bin zur hz zur arbeit, wo ich jetz auch gerade bin....leider....schade das die jungs noch so eingebrochen sind...zum ende der ersten hz hatten wir uns gefangen und paar ordentliche minuten gehabt...mal angesehen von den schnellen konter der gastgeber..
SV Wittenbeck
-
-
Ach du ärmster!!!!!
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß auf Arbeit!!!
Aber dies ist dein letztes We ertsmal oder???Und das wird schon mit dem Spielen!!!! [SIZE=7](hoff ich doch)[/SIZE]
-
jo....so ist es...
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
die erste halbzeit war ja schon nicht gut...was war denn bitte zweite hälfte los....vier dinger habt ihr euch noch einklinken lassen....einige müssen sich noch gewaltig steigern.....junge junge....wäre zweite halbzeit gern noch da geblieben.... :naja:Die haben nicht anders gespielt als wie in Halbzeit 1..... bloß ihre Chancenverwertung war besser.... hatten sogar weniger Chancen würde ich sagen als im ersten Durchgang!!!!
Zudem haben wir besser nach vorne gespielt in Hälfte 2!!!! -
erste hz bestand meist nur aus konter, weil die abwehr zu weit vorne stand....wir haben auch in durchgang 1 gute aktionen gehabt, hatte nur das quentchen gefehlt...nach deinem bericht zu urteilen wurde aber nicht wirklich besser gespielt...hört sich eher schlechter an...
1. Halbzeit Aufstellung
Wessolowski - Strupp - Bengelstorff - Sengebusch - Zietz - Schikowski - Kul - Mroch - Mikat - Pusch - Harms
wie habt ihr denn in der zweiten agiert?
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
erste hz bestand meist nur aus konter, weil die abwehr zu weit vorne stand....wir haben auch in durchgang 1 gute aktionen gehabt, hatte nur das quentchen gefehlt...nach deinem bericht zu urteilen wurde aber nicht wirklich besser gespielt...hört sich eher schlechter an...1. Halbzeit Aufstellung
Wessolowski - Strupp - Bengelstorff - Sengebusch - Zietz - Schikowski - Kul - Mroch - Mikat - Pusch - Harms
wie habt ihr denn in der zweiten agiert?
Die zweite war besser was die offensive anging, aber nicht die Defensive.... da standen wir genauso offen!!!!
Was vorne gemacht wurde, sah besser aus..... mehr Chancen heraus gespielt..... und zudem viele Möglichkeiten leichtfertig vergeben!!!In der zweiten haben wir so gespielt
Wessolowski - Strupp (Wegner) - Bengelstorff - Sengebusch - Zietz - Schikowski - Kul - Schachtschneider - Mikat - Bruhn - Harms
-
bruhni hat sicher frischen wind rein gebracht...hatte ja schon zum ende der ersten wo er reinkam gute aktionen....
-
Davon abgesehen, dass ich ihm noch irgendwann mal seine Sche** Hacke abschneide und er ab und an etwas übermotiviert zu Werke ging, war es OK!!!!
-
naja, lieber ne schlechte vorbereitung und anschießend ne gute runde...ich sach nur im sommer...gute vorbereitung schlechte vorrunde...vielleicht is dies ja ein gutes omen...nur müssen trotzdem einige fehler abstellen...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag StAdSVW und alles alles liebe, viel Gesundheit und alles was du dir sonst noch Wünscht!!! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
-
Ein Hoch auf unseren Struppi den alten Mann!!!! Ich schließe mich an und wünsche dir alles alles Gute zum heutigen Geburtstag. Weiterhin Erfolg in allen Lebenslagen, Gesundheit und den Nichatabstieg!
Also reinhauen Abdullah!!! :musik: :birthday: :tanz: :meeting:
:musik: :birthday: :tanz: :meeting: :musik: :birthday: :tanz: :meeting: -
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Auch vom doc alles gute zum geburtstag und ein erfolgreiches fussball jahr 2007!
-
Ich bedanke mich bei den Gratulanten!!!!
Danke Leute....... -
Das Testsspiel am Sonnabend gegen MSV Groß Plasten wurde abgesagt!!!!
-
Mittlerweise bekam der SVW es auf die Reihe, dass die Tore komplett fertig gestellt werden konnten...... der Platz wurde gewalzt und die Linien gezogen!!!!
Dem ersten Rückrundenspiel am kommenden Wochenende steht nichts mehr im Wege....... -
Zitat
Original von StAdSVW
Mittlerweise bekam der SVW es auf die Reihe, dass die Tore komplett fertig gestellt werden konnten...... der Platz wurde gewalzt und die Linien gezogen!!!!
Dem ersten Rückrundenspiel am kommenden Wochenende steht nichts mehr im Wege.......Doch das Wetter oder sieht es bei euch besser aus wie bei uns, unserer Platz ist unbespielbar da versinkt man soviel Wasser steht da drauf da, an Training auf dem Platz ist da schon garnicht zu denken............
-
Ist in Pepelow glaube ich auch nicht anders..... in der Regonalliga wurde deswegen schon nen Spiel abgesagt.... hoffentlich wird sich das noch ändern bis zum nächsten Wochenende!!!!
-
in pepelow steht kein wasser aufn platz und bespielbar ist er so oder so noch nicht da das grün noch ordentlich wachsen muß :wink:
-
aber das wird schon, müssen wohl langsam mal mähen!!!