• macht ja auch keiner....fand das nur echt schwach, das uns das nicht im voraus so gesagt wurde, dann hätten wir auch gar nicht gespielt....für mich persönlich war es unter aller sau, das ein so großer verein wie der dsv kein testspiel auf die beine bekommt...uns hat es jedenfalls nicht viel gebracht....

euer spiel haben wir ja gesehen....und so muss das sein...ein perfekt organisiertes spiel, so wie wir es auch handhaben....z.B. gegen pepelow...hat alles super geklappt...

gegen euch hätten wir sehr gerne gespielt, natürlich nicht um eine packung zu bekommen :!:, aber aus solchen spielen kann man am besten lernen....

und wie schon erwähnt, denke ich das ihr das schon alles ordenlich in die wege geleitet hättet....war ja nich zum ersten mal zuschauer beim dsc...also alles gute für die rückrunde und keine verletzten, denn da seid ihr ja momentan schon arg gebeutelt....glück auf

• :wink: Mensch Schulle! Da vergißt man einmal n Smiley und da wird man gleich als aufgeregt bezeichnet. Mußte meinen Sempf :wink: auch noch hinzugeben, auch wenn das Thema schon geklärt war.
    Nicht gleich alle die Schwerter zücken. :biggrin: :ritter:

• man dat war ja wieder ein super geschlitter auf dem platz...hat aber wieder spaß gemacht.....

das gefüge in der mannschaft wächst langsam zusammen...nachdem der coach nach dem training schon mit schnittchen und bier glänzte, so war es heute undser lieber stadsvw der seinen geburtstag vom sonntag nachholte...klasse aktion....das stärkt doch den teamgeist...

gegen bernitt werden alle an bord sein bis auf zwei oder drei....

• Boah, das war fies.... =) da ist noch ne Weile hin, Gott sei's getrommelt!!! Fühle mich zwar schon wie nen alter Sack aber auf dem Zettel steht was anderes.... :rofl: :lach: :biggrin:

Aber danke für die Glückwünsche!!! :ja: :ja: :ja:

• Hab ich schon dem Coach erklärt, wenn man nach 5 Minuten 3 mal von den Beinen geholt wurde und die dein Schienbein zerbeult wird, hat man irgenwie nicht mehr so die wahre Lust....... :cry: :buhu: :biggrin:

• Hört sich ja brutal an was ihr beim training macht. Ihr wisst doch ihr sollt den ball tretten, nich eure mitspieler.( Is auch besser für die gesundheit!!! :ja:)

• Wie immer in meinen beruf habe ich auch schlechte nachrichten zuüberbringen. :!:
    Und die lautet so: Laut "the hammer"(ein teammitglied), der mit dem coach gesprochen hat, wird das spiel am sonntag wohl abgesagt werden.
    Auf den platz liegt ein dickes schnee-wassergemisch.
    Dieses hat den platz total auf geweicht.

Schade!! :sad: :oops: :sad:

Aber noch besteht etwas hoffnung.

• Für alle die es noch nicht gelesen haben

Die Partie am 19. Spieltag SV Fortuna Bernitt - SV Wittenbeck wurde auf Grund der Platzverhältnisse abgesagt. Nachholetermin ist Ostersamstag der 15. April für alle an diesem Wochenende betroffenen Spiele.

Das kommende spielfreie Wochenende für den SV Wittenbeck wird genutzt, um Spielpraxis zu sammeln. Im Heimspiel tritt der SVW gegen das Bezirksklasseteam des SV Hafen Rostock II an. Am Sonntag, den 12.03.06 um 13:00 Uhr auf dem Wittenbecker Sportplatz sofern es das Wetter zulässt.

• Wir hätten am Freitag unter Flutlich spielen sollen. Beim Training ging es sehr gut und war ein mordsgaudi. Weicher nicht zu hoher Schnee (das hat sich ja nun auch erledigt) und der boden leicht geforen. Einmantuti.
    Außerdem ist so`n flutlichtspiel ja auch nicht das schlechteste.
    Aber so sehen wir uns im April wenns schön warm ist( vermutlich).

• Das wollen wir doch hoffen, das es denn schön warm ist im April..... hatten am Donnerstag auch schön auf Schnee gespielt.. ist immer wieder nen Genuss und macht einen riesen Spaß!!!