ZitatOriginal von StAdSVW
Oder hätten wir das 2:0 kurz vor der Pause gemacht, vielleicht auch!!!!
das ist so natürlich auch korrekt...
ZitatOriginal von StAdSVW
Oder hätten wir das 2:0 kurz vor der Pause gemacht, vielleicht auch!!!!
das ist so natürlich auch korrekt...
Mal was anderes am Rande: Euer Trainer(?), der mit der Glatze, erinnert mich ungemein an einen ehemaligen Klassenkameraden. Heißt der Aicke Schumacher ?
Ist nur Aushilfscoach... der Name stimmt aber!!!
und leider noch verletzt....
macht aber ne gute sache da draussen... :oops:
[SIZE=7]aber sein hsv[/SIZE]
Kann ganz schön rumtanzen..... =)
du meinst den atuobatanz im kreis
sehr ausbaufähig....da fehlt noch einiges, aber für den anfang respektabel... :oops:
Dann auf diesem Wege einen Gruß an ihn !
Damals hatte er ja auch noch Haare ! :wink: Habe ihn, glaube ich, schon beim Bezirkspokal in Neubukow gesichtet, und mich schon gefragt ob er das sein könnte.
Respekt, ihr habt ja gefeiert als ob ihr gewonnen habt. :wink: Und euer Kreistanz hat ja auch was für sich...
War ja auch wie nen Sieg für uns.... =) sind auch immer fleißig am üben!!!!
Den Gruß liest Aicke bestimmt selber mal.....
Ist er der, der als Aicke S. mit HSV-Avatar angemeldet ist ?
Das isser..... :gut:
Schönen Gruß auch an die beiden netten Mädels, die den Eintritt kassiert haben. Die waren von unseren Fans so was von begeistert, weil sie das Geld schon alle parat in der Hand hatten, bevor sie da waren. Erzählten dann auch, das sie so etwas noch nie erlebt haben.
Abgesehen vom sportlichen haben wir dann ja wenigstens so einen guten Eindruck hinterlassen. Ein Dankeschön auch an die, die sich um das Drumherum gekümmert haben. Hat mir sehr gut gefallen. Habe nach dem Spiel sogar meine Kippen vom Boden aufgesammelt :wink:
Fazit: Wir kommen gerne wieder, also seht zu, dass ihr nicht absteigt. Darum viel Erfolg weiterhin
WAT? Shu (Aicke S.) hatte mal Haare, macht einen auf Trainer und tanzt den Atouba?
Diese Qualitaeten hatte er beim DSC noch nicht durchblicken lassen.
Ja, der Aicke ist immer für eine Überraschung gut. Sage nur Wettlauf mit Frau Wiese... [SIZE=7](wenn du das mal liest,weißt bestimmt gleich was ich meine :wink:)[/SIZE]
dat ist hier ja schlimmer als im "goldenen blatt"?? da muss ich eweig blättern um den spielbericht zu finden.
dafür gibts aber ein lob, so objektiv sind die ja sonst nie bei euch :biggrin:
olle petze dein schweißband in hz1 war ja auch nicht regelgerecht. aber der schieri war in dieser situation zu geil.
und deinen torjubel solltest nochmal überdenken, da kann das spiel auch schon mal schnell zu ende sein. :naja:
so sind sie unsere fans, und wenn dann beim kassieren noch was fürs auge dabei ist, werden sie richtige kavaliere
wittenbeck ist sicherlich zufrieden mit dem punkt, aber ich denke so leicht wie derzeit war es schon lange nicht mehr gegen uns zu gewinnen. aber bis jetzt hats keiner geschafft
ich denke ihr werdet ne schwere saison haben, aber zumindestens hinten steht ihr gut.und eure stürmer sind ja auch recht schnell. müssen nur mal mit vorlagen gefüttert werden.
Zitataber ich denke so leicht wie derzeit war es schon lange nicht mehr gegen uns zu gewinnen. aber bis jetzt hats keiner geschafft
um so trauriger für die Gegner und um so besser für euch!!! :biggrin:
aber ich denke, auch das wird sich diese Saison nochmal ändern, wünsche euch trotzdem alles Gute und weiterhin Erfolg!!!
talent, warte lass mich raten!!! Hat Casper666 beim Jubel mal wieder den Stinkefinger rausgeholt oder hat er sich was neues ordinäres einfallen lassen???
casper666, nur wieder Remis!!! was los???läuft dat nit!!! War we in K'born zu schauen...geiles game, K'born bis zum 4:1 top...dann war irgendwie die luft raus!!! Aber mit Glück verdient gewonnen!!! zu bützow sag ich nichts...da wünsch ich den leuten die gegen die ran müssen nur glück...mausige Bande!!! Wie die auf den Schieri los gehen, war ne klare abseitsstellung!!! ich glaub der hat nich eine Karte gegeben!!! oder 1, na egal!!!
gruß an aicke...
seitdem ich gegen euch tippe klappt es mit den punkten für euch. das sollte ich so beibehalten. also nehmt die tipps gegen euch nicht persönlich. ich will nur das ihr gewinnt. :wink:
glückwunsch zum punkt und extrem scharfes bild. übrigens beginnt diese woche die fotokina. eventuell kann man sich da ein paar tipps einholen :wink:
ZitatOriginal von NOLLINGER
Habe nach dem Spiel sogar meine Kippen vom Boden aufgesammelt :wink:
:gut: sowas hören wir gerne!!! =)
ZitatOriginal von NOLLINGER
Fazit: Wir kommen gerne wieder, also seht zu, dass ihr nicht absteigt. Darum viel Erfolg weiterhin
Wir werden unser bestes geben.....