Groundhopper für TV-Beitrag gesucht (MDR)
-
-
wieso sollte ich mich nicht mehr melden?
ihr wolltet wissen, wann der beitrag gesendet wird, ich habs gesagt.
grüße
die annap.s. ich arbeite an der verbesserung der wahrnehmung der presse in der öffentlichkeit
-
@ anna : Dir wurden 2 Fragen gestellt. Zum einen wann der Beitrag gesendet wird, und wer sich gemeldet hat. Du hast die erste Frage beantwortet, und direkt darunter stand "die anna". Insofern habe ich "die anna" einfach mal als Antwort auf die 2. Frage genommen. Sollte nen Scherz sein, ist wohl nach hinten losgegangen. Bin ansonsten gespannt auf Euren Bericht, wünsche Euch viel Erfolg bei der Fertigstellung.
-
Zitat
Original von demi2004
p.s. ich arbeite an der verbesserung der wahrnehmung der presse in der öffentlichkeit
Ist glaub kein grund für nen Grinssekopf, sondern eher verdammt nötig!
Alles Gute derweil:Aber wer sich für so ne sendung hergibt--würd mich schon intressieren..
-
...habe es mal im Kalender hinterlegt, damit wir dieses wichtige Datum nicht verpassen und sehen wer der Hopper ist
-
Zitat
Original von Dynamo76
...habe es mal im Kalender hinterlegt, damit wir dieses wichtige Datum nicht verpassen und sehen wer der Hopper isthab ich auch gemacht! kann denn wirklich nicht verraten werden, wer der glückliche ist?! *neugierig fragt*
-
cannstatter,
sorry, sollte auch nicht grinsen, sondern lächeln.
die anna -
nur zur erinnerung
ZitatOriginal von demi2004
am 14.April, 16 uhr
die anna -
Zitat
Original von Köthener
nur zur erinnerung -
Gibt's für die werktätige Bevölkerung :smile: irgendwann eine Wiederholung? Für den Fall, dass diejenigen, die es nachher gesehen haben, trotz allem der Meinung sind, dass man das gucken kann? =)
-
Ist das schon vorbei?
-
Zitat
Original von claus bombudane
Ist das schon vorbei?
Nein. Die Sendung geht wohl bis 18:15 Uhr oder? Könnte also noch dauern. :naja: -
Denk mal nicht!! Der Beitrag der jetzt läuft steht auf der VT Seite 306 davor!
-
Kommt wohl um 17.00 nach diesem DDR unser Auto Quatsch...
Muss weg, also bitte schauen und berichten! -
Videorekorder läuft schon. (Kann mir beim besten Willen keine 2h Kaffeekränzchen ansehen.) Gebe es dir dann mal, falls es sich lohnt.
-
Jetzt!!!!
-
Und bei einem meiner absoluten Lieblinge, dem Stade de la Meinau . Nur gehen da bestimmt nicht über 40.000 rein. Gut recherchiert....
-
-
Da brauch man auch nicht recherchieren; jeder der sich halbwegs häufig in Stadien aufhält, sieht das gleich beim Betreten. Aber sind wir mal nicht überpingelig wegen eines solch kleinen Lapsus. :cool:
Übrigens d'accord mit der Wertung, ist auch einer meiner Favoriten, nicht nur wegen des Vereins. :smile:
-
Och @kreuzberg61, da könnte ich dir noch ne lustige Geschichte zu erzählen, aber das würde mir dann wieder (unberechtigt!!!) als blinder Herthahass ausgelegt.