Ergebirge Aue - Energie Cottbus

• Dumm nur wenn es dann wirklich die 2 Cottbuser waren *öhem*

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Sorry, aber nach meiner einschätzung war das Spiel sehr gut abgesichert......
    Ich war im Gästebereich, und der war sehr gut kontrolliert!
    Wenn man davon absieht, das der Nachbarblock das näxte mal bestimmt als Puffer dient, damit sich da nicht wieder Lebensmüde einnisten können......
    Vielleicht sollte der Freistaat Sachsen auch in Zukunft bei jedem Spiel
    2-3 Hundertschaften oberhalb vom Stadion im Wald postieren Postieren.

Mann Mann Mann :nein:

• So ein feuerchen im block kann man glaubig immer machen das ist kein Problem so eine Blockfahne anzubrennen, mich hats auch nicht wirklich gestört. Dauerte bloß bisl lang und sah sch***e aus! Richtig oder gar nicht!
    Eberswalder, du hättest es wohl gern gesehen das hunderte Bullen in den Gästesektormarschieren und wieder für so ein Chaos und Verletzungen unbeteiligter sorgen wie voriges Jahr :?: Ich machte mir schon sorgen als ich 3 stunden vorm Spiel massig Bullen sah die sich grade de kampfmontor anzogen.
    Wäre die Rakete nicht hätte es kein Schwein interessiert was los war, war nämlich eigentlich gar nichts los außer das de Cottbuser den Imbiss eingedroschen haben undpaar Dixies umkippten. ?(
    Meine und andere Bilder in der Galerie vom Manneforum.
    http://manne44.isthier.de/

• Also das mit dem abfackeln dauerte deshalb so lange, weil erstmal dafür gesorgt werden musste das die Feuerwehr nicht ständig mit ABC-Pulver loslegte......

Hab ich von weit weg gesehen........ :biggrin:

• Zitat

Original von Dani
    8o schwere ausschreitungen, ihr seit ja wie der MDR!!!
    Wir bilden ihre Meinung.
    Armeefußballer wo sind deine Pics? Welchen Block standest du-F :?:

Ich habe mich die meiste Zeit hinter Block C und D gestellt. An Fotos habe ich nichts besonderes glaub ich (muß ich erstmal durchschauen). Meist alles die klassischen Fußball-Hopper-Touristen-Bilder :rofl:

• Weiß jetzt nicht ob es hier schon steht aber sicher ist sicher *lol*
    Laut MDR-BERICHT wurde nun ein 19 jähriger Cottbuser ermittelt der das Teil "Bei der Rakete handelte es sich um ein Schweizer Modell mit dem Namen "Horrorknall" "abgeschossen" hat ;) Schade Cottbuss *fg* aber Horrorknall hat schon was...

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()