Aber so wie du ihn interpretiert hast, kam es ein wenig krasser rüber!!!

SV Wittenbeck
-
-
eine halt etwas dollere interpretation....habe das ja auch nur von KM gehört...
-
rote karte???!1 nun bleib mal auf dem teppich, habe ihn in keiner weise beleidigt...mir kamen schon fast die tränen, weil er so viel mitleid brauchte...wie thomas sagte, er kann nichts dafür, besser kann er nicht....
aber der spruch war schon wieder krass von ihm....
nach----ich schieb dir die klobürste in hintern --- folgte ---du hast doch bunte knete im hirn ---und zum abschluss ---
ein mulsower fragte den schiri, hast du gepfiffen, da meinte er, ne er hat dran gezogen--- weil der pfiff nicht zu hören war....
-
den hab ich so garnicht mitbekommen..........
-
hätte mich wegschmeißen können.....mal sehen, was der noch so hat an sprüchen...muss ihn mal fragen, wo er die her hat...
ging ja damals schon los mit du hydrant oder bist du gelehmt....
-
ach der thomas das ist schon ne sache für sich...
-
Die Personalplanung beim SV Wittenbeck ist abgeschlossen. Für die neue Saison konnten drei Spieler verpflichtet werden.
Dabei handelt es sich um Henry Range (SC Rapid Lübeck), Christoph Kröger (FSV Kühlungsborn) und Aicke Schumacher (Doberaner SC).
-
Was, kein Foto von Aicke???
-
Und der dritte Neuzugang im Bild.....
-
Na geht doch....... =)
Du lernst ja doch noch dazu!!! :wink: =) -
alter stümper, begib dich an die von mir an dich übertragene aufgabe.....
-
Kommt Zeit kommt Rat!!! =)
Gute Arbeit bedarf seine Zeit..... -
bis morgen möchte das fertig sein....zack zack
-
So nich Freund Blase...... hab morgen noch Prüfung, da kann ich mich nicht auf sowas spezielles konzentrieren!!!
-
ach ja, dann wünsche ich dir natürlich viel glück und erfolg
-
Das wünsche ich Dir natürlich auch!!! :gut: :gut:
Aber du machst dat ding schon!!! -
also struppi, wenn du die prüfung nicht ordentlich abschließt, dann wir am wochenende doch noch ein platz frei....
-
Wieso, willst du vor lauter Trauer zu Hause bleiben????
-
nö, du hastes dann einfach nicht verdient mitzufahren.....
-
Ich hab mir die Fahrt schon nach unserem ersten Spiel knallhart verdient...... =) :zunge: