• Zitat

Original von Grabbel
    Alter was denn hier los?
    Zum Thema Fans, wo war denn das heut unangenehm?Hat euch da irgendeiner beleidigt oder bedroht?Ne, also immer schön vorsichtig mit den Äußerungen.Schön flach halten die Pille.....

Moin Moin hab das spiel zwar nicht gesehen aber mal ehrlich wenn der schiri nicht pfeifen wollte ( weiß nicht ob es stimmt?) dann sollte mann einen anderen pfeifen lassen.

Und eure fans sind schon immer ganz schön heiß das müsst ihr aber zugeben und ich hoffe mal das sie so vernünftig sind und niemanden bedrohen oder noch schlimmer.

Trotzdem glückwunsch zum sieg und euch wittenbeckern viel glück für die nächsten spiele.....

• Zitat

Original von der michi
    Also als wir in Bützow gespielt haben war alles korrekt, Schieri hat ordentlich gepfiffen und die Fans sind auch nicht unangenehm aufgefallen.
    MfG

Ja man kann das nicht beurteilen was da gewesen sein soll war nicht beim spiel und du sicher auch nicht, es gibt immer 2 meinungen aber man muss auch sagen 5:1 ist schon ein deutliches ergebnis.

Gute besserung an euren torwart ( Buddenhagen ) hoffe die verletzung ist nicht so sclhlimm........

• Ohne daß ich beim Spiel da war od. Informationen habe:

Wenn da was - wie auch immer - faul gewesen ist, dann gibt es nur einen Ansprechpartner für so was: Schiedsrichterobmann des KFV Bad Doberan Dietmar Nowak.

Aber bitte im sachlichen Ton und fundiert, denn nur so kann man entweder Missverständnisse ausräumen, Fehler in Zukunft vermeiden beheben oder im schlimmsten Fall nachträglich reagieren.

• Wenn ich das Wort Vereinsbrille schon höre, wird mir schlecht..... ich hätte auch so geredet wenn wir gewonnen hätten!!!
    Das sagen so viele Mannschaften und Schiris, das bei euch nicht alles mit rechten Dingen zu geht, aber egal... macht mal weiter so und steigt ruhig auf wie das halt einige zu wollen scheinen!!!!
    Für mich ist und bleibt diese Liga nur noch Lug und Trug, das es einem die Schuihe auszieht......
    Das ich das mit eigenen Augen erlebe, hätte ich nie erwartet, so wie es viele schon erzählt haben!!!

Aber ansonsten herzlichen Glückwunsch, das ihr gegen 10 Mann gewonnen habt.... ihr seid echt unglaublich, die Arroganz springt bei einigen echt aus dem Gesicht...
    unverständlich ist es eh für mich, das in einer Kreisklasse eine Mannschaft eine 45 Minuten Fahrt antreten muss......
    Das ihr im Endeffekt verdient gewonnen habt, streite ich nicht ab, aber die Art und Weise ist etwas traurig... schade für den Schiri sage ich nur!!!

Gute Nacht!!!!

• also um mal alles sachlich auf den boden zu bringen...grabbel ich weiss nicht wat du geshen hast...

selbst die spieler vom tsv haben gesagt, das der schiri mist gepfiffen hat....deine äußerungen sind total unangebracht...

der bericht ist dem spielverlauf absolut angebracht....ihr habt verdient gewonnen....zweite halbzeit wart ihr eindeutig das bessere team....

nur wenn auf den schiri eingebrüllt wird, das er besser pfeiffen muss, dann ist es ne frechheit....so hat es sich dann dargestellt...

Grabbel

geh nach hause alter....
    ihr habt bei jeder kleinigkeit rum gejammert....foul, foul, foul...
    aber sobald ihr mal einen von unseren weggegrätscht habt, war nichts usw. können wir hier gerne ausdehnen die sache....

und beim elfer, da kann man als fairer spieler auch mal zurückiehen, aber das kennen ja einige nicht von euch...und arroganz scheint bei dir ganz groß geschrieben zu sein....

wir wurden ständig als bauern beschimpft auf dem platz, aber das hast nich mitbekommen......naja, das vertrauen in das zweite team scheint eh nicht so groß, wenn man landesligakicker einsetzen muss...

wat solls wir haben zurecht verloren und gut ist....

• Zitat

Original von Grabbel
    Alter was denn hier los?
    Ihr schreibt hier ein Scheiss.Wieder ne fette Vereinsbrille auf oder was?Der Schiri hat ne ganz ordentliche Leistung gebracht.Der Elfmeter-völlig korrekt wenn euer Keeper zu dämlich ist den Ball zu treffen.Aber wenn man so hoch aufn Sack kriegt kann man ja alles aufn Schiri schieben und von seiner eigenen schlechten Leistung ablenken.Ja ja is ja auch das einfachste.Ihr seid paar Warmduscher.
    Zum Thema Fans, wo war denn das heut unangenehm?Hat euch da irgendeiner beleidigt oder bedroht?Ne, also immer schön vorsichtig mit den Äußerungen.Schön flach halten die Pille.....

Ich will dazu nur sagen das ich von spielern sowei von "fans" bedroht wurde! also habt mal nichts so ein großes mundwerk! Der Sieg war verdient allerdings was die Sache angeht finde ich wie meine leute auch unerhört!

1. wie kann man einen Schieri der aus Bützow/Steinhagen bei so einem spiel an setzen?
    2. Bei so einem SPiel brauch man einen guten Schiri mit ERFAHRUNG!
    3. Wie kann man einen Schiri ansprechen mit: " Robert pfeif doch mal ordentlich" (so in der art)

naja ich fande das spiel nicht so toll. Klar Bützow hat gewonnen allerdings wie fand ich nicht so schön. Hätte gedacht das sie nicht so "dörflich" sind....

Gute Nacht und Schlaft schön! :ja:

• mensch mensch bei euch ging ja wohl richtig was ab oder was? naja kann da zu ja auch nichts sagen, aber jungs aus Wittenbeck! einfach spiel abhaken und nächstes mal wieder punkten! Die Bützower haben ihre Meinung und ihr eure, also auf einen Nenner kommt ihr wohl nicht, also einfach gut sein lassen!!! Viel Erfolg weiterhin!!! :ja: :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• das hört sich jetzt alles sehr dramatisch an....wie schon paar mal gesagt, sportlich haben wir verdient verloren, da bützow 45 minuten lang richtig guten fussball praktiziert hat.....

wir haben das spiel gleich nach abpfiff ausgewertet und der blick geht ganz klar nach vorne....nach zehn siegen in folge, war es klar, das auch mal wieder ein spiel in die hose geht, natürlich haben wir uns die höhe der niederlage auch etwas anders vorgestellt....das spiel wird am dienstag noch mal zur sprache kommen und dann gehts weiter.... :ja:

• Für mich ist das Spiel auch abgehakt, bloß ärgert mich sowas im nachhinein irgendwo...... Der Sieg geht in jedem Fall in Ordnung, wenn auch ein wenig zu hoch!!!!

• Schocknachricht stellt den Fussball weit ins Abseits

Im Laufe des heutigen Tages ereilte uns eine sehr bedrückende Nachricht. Unser Stürmer Sebastian Wegner erlitt bei einem Unfall schwere Verletzungen und befindet sich derzeit auf der Intensivstation. Der gesamte SV Wittenbeck steht im Gedanken zur Seite und wünscht dir von Herzen gute Besserung!!! Wir hoffen das du wieder auf die Beine kommst.

Alles Gute Babschke!!! Wir stehen hinter DIR!!!

• Es ist echt ne heftige Nachricht gewesen heute.... Auch von mir an dieser Stelle noch einmal die allerbesten Genesungeswünsche!!!!
    Die Hauptsache ist, das du keine Folgeschäden davon tragen wirst und wieder auf die Beine kommst........
    Daran sieht man mal wieder wie schnell sowas gehen kann, wir werden ihn aller Wahrscheinlichkeit nach am Mittwoch mal einen Besuch abstatten!!!!

• Von mir auch gute Besserung an euern Spieler. Hoffe das er wieder voll gesund wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um nochmal aufs Spiel zurück zukommen. Also der Elfer war meiner Meinung nach eindeutíg wie ich das von draußen gesehen habe.
    Wenn der Torwart über den Ball haut und danach den Stürmer umhaut ist es eindeutig für mich- ich sag mal jeder Spieler wäre den Ball hinterhergegangen, wenn man ein Tor machen will. Die Aktion danach war dann unglücklich. Erst ein mal gute Besserung an euern Torwart- hatte zu erst gedacht da wäre was gebrochen, so wie er geschrien hat. Ist ja zum Glück wohl nicht oder?
    ( Ich habe nicht mitgespielt also weiß ich nicht was für Bemerkungen auf den Platz gefallen sind - Nur zur Info nicht das wieder etwas falsches gesagt wird). Stimmt schon, dass es bei unserer Zweiten ab und zu mal hitzig zur Sache geht, kann ich leider nicht abstreiten. Das war bislang die schlechteste Schiedsrichterleistung, die ich seit langen mal wieder gesehen habe.... Ich muss dazu sagen, dass die Fehlentscheidungen beide Mannschaften getroffen hat. vielleicht euch ein bisschen mehr!!!! Aber war ja insgesamt verdient der Sieg. Hätte zwar nicht so hoch ausfallen dürfen, aber naja... hätte, wenn und aber...

Zum einsetzen von Landesligaspielern....

Also ich finde das normal, dass Spieler von der Ersten auch bei der Zweiten eingesetzt werden.... Würde doch jeder Verein machen, wenn er Zwei oder mehr Mannschaften hätte. Wenn ein Spieler seit langen mal wieder trainiert und dann zuerst bei der Zweiten eingesetzt wird um Ihn langsam wieder aufzubauen ist das doch selbstverständlich, dass der Verein so handelt.
    Ihr doch auch oder? Wenn Ihr nein sagt, dann kann ich das leider nicht verstehen.

@ Dr. Brinkmann

Was sagst du zum Spiel.

• Moin cooler,
    erst einmal danke für die Genesungswünsche... werden diese weiterreichen!!!

Zum Spiel gibt es nicht mehr viel zu sagen.... unserem Torwart geht es wieder besser, war zum Glück nichts ernstes auch wenn es anfangs nicht so gut aussah.... das Bein war leicht bläulich schimmernd und etwas angeschwollen, geht aber wieder zur Zeit!!!!
    Der Elfmeter war wohl einer... manche geben ihn und andere wiederum nicht!!!
    Zum Schiri... es ist schon kurios wie sehr sich die Leistung während eines Spieles ändern kann wenn ne Halbzeitpause dazwischen liegt... in der besagten sind wohl einige Sätze gefallen, auf die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte, die von mehreren aus dem Verein so gehört worden waren. Zudem wurden Spieler bedroht und man wollte ihm auf dem Platz fast schon an die Gurgel!!!
    Da stinkt die Schiriansetzung bereits auch schon zum Himmel.... der Mann tut mir echt leid!!!
    Also, ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, aber so macht das ganze keinen Spaß!!!
    Da muss man sich nicht wundern, wenn Vereine aus eurer Gegend nicht den besten Ruf haben......

MFG

• hallo cooler...

zunächst danke für die genesungswünsche....

desweiteren finde ich deine objektivere einstellung klasse, als die von deinem kollege....

der sieg geht absolut in ordnung, das will und kann ich gar nicht abstreiten....sportlich war das eine klasse zweitehalbzeit von euch.....jedoch muss man auch bedenken, das wir drei mal im spiel umstellen mussten und nach dem 3:1 nur noch mit zehn mann gespielt haben....das war die jüngeste mannschaft, die der svw in der vereinsgeschichte auf den platz geschickt hat, da fehlt es dann auch an erfahrung....

die aktionen von den zuschaueren beim schri waren echt der hammer, vor allem weil das neben unserer bank geschehen ist, aber das spiel ist gespielt und fertig ist es....schade finde ich auch, das unser stürmer in der 2. halbzeit wie freiwild von einigen bützower spielern behandelt wurde, speziell eurer künstlich gebräunter verteidiger hatte es auf ihn abgesehen...

was die landesligakicker anbetrifft, die bemerkung nehme ich wieder zurück, das ist mir im nachhinein, auf grund der ganzen situation entfallen....sorry.....

in der zusammenfassung sage ich nur, der sieg war absolut verdient, nur das drumherum war eine frechheit....muss ich ledier sagen...

das spiel ist vergessen, denn momentan gibt es nur ein großes thema im team....und das ist, das babschke wieder gesund wird...

alles andere ist nur hintergründig.....

• Alles gute und schnelle Besserung für euern Stürmer auch aus Bernitt!!!!

@cooler

Also zum Schiri sag ich nur, dass er seine Leistung schon ziemlich geändert hat in der 2. Halbzeit- mehr sag ich nicht.
    Zum Spiel.Wie schon oft gesagt, geht der Sieg absolut in Ordnung, mehr Worte bedarf es dazu wohl nicht.

Soory an alle Wittenbecker, aber nachdem Spiel mußte ich ernsthaft grübeln, wie wir so hoch verloren haben, denn Büz war ja auch nicht total übermächtig.Das war fast nix- aber mit ner jungen Truppe und dann in Unterzahl und dann noch unter den schwierigen Bedingungen ist das auch etwas nachvollziehbar.
    Und auch die Tagesform entscheidet ein Spiel mit.

So das dazu.

Viel Glück bei den nächsten Spielen- steigt für euern Babschke auf :!: :!: :!: