Tja das Spiel hat wohl heute der Mann in schwarz entschieden, wenn alles normal läuft fahrt ihr mindestens mit nem Punkt nach Hause, war nämlich nicht so doll die II. heute!!!
mfg hotte
Tja das Spiel hat wohl heute der Mann in schwarz entschieden, wenn alles normal läuft fahrt ihr mindestens mit nem Punkt nach Hause, war nämlich nicht so doll die II. heute!!!
mfg hotte
Danke für die Zusprüche hotte...... :wink:
War schon nen starkes Ding heute vom Schiri!!! Aber ich will nicht zuviel meckern, sonst bekomme ich wieder auf den Sack..... :wink:
ich wiederhole, es war heute kein schiri anwesend....seid ich fussball spiele, habe ich noch nie einen solchen kasper rumlaufen sehen...trotzdem haben wir schlecht gespielt und nicht ganz unverdient verloren....
zu dem wird mulsow ne gute rolle spielen nächstes jahr....
Das in jedem Fall........ wenn ihr im großen und ganzen zusammen bleibt, dann werdet ihr oben mitspielen!!!
ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
ich wiederhole, es war heute kein schiri anwesend....
Moin Moin Karsten dann ist es euch ja genauso ergangen wie uns, bei uns war dann auch kein schiri,
Ich rege mich jetzt noch über ihn auf sowas schlechtes
Naja, was heißt kein Schiri..... aber man hätte auch voher auslosen können wer pfeifen soll!!!
Denn jeder andere hätte es nicht schlechter machen können!!!
Saison ist vorbei!!!!
Auf in die "lange" Sommerpause...
Das mit dem Schiri war schon ne Sache....Aber trotzdem haben wir nur 2 Tore gemacht...Also nicht alles auf den Schiri schieben... Sicherlich wäre das 2. und 3. tor von mulsow sonst nicht gefallen aber wir hätten auch mehr besonders in der ersten halbzeit machen müssen....
Das streitet ja auch keiner ab!!!! =)
Hier noch mal nen paar Statistiken der zu Ende gegangenen Saison:
Wann fielen die Tore für den SVW
[Blockierte Grafik: http://www.sv-wittenbeck.de/bilder/Torstatistik05.gif]
Wann fielen die Gegentore beim SVW
[Blockierte Grafik: http://www.sv-wittenbeck.de/bilder/Gegentorstatistik05.GIF]
Welche Abteilung schoss wieviele Tore
[Blockierte Grafik: http://www.sv-wittenbeck.de/bilder/Torverteilung05_1.gif]
Auch unter www.sv-wittenbeck.de zu finden
sauber....mach lieber werbung für sv-wittenbeck.de
Was habe ich denn gerade gemacht du kleine Flachpfeife????
Das hast du doch manipuliert
Wir haben da einen weiteren Grotten-Schiedsrichter zu vermelden. Ich will gar nicht sagen wer das war, aber er hat uns am Sonntag gegen Zernin gepfiffen. Den Unparteiischen war wohl ein wenig zu heiß an diesem Wochenende!! Graham Poll lässt grüßen....
Aber nun ist die Saison ja vorbei....also lasst uns alle wieder lieb sein...und auf ein Neues in der nächsten Saison
ja das bekannte Problem mit den Schiris, haben einfach zuwenig Nachwuchs!!! also freiwillige vor!!!
Das war sehr witzig bei uns gegen Hohen Lukow als wir den Aufstieg perfekt gemacht haben. Schriri Kruse meinte das wir, weil wir aufgestiegen sind ,nun wohl bessere Schiris (als ihn) bekommen... war sehr witzig formuliert...
...hat der Schieri zu euch gesagt?
jop zu Karsten (SportvereinWittenbeck)
kann euch beruhigen (bis auf die TSG´ler und die eine oder andere Ausnahme, wird sich nicht viel verbessern!!! leider
Das habe ich mir schon gedacht... Aber wo sind denn die "vielen guten" Schiris? sind die im westen? wegen dem geld oder wo? man man man...Da wird sich SportvereinWittenbeck wieder schön aufregen können
der ist gegen Mulsow und bei der Leistung des Schiris ganz schön ausgeflippt...Kann von Glück sagen das er keine Rote Karte bekommen hatte
ZitatOriginal von BruhniSVW
jop zu Karsten (SportvereinWittenbeck)
Eigentlich sachte er das zu mir, als er los wollte und viel Glück wünschte für nächstes Jahr... aber egal!!!
Zudem sagte er, ich hoffe das ihr nächstes Jahr bessere Schiris bekommen werdet!!!
Hast du noch nie was von einer Interpretation gehört? =)