na dich als schiri wäre okay, da freu ich mich schon jetz drauf...
SV Wittenbeck
-
-
Wieder einer der gegen uns pfeift.... :wink:
-
na gut ann eben nicht :naja: dann bekommt ihr eben wieder den aus kühlungsborn, den findet ihr ja so toll :biggrin:
-
Na na, dann probieren wir es lieber erst mit dir....
-
das wäre doch mal was pokalfinale: wittenbeck gegen kborn, in mulsow und der schieri aus neubukow, denn würde es sicherlich sehr spannend werden!!
-
Zitat
Original von casper666
das wäre doch mal was pokalfinale: wittenbeck gegen kborn, in mulsow und der schieri aus neubukow, denn würde es sicherlich sehr spannend werden!!Wollt ihr und Wittenbeck unseren schönene Platz umpflügen oder warum bei uns??? Wobei, Pokalfinale auf dem Ausweichplatz wäre natürlich auch mal nicht schlecht!!! :biggrin: =)
-
das war nur so daher geredet wegen schieri aus neubukow
-
Zitat
Original von hotte_msv
Wollt ihr und Wittenbeck unseren schönene Platz umpflügen oder warum bei uns??? Wobei, Pokalfinale auf dem Ausweichplatz wäre natürlich auch mal nicht schlecht!!! :biggrin: =)
Welchen schönen Platz??? :wink:
-
Zitat
Testspiel Mittwoch, 20.07. um 18:30 Uhr
Wittenbeck gegen Bowlingtreff Bad DoberanWie ist denn eigentlich das Spiel ausgegangen?
-
Zitat
Original von StAdSVW
Welchen schönen Platz??? :wink:
Der, auf welchem du mit deinem Verein nie drauf spielen wirst!!! 8O
-
Warum, wollt ihr euch auflösen?!?
Nicht's für ungut... -
Zitat
Original von StAdSVW
Zernin kann man auch nicht mir Kröpelin vergleichen.
Das was die in Zernin spielen hat wenig mit Fussball zu tun. Ist nur ne Kloppertruppeihr macht mir angst
und wir müssen im pokal auch noch gegen die erste spielen.
das werden ja erfreuliche spiele................... -
Ob die erste genauso drauf ist wie die zweite weiß ich nicht, sollen sich aber nicht viel nehmen so wie ich gehört hab.
-
TESTSPIEL SV WITTENBECK - SV PARKENTIN
aufgrund der langanhaltenden regenschauer wird über den geplanten anpfiff am freitag, den 22.07.05 18:30 uhr kurzfristig entschieden...
freitag vormittag wird nach einer platzbesichtigung entschieden ob angepfiffen wird...
zur zeit befindet sich der platz in keinem guten zustand, da der eine fünfmeterraum unter wasser steht und der boden allgemein sehr aufgeweicht und tief ist....
-
Ja ich glaub da haben in diesen tagen die meisten Plätze mit zukämpfen!!! Aber ich hoffe zum saisonstart sieht es anders aus!
-
2. Bürgermeistercup des SV Wittenbeck
Die 2. Auflage des Bürgermeistercups findet am Samstag, den 06.08.2005 um 09:00 Uhr auf dem Wittenbecker Sprtplatz statt. Das Teilnehmerfeld ist komplett und die Organisation läuft bereits seit Anfang des Jahres auf Hochtouren. Begrüßen dürfen wir die Teams:
FSV Grün - Weiß Niemegk (Brandenburg / Titelverteidiger)
SV Fortuna Friedersdorf (AH / Berlin)
PSV Rostock IV (M-V)
SV Pepelow
Kröpeliner SV IIDer Sieger des Turniers erhält nicht nur den Wanderpokal, sondern auch einen weiteren Siegerpokal und eine Urkunde. Alle teilnehmenden Mannschaften erhalten einen Platzierungspokal sowie eine Urkunde. Desweiteren wird der beste Torwart und beste Torschütze prämiert.
Zuschauer sind Herzlich Willkommen, denn nicht nur Fussball steht auf dem Programm, sondern auch viele weitere attraktive Freitzeitmöglichkeiten für jung und alt. Auf dem Nebenplatz findet parallel zum Fussballturnier das Spring- und Reitturnier statt.
Wie jedes Jahr hoffen wir auf tolles Wetter, viele Zuschauer und eine Menge Tore....
Bis Dahin!
-
Der SV Pepelow freut sich schon also bis dahin!!!
-
Das Testspiel SV Wittenbeck - Parkentin endet mit 4:3 (1:2)
-
Der SV Wittenbeck gewann das Vorbereitungsspiel gegen Parkentin mit 4:3 (1:2). Das Ergebnis sollte dabei eine weniger wichtige Rolle spielen.
Im ersten Durchgang spielten beide Teams befreit auf und zeigten gute Offensivaktionen. Der Ball lief durchweg flüssig sowohl bei Parkentin und beim SVW. Schöne Kombinationen und sehenswerte Spielzüge waren die Folge. Der SVW ging zunächst mit 1:0 Front. Danach leichte Schwächen in der Defensivarbeit und Parkentin nutzte die Fehler konsequent und drehte das Ergebnis zu ihren Gunsten.
In Halbzeit zwei zunächst das gleiche Bild. Verteiltes Spiel und ein ziemlich ausgeglichenes Match. Der Gastgeber konnte dann miit eínem Doppelschlag durch Sebastian Wegner mit 3:2 in Führung gehen. Parkentin glich kurze Zeit später wieder aus ehe Thomas Zietz mit einem sehenswerten Kopfball den Siegtreffer für Wittenbeck makierte.
Fazit: Wittenbeck mit klarer Leistungssteigerung und konsequent bei der Chnacenauswertung. Im Tor beim SVW stand ein erst 18 Jahre alter Keeper, der seine Sache doch recht ordentlich machte. Im allgemeinen trat der SVW mit einer sehr jungen Truppe an, die langsam zusammenwächst und einen ordentlichen Fussball gezeigt hat..
-
na dann Glückwunsch!!!