• Zitat

    Original von StAdSVW
    Einige wünschten sich aber was anderes...... =)


    tja ich versteh schon wenn einige sehr frustriert sind über schlechte leistungen und ergebnisse..... :rofl:


    sind zwar nicht alle, aber es gibt immer ausnahmen...


    und zu den pn, die du bekommst, da kann man nur drüber lachen, das ist das beste bsp dafür, das die nerven blank liegen :ja: :rofl: :rofl:
    soll uns nicht weiter stören... :freude:

  • ach naja....die emotionen kochen halt ab und zu etwas hoch...solange es nur im forum ist und nicht verbal ausgetragen wird, ist doch okay...meinungsverschiedenheiten gibts doch überall....


    ich schätze das wir es jetzt auch mal ruhen lassen sollen...


    wir müssen zu sehen, das wir punkte holen und neubukow will ja auch endlich wieder anfangen...so haben beide vereine genügend arbeit am kommenden wochenende und darauf sollte man sich jetzt konzentrieren... :!: :!: :!:

  • Der SVW verliert in Belitz verdient mit 1:4..... die ersten 10 Minuten hatte man Belitz gut im Griff, doch dann brach Wittenbeck unerklärlich ein und verlor innerhalb von acht Minuten das Spiel!!!

  • leider verliert wittenbeck 4:1 und sucht weiter die ersten drei punkte...



    Tore durch Kröger per elfmeter...Elfmeter glücklich da Bruhn (das bin ich ;-) ) nicht wirklich gefoult wurde. Belitzer trifft den ball erst und dann Bruhn...



    Toll ich dacht ich wäre schneller

  • SV Klein Belitz - SV Wittenbeck 4:1 (4:1)


    Der SV Wittenbeck war heute zu Gast in Belitz. Die Mannen können sich glücklich schätzen, heute nicht noch höher verloren zu haben. Der SV "Harmlos" Wittenbeck zeigte heute eines seiner schwächsten Spiele.


    Die Gäste wollten mit einer defensiven Grundausrichtung kontrolliert nach vorne spielen. Zunächst schien es, als würde dieses auch funktionieren. Andre Harms hatte die große Möglichkeit, freistehend vor dem Beeitzer Torhüter einzuschieben, doch er scheiterte kläglich. Die Gäste waren nicht unbedingt überlegen, konnten aber in den ersten Minuten das Spiel im Angriff aufziehen. Doch nach der Großchance schien Belitz aufzuwachen und spielte sehr druckvoll nach vorne. Dabei zeigten sie des öfteren schönen und ansehnlichen Fußball. Mit vielen Doppelpässen und starkem Kurzpaßspiel ließen die Gastgeber den harmlosen Wittenbeckern kaum eine Chance. Die Gäste wirkten mutlos, kraftlos und harmlos. Es war nur die Frage der Zeit, wann die Belitzer die Führung schießen und innerhalb von 10 Minuten zogen sie auf 4:0 davon. Das Toreschießen wurde ihnen dabei sehr leicht gemacht. Schlechtes Stellungsspiel, keine Zuordnung und ein ziemliches Durcheinander im Abwehrbereich luden förmlich ein. Darüber hinaus wurde den Belitzern noch ein Elfmeter zugesprochen, der aber verschossen wurde. Auf der Gegenseite wurde ebenfalls auf den Punkt gezeigt, jedoch zu Unrecht, denn der Ball wurde zuvor fair vom Gegenspieler getrennt. Christoph Kröger traf zum 1:4. Die Führung hätte aber durchaus höher ausfallen müssen.


    Die zweite Halbzeit sollte nochmal genuzt werden vielleicht doch den ein oder anderen Angriff zu fahren. Andreas Bruhn konnte aber keine seiner zwei Gelegenheiten nutzen. Auch Kröger seine Ecke konnte der Keeper in höchster Not klären. Aber auch der zweite Durchgang gehörte den Belitzern, die viele zahlreiche Chancen ungenuzt ließen. Dabei war es Torhüter Buddenhagen zu verdanken, das Belitz kein Torfestival feiern konnte. Über die schwache Vorstellung der Gäste wird noch zu reden sein. Mit dieser Leistung wird der Abstieg nicht zu vermeiden sein. Belitz ließ ihre Klasse einige Male durchblitzen, indem sie schnelle kurze Pässe spielten und ständig in Bewegung waren. Mit der Leistung gehören sie auf jeden Fall unter die ersten 5 Mannschaften. Man sollte aber auch nicht außer acht lassen, das es die Wittenbecker heute sehr einfach machten Tore zu schießen, was nicht über die Überlegenheit hinwegdeuten soll.


    Fazit: Mutlos, Harmlos, Kraftlos! Ganz schwache Vorstellung der Wittenbecker. Es liegt weiterhin viel Arbeit vor der Truppe. Zu viele Fehlpässe, kein Kampf, schlechtes Stellungsspiel sind einige der Kriterien die heute zu dieser Niederlage führten. Belitz mit engagierter Vorstellung und gutem, ansehnlichem Fussball. Glückwunsch!!!


    So spielte Wittenbeck


    Buddenhagen - Knop - Bengelstorff - Sengebusch - Zietz - Strupp - Mroch(Kul) - Freitag - Bruhn(Mann) - Kröger - Harms


    Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0; 4:1 Christoph Kröger (Elf.) / Bruhn


    Schiedsrichter: Albrecht


    Zuschauer: 60

  • [quote]Original von BruhniSVW
    Tore durch Kröger per elfmeter...Elfmeter glücklich da Bruhn (das bin ich ;-) ) nicht wirklich gefoult wurde. Belitzer trifft den ball erst und dann Bruhn...
    [quote]


    Ja mal ehrlich ausser dem Schiri, hat wirklich niemand anderes ein elfmeterwürdiges foulspiel gesehen. Selbst euer kurzhaariger teambetreuer hatte ein breites grinsen im gesicht. Aber ist ja auch nur hab so wild...