er hat mal gelb gezeigt und dann wieder nicht...nun ja, aber es war auch nicht leicht für ihn....man kann ihm höchstens vorwerfen, dass er zweimal nicht konsequent war, in dem er eigentlich in hz 1 einen kröpeliner vom platz stellen muss und in hälfte zwei einen von wittenbeck.....trotzdem hat er in diesen beiden situationen fingerspitzengefühl gezeigt...das fand ich recht gut....vor allem weil die personalsituation bei beiden teams nicht rosig ist....aber er gehört klar zu den besseren schiedsrichtern...

SV Wittenbeck
-
-
Klatt? behm? oder ahrens? Gibt es noch mehr?
-
Ich glaube Ahrens konnte ich auf dem Zettel lesen!!!!
-
jung? dunkelhaarig? korpulent?
-
jawohl...könnte passen...
-
Ja, das ist er!
Er hat ja auch Ahnungund find ich auch super, dass er mit den Spielern redet (und nicht arrogant mit der Karte in der Hand vor einem rumsteht und nichts sagt, wie einige andere Herren).
Aber die Beurteilung einiger Szenen fand ich schon merkwürdig. Auf der einen Seite lässt er den Vorteil weiterlaufen - auf der anderen Seite entscheidet er erst auf Vorteil, dann 5 Sekunden später doch wieder nicht...
Wenn er ein Schubbserchen auf der einen Seite mit gelb ahndet und auf der anderen Seite die Grätsche von schräg hinten nur mit Freistoß und dann auch noch einen Kommentar gibt: "Ist doch alles in Ordnung!" - dann hat da jemand die Regeln wohl neu erfunden.8O
-
So am kommenden Sonntag geht es für den SV Wittenbeck darum, den Anschluß an das untere Mittelfeld der Kreisklasse, nicht zu verlieren. Gegen Bargeshagen kann es nur gehen, alles oder nichts. Anpfiff auf dem Sportplatz in Wittenbeck ist 14:00 Uhr
Ahoi Ahoi...
-
viel Glück Jungs und endlich nen 3er!!!
-
Bevor am Sonntag die nächste schwere Aufgabe auf den SV Wittenbeck wartet, werden sich heute alle Spieler sowie Anhang und Freunde in Wittenbeck am Vereinshaus einfinden. Anlaß ist der Ausstand von Sebastian Gehrke, der den SVW aus beruflichen Gründen in Richttung Brandenburg verschlagen hat. Dort spielt er bereits im Verein des SV Fortuna Friedersdorf. Bis auf 2 Spieler, die leider verhindert sind, hat sich die gesamte Mannschaft für heut Abend angemeldet. Vielleicht bringt es auch ein wenig Lockerheit in die gesamte Situation und wirkt sich hoffentlich auch positiv aus. Auf jeden Fall geht es heute mal nicht um den Fussball, sondern um die außersportlichen Aktivitäten untereinander. Soll natürllich auch ein wenig den Zusammenhalt fördern.
Beginn und Treff ab 19:30 Uhr am Sportplatz!
Bis später Ihr Säcke... -
also ich werde natürlich niicht pünktlich dasein! aber ich werde auf jeden fall mal vorbeischauen!
-
wo stümperst du denn schon wieder rum...
-
in der augenklinik, in rostock, meinen vater besuchen!
-
Vergiß nicht den Rabatt fürs nächste wittenberger Aufeinandertreffen auszuhandeln... :wink:
-
mal sehen was sich machen lässt!
-
achso, dat wust ich nicht...übermittel mal schöne grüße und gute besserung....
-
kann ich machen, so schlimm ist es ja garnicht, er kann ja schon wieder meckern!
-
na dann bin ich ja beruhigt
-
me too!
-
Moin moin hoffe das ihr am wochenende mal endlich nen dreier holt sonst muß ich wohl mal nach wittenbeck kommen und euch in den ... treten.
Jedenfalls viel glück von mir, auf das es bald gelingen wird...... mit den 3 punkten....
-
Kurzer Einblick in die gestrige Ausstandsparty!!!
[Blockierte Grafik: http://www.sv-wittenbeck.de/bilder/Fotoausstand.JPG]