du hast mir aber auch was versprochen
und mit dem ende meine ich den abstieg, nicht das ende vom sv p das wäre ja eine katastrophe habt keine angst ich bleib euch noch ein wenig erhalten
du hast mir aber auch was versprochen
und mit dem ende meine ich den abstieg, nicht das ende vom sv p das wäre ja eine katastrophe habt keine angst ich bleib euch noch ein wenig erhalten
Dann werden wir uns wohl mal beide daran halten müssen.;)
SV Pepelow 2:2 Rühn
so zum spiel gegen rühn sag ich mal nichts mehr, hätte man einfach sehen müssen!!!
so heute tritt der SV Pepelow zu seinem VORERST letzten Kreisliga Spiel in Parkentin an! Die mannen vom "Aalverbund Kümmerling" wollen sich vernünftig und mit einem Sieg verabschieden.
Anstoss: 10 Uhr in Parkentin
ier ein kleiner kalender zur wm http://www.marca.com/deporte/f…0/calendario-english.html
Leider in der falschen Sprache (für mich), aber ansonsten ein geiles Ding.
Oh ich sehe gerade, dass geht auch auf Englisch. Schon besser...
Trainingsauftakt:
Freitag, 09.07.2010, 18.00Uhr
(danach jeden Freitag um 18.00Uhr Training)
Testspiele / Turniere:
Samstag, 10.07.2010, 14.00Uhr _ SV Pepelow - FC Fredenbeck
(FC Fredenbeck aus dem Kreis Stade absolviert von Freitag bis Sonntag ein Trainingslager in Pepelow.)
Samstag, 24.07.2010, 14.00Uhr _ SV Pepelow - SV Steilküste Rerik
Samstag, 31.07.2010, 11.00Uhr _ ESV Lok Rostock III - SV Pepelow (Kunstrasen)
(SG Zetor Benz absolviert von Freitag bis Sonntag ein Trainingslager in Pepelow und spielt dort am Samstag um 14.00Uhr gegen den Bastorfer SV.)
Samstag, 07.08.2010, 10.00Uhr _ Sommerturnier in Benz
Alles anzeigenTrainingsauftakt:
Freitag, 09.07.2010, 18.00Uhr
(danach jeden Freitag um 18.00Uhr Training)
Testspiele / Turniere:
Samstag, 10.07.2010, 14.00Uhr _ SV Pepelow - FC Fredenbeck
(FC Fredenbeck aus dem Kreis Stade absolviert von Freitag bis Sonntag ein Trainingslager in Pepelow.)
Samstag, 24.07.2010, 14.00Uhr _ SV Pepelow - SV Steilküste Rerik
Samstag, 31.07.2010, 11.00Uhr _ ESV Lok Rostock III - SV Pepelow (Kunstrasen)
(SG Zetor Benz absolviert von Freitag bis Sonntag ein Trainingslager in Pepelow und spielt dort am Samstag um 14.00Uhr gegen den Bastorfer SV.)
Samstag, 07.08.2010, 10.00Uhr _ Sommerturnier in Benz
DFB Kreispokal Warnow:
Sonntag, 15.08.2010, 14:00Uhr _ SV Pepelow - VfB Hohen Luckow
1. Testspiel:
SV Pepelow - SV Steilküste Rerik 2:2 (2:2)
eingesetzte Spieler:
F.Pleban, S.Lehnert, T.Quaas, R.Schröder, A.Smentek, M.Schumacher, Ch.Mathes, St.Matthews, R.Beckert, O.Windt, Ph.Laffin, J.Reinharz, Ch.Peltz, R.Purschke
Tore:
2 x Ch.Peltz
Der SV Pepelow belegte am Samstag beim Sommerturnier in Benz den 4.Platz.
0:0 gegen Zetor Benz
2:0 gegen Scheenefeld
1:1 gegen Glasin
0:2 gegen Neuburger SV
2:0 gegen Zetor Benz II
0:0 gegen Dargetzow
so endlich geht es wieder los!!!
Der SV Pepelow empfängt heute in der ersten Pokalrunde die Jungs aus Hohen Luckow!
Die Pepelower sind zwar abgestiegen, aber sie wollen trotzdem eine Runde weiter und es den Hohen Luckowern nicht einfach machen!
Anstoss: 14 Uhr
Sportplatz Pepelow
Der SV Pepelow gewinnt sein 2. Punktspiel 4:1 gegen Kessin.
Tore: O. Windt 2x, R. Beckert 2x
hi tylla
glückwunsch zum sieg. hab glaub ich auch bei ostseefussball für euch getippt. wir werden uns am sonntag früh mit kessin messen. wenn es 5:5 wie letzte saison ausgeht bin ich froh.
Hi poppi
Na dann wünsche ich euch viel erfolg, wir sehen uns ja auch noch. So stark fand ich kessin nicht, sollte eigentlich was drin sein für euch.
P.S. kleiner Tipp. Tipp am besten öfter mal auf uns!!!
Pepelow gewinnt in Rethwisch bei der Zweiten Vertrettung mit 5 : 2 (3:2)
jippieee
torschützen ??? 7x quaas ?
Nö
4x Peltz, 1x Tylla...
so und am kommenden Sonntag geht es nach Retschow, da muss nachgelegt werden und dann schaut es schon mal ganz gut aus!!!
Retschow vs. Pepelow
Sonntag 14 Uhr
Sportplatz Retschow