Man wird ja nicht jünger!

SV Wittenbeck
-
-
da geb ich dir recht....und das merkt man nicht nur hier sondern auch auf dem platz...der wird schon richtig zum faultier....
-
Denn müsst ihr wohl die Alten Herren eröffnen!
-
Sacht ma, ihr seid wohl beide verwirrt oder wat.....
=) desto älter ich werde, umso vitaler fühle ich mich auf'm Platz!!!
Hab noch andere Verpflichtungen nach zugehen.... :oops: aber keine Sorge, die Bilder kommen noch!!! -
Beräumung der Spielfläche in Wittenbeck
Am heutigen späten Nachmittag startete die Aktion "Eisbefreiung" auf dem Sportplatz in Wittenbeck. Derzeit ist bei diesen Platzbedingungen nicht an Training zu denken. So begann man heute gegen 17:00 Uhr mit der Räumung der Eisflächen. Morgen soll die heut gestartete Aktion fortgeführt werden, so dass mit etwas Glück mal wieder eine halbwegs ordentliche Trainingseinheit durchgeführt werden kann.
-
das sieht ja gar nicht so schlecht aus bei euch unserer platz sieht schlimmer aus , aber zum ende der woche soll es ja wärmer werden wir überlassen das räumen vom eis und schnee der lieben sonne und gehen lieber ein bißchen laufen.
-
na sei dir da mal net so sicher...im boden ist noch frost...da kann es tauen, aber das wasser bleibt an der oberfläche...und das wollen wir damit verhindern, weil wir in 14 tagen heimspiel haben und das auch austragen wollen....
bei uns ist hauptsächlich eis drauf und das ist leicht zu entfernen, denn so können wir halbwegs ordentliches training machen...
-
Hoffentlich bruzzelt die Sonne morgen den Rest noch weg... zumindest da wo wir angefangen haben zu räumen!!!
-
Muss mal sehen wie ich das zeitlich eingerichtet bekomme, dann komm ich auch runter helfen.
-
Will mal hoffen das euer spiel am wochenende stattfindet. Werde dann die reise antretten um mir das spiel anzugucken.
Bin schon gespannt. -
Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel stattfindet!!!
Der Platz wird ähnlich aussehen wie bei euch und zudem liegt der Platz mitten im Wald, so das keine Sonne rankommt!!!
Ich sehe es schon kommen, das wir dort hin fahren müssen und dann unverrichteter Dinge den Rückweg antreten können..... -
ich muss ja mal sagen der mannschaftsraum sieht wohl spitze aus...ich könnte dort glatt einziehen....
Zum Stand der inge für alle Interessierten.
Nachdem der Raum an zwei Wochenenden gefliest wurde bekam dieser am vergangenen Samstag einen komplett neuen Anstrich. Durch die hellen Farben und den wunderschönen Fliesen (Spanischer Stil) wirkt der Raum viel größer und vor allem gemütlicher. Die Einrichtung wurde dementsprechend neu gestellt. In den nächsten Wochen folgt der Aufbau eines Tresen bzw einer kleinen Bar. Zudem wird die Anschaffung einer Satellitenanlage sowie eines Fernsehers in Erwägung gezogen.
Betonen muss man das Ganze, weil es in Eigenleistung der Spieler erfolgt und ohne finanzielle Unterstützung Dritter. Für mich eine ganz große Sache, da es nicht nur um das Fussball spieln geht, sondern auch um das DANACH und DAVOR.
Allen Helfern, Mitwirkenden und vor allem El Presidente sowie dem Sportlichen Leiter GROßER DANK. Denn alle zogen an einem Strang um das Projekt zu verwirklichen. Ich hoffe die Bilder werden in Kürze online gestellt, denn ein Blick lohnt sich wirklich.
-
Ja ja, geht ja bald los mit den Bildern...... :wink:
-
Ihr könnt ja drauf hoffen, das herr weber pfeifft, dann spielt ihr ganz sicher.....
-
Danke, sehr erbauend... bei Behm würden wir auch spielen, wenn auch nur 60 Minuten.....
-
Nein bei uwe nicht.Daaaaa ist er nicht so, aber bei Hr. Weber und Hr.Vogel ist vorsicht geboten, die würden bestimmt spielen lassen.
-
Ich kann mir nciht vorstellen das gespielt wird. Für Freitag sind neue Schneefälle angesagt, am Samstag solls zwar kalt aber sonig sein und am Sonntag soll wieder Schnee kommen. Ich würde mir jedoch wünschen, wenn das Spiel abgesagt wird dann vorher und nicht erst wenn wir da sind.
-
Hab heute mit den Zerninern telefoniert, und die haben gesagt, das es für Sonntag ziemlich schlecht aussieht!!!
3 - 5 cm Schnee liegen auf dem Platz und trainiert konnte auch nicht richtig werden!!!
Freitag fällt eine Entscheidung...... -
Na laut wetterbericht solls sonntag wieder schneien, sieht dann also ganz schlecht aus....
-
Echt geil..... Ich sehe es schon kommen, das wir die Ostereier hinterm Schneemann suchen müssen...... :naja: