• fals euer spiel stattfindet gegen zernin werd ich mir das mal gönnen. aber ich denke nicht das da gespielt wird. reinshagen hat sich bei uns noch nicht gemeldet aber denen ist das bestimmt auch egal wie der platz aussieht.
    naja ich bin mal gespannt.....

wie ich eben sah habt ihr ja spielfrei und spielt erst in zwei wochen in zernin. das vorhaben aber bleibt.

• Meldung I.

Test gegen Hafen Rostock fällt dem Wetter zum Opfer

Aufgrund widriger Platzbedingungen auf dem Wittenbecker Sportplatz, muss der Testkick, der für Sonntag gegen Hafen Rostock angesetzt war abgesagt werden. Was am Dienstag noch als eine ca. 5 cm dicke unscheinbare Schneeschicht dar stellte, hat sich durch das zwischenzeitliche Tauwetter zu einer Eisbahn entwickelt, auf der das Fussball spielen unmöglich ist.
    Da die Verletzungsgefahr zu groß wäre, hat die Platzkommission heute früh entschieden, das Spiel nicht stattfinden zu lassen um keine Verletzungen zu riskieren.

-----------------------------------

Meldung II.

Arbeitseinsatz erfolgreich

Am Samstag Vormittag startete in Wittenbeck mal wieder ein Arbeitseinsatz. Auf dem Plan stand an diesem Tag, die Sanierung des Mannschaftsraumes. Nachdem der Raum bereits gefliest wurde, bekam dieser einen farblich neuen Anstrich. Allerdings soll der Raum ein anderes Gesicht bekommen und einiges geändert werden. Unter anderem soll eine Bar Platz im Mannschaftsraum finden.

In Kürze folgen noch ein paar Bilder und Eindrücke zum Vorhaben. Großer Dank gilt dem Trainer der II. Männer des Doberaner SV, Matthias Koch, für seine tatkräftige Unterstützung.

-------------------------------------

Meldung III.

Mannschaft schwört sich auf Rückrunde ein!

Das Team des SV Wittenbeck hat sich für die Rückrunde eingeschworen. Die letzten Trainingseinheiten wurden genutzt, um das Gefüge innerhalb der Mannschaft auszubauen. Alle Spieler sind heiß und bis in die Fußspitzen motiviert endlich gegen den Ball zu treten. Um den Mannschaftsgeist zu erhöhen haben 2 Teammitglieder, Stephan Mann und Michael Sengebusch, für einen leckeren Happen gesorgt. Zuvor war es Coach Peter Bengelstorff, der mit einer kleinen Aufmerksamjkeit glänzte.
    ´

• Hallo Sportverein Wittenbeck. Liebe güße aus Heiligenhagen.

Die Torschützen von Heiligenhagen kann ich euch sagen.

1:0 Jens Kielmann
    2:0 Henry Muranko war mein 17 Treffer :lach:
    2:1 ...
    2:2 ...
    2:3 ...
    2:4 ...
    2:5 ...

Wegen den Spielberichten mal schauen das werden wir auch noch hinbekommen. Aber denn erst beim nächsten Spieltag. Einverstanden?

• Was war los??? Wart ihr unterbesetzt oder nur nen Ausrutscher???

• Ne waren eigentlich ganz gut besetzt unser 10 ner hat gefehlt sonst waren alle an bord.

Hätten eigentlich 3:0 wenn nicht sogar 4:0 Führen müssen von Rühn in den ersten 20 minuten überhaupt nichts zu sehen, aber dann waren sie uns konditionell überlegen .

Mit ein bißchen glück kommen wir in der zweiten halbzeit noch mal ran, haben unsere Chancen aber einfach nicht genutzt.

Mann muss aber auch sagen das Rühn sehr Stark gespielt hat in der zweiten halbzeit.

• bleibt abzuwarten.....das wetter ist unberechenbar....hohen luckow, ein unangenehmer gegner, gerade wenn die heimspiel haben....

wi haben uns nen ast abgebrochen dort...aber die zuschauer sind ja vom feinsten, das motiviert dich immer wieder...

• war dat nich sogar nur ein 2:1 ?( ?( ?(
    war ich der meinung...

naja was da abgeht...wo wir da waren haben sogar paar weibliche fans unseren weiblichen fans mit schläge gedroht...vom feinsten, aber alles alte kamellen....trotzdem ein genuss, wie die dort an der linie immer ausrasten und rumbrüllen :rofl: :rofl: :rofl: