
Pepelow; M. Binkowska, M. Schröder, M. Stadel ( M. Mädlin ), A. Tylla ( verletzungsbedingt raus, R. Hexel) , Geri, C. Mathes, N. Bardehle, R. Lahl ( S. Dietrich ), R.Schröder, S. Mathews
-
bei der schirie beschreibung würde ich auf den sportfreund ebert tippen :naja:
wird wohl nochmal richtig eng für euch- viel glück. -
@ dastalent
ja danke mit dem schiri kannst du recht haben, war wirklich nicht sein tag und man müsste überlegen ob man ihm in seinen gesetztem Alter noch einen gefallen tut ihn einzusetzen!
ja ich hoffe wir holen noch die nötigen Punkte, haben zurzeit auch etwas verletzungs pech, für diese saison fallen definitiv 2 Stammspieler aus, hoffe das keine hinzukommen!!!
:schaf:
-
Zitat
Original von tylla3
@ dastalentja danke mit dem schiri kannst du recht haben, war wirklich nicht sein tag und man müsste überlegen ob man ihm in seinen gesetztem Alter noch einen gefallen tut ihn einzusetzen!
:schaf:Dann wohl doch nicht Ebert!!! So alt ist der ja noch nicht!!!
-
Zitat
Original von hotte_msv
Dann wohl doch nicht Ebert!!! So alt ist der ja noch nicht!!!
aber kborn hat eigentlich keine älteren schiris, da gehört der ebert schon zum alten eisen
beschreib den schiri doch mal?