Ich werde am Freitag, dem 01.04., in Aue sein um endlich mal das Erzgebirgsstadion in meinen Groundhopping-Informer abzuhaken. Ist noch jemand von euch da, mit dem man sich treffen und anschließend vielleicht ein Bier zu sich nehmen kann ?
Ergebirge Aue - Energie Cottbus
-
-
Ich werde auch da sein, aber wahrscheinlich wird der Gästeblock eh wieder ein Hochsicherheitstrakt sein, so das es wohl nix wird mit dem Bier! :oops:
-
Zitat
Original von cannstatter
Ich werde auch da sein, aber wahrscheinlich wird der Gästeblock eh wieder ein Hochsicherheitstrakt sein, so das es wohl nix wird mit dem Bier! :oops:
Geht mir genau so.
[SIZE=7]So ein Zufall auch ... [/SIZE] -
@ Christian
Freitag ist Stammtisch. 8O :sad:
-
Zitat
Original von DKR 78
@ ChristianFreitag ist Stammtisch. 8O :sad:
Weiß ich doch, ist aber nun mal nicht zu ändern. Die Planung der Ausflugs nach Aue mit anschließender Nächtigung in Erfurt und Fahrt nach Bremen stand schon länger fest, als der Termin des Stammtischs. Ihr werdet doch mal auf mich verzichten können, ist ja sicher nicht der Letzte in diesam Jahr. -
=)obwohl sich Stammtisch auch gut anhört.....
vielleicht sogar besser als sich in Aue wieder eimerweise Pferspray einschenken zu lassen..... :naja:
-
komme auf die seite der guten und trinke im blick mit uns ein bier-stuttis gibts bei uns übrigens auch, erwähnenswert:thalheimer...
-
????aber wir sind doch bei den guten!!!!!
-
Zitat
Original von Dani
komme auf die seite der guten und trinke im blick mit uns ein bier-stuttis gibts bei uns übrigens auch, erwähnenswert:thalheimer...Das hört sich doch verlockend an ! Gegen 15:30 Uhr komme ich in Aue an, dann noch Pension aufsuchen, anschließend könnte man sich schon mal einen genehmigen.
-
Eigentlich wollte ich erst im Internet eine Karte für das Spiel bestellen. Habe es aber doch nicht gemacht, weil ich dachte, es wird schon noch Tickets am Stadion geben. Vorhin mußte ich 8O lesen, daß das Spiel fast ausverkauft ist. Kann mir noch jemand eine Sitzplatzkarte für die Gegentribüne (z.B. Blöcke C, D) besorgen, von wo aus man einigermaßen gute Fotos machen kann ? Wäre klasse, wenn sich jemand meldet.
-
8O also das dieses spiel ausverkauft sein wird vor ultimo war wohl klar...
hm, ich glaube wir kennen noch jemand mit d-block karte allerdings nur reihe 3.
schick dir mal ne pm mit meiner nummer genaures kann ich aber eh erst morgen 15-15.30 sagen da ich dann sehe ob wir zu 2. oder zu 3. fahren.
ich denke aber mal vorm stadion gibts noch genug die wegen irgendwelcher gründe ihre karten loswerden wollen. -
Ich bin für Aue.
Eine Ostmannschaft muss es ja in die 1.Bundesliga schaffen.
Es wird bestimmt hart um kämpft sein.Hab leider keine Karte mehr abgekriegt?????????? -
Es gab schwere Ausschreitungen während des Spiels.
Stand kurz vor Spielabruch.
Energie-Trainer Sander wurde von einer Rakete verletzt.
-
Das hat absolut nichts mit Fußball zu tun :sad:
-
Lass uns Singen:
"Das hat mit Fussball nichts zu tun" -
[Blockierte Grafik: http://www.netsamurai.de/netplanet-harburg/phoenix/staeck-raketen-nein-1.jpg]
-
schwere ausschreitungen, ihr seit ja wie der MDR!!!
Wir bilden ihre Meinung.
Armeefußballer wo sind deine Pics? Welchen Block standest du-F -
@ dani
Sag mal hast du irgendwelche Probleme.
Euer scheiß Verein kann noch nichtmal ein Spiel vernünftig absichern.............
Und euer Präsident ist ja nun das allerletzte.
Solche Typen gehören in die Gummizelle..... -
Zitat
Original von Motorfan
@ daniSag mal hast du irgendwelche Probleme.
Euer scheiß Verein kann noch nichtmal ein Spiel vernünftig absichern.............
Und euer Präsident ist ja nun das allerletzte.
Solche Typen gehören in die Gummizelle.....
Und das von einem eberswalder... -
Zitat
Original von der Budapester
Und das von einem eberswalder...Bist du jetzt von mir enttäuscht
Ist ja sonst nicht so meine Art. :oops:
Allerdings find ich den Kommentar vom Aue-Präsidenten sehr fragwürdig
Es ist vernünftig das Energie dagegen vor geht.
Die Rakete ist ja von außerhalb gekommen, so trifft eigentlich Aue keine große Schuld.
Im Stadion ging es ja wenigstens noch einigermaßen gesittet zu.