Jetzt haben wir auch noch mal wen gefunden: Maciej Kaczorowski. Spielte letztes Jahr bei Ruch Chorzow (Polen) ist 25 Jahre und Stürmer.
Transfers d. kommenden Saison
-
-
-
Ist halt die Nummer 2 hinter Twardzik. Warum man Twardzik geholt hat weiß ich nicht, ich versteh den Transer bis heute nicht. Mit Lippmann, Burmeister und Domaschke hatte man drei gute Keeper.
Ich nehme mal an, das Twardzik Domaschke jetzt mit seiner Erfahrung weiterhelfen soll... Ich würde ihn gerne in unserem Tor sehen... -
Der VFC Plauen hat den Defensiv-Allrounder Sascha Gillert (21) vom Chemnitzer FC für 1 Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr verpflichtet. Er hat bisher 55 Regionalligaspiele für den CFC absolviert und schoß dabei 3 Tore. Falls der Spielerpass rechtzeitig eintrifft, soll er am Sonntag gegen Halberstadt schon dabei sein.
Kann den ein CFCer zu ihm etwas sagen? Hat ja wohl immerhin schon U-20 Nationalmannschaft gespielt...
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Kann den ein CFCer zu ihm etwas sagen? Hat ja wohl immerhin schon U-20 Nationalmannschaft gespielt...Kann einer =)!
Defensivallrounder beschreibt ihn ganz gut. Kann links wie rechts spielen, Mittelfeld oder Abwehr, ist sehr schnell (schoss seine Tore bei Kontern).
Hatte bei uns etwas Pech in der letzten Saison, weswegen er aussortiert wurde. Ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen... :naja:
Defensives Mittelfeld oder Außenbahn sind wohl die besten Positionen für ihn, auch Manndecker. Nur Innenverteidiger passt nicht zu ihm (was er aber hier ein paar mal spielen musste), weil er dafür zu klein ist.
Bissig, quirlig, zweikampfstark - da habt ihr einen echt guten Fang gemacht!PS: Bin mir nicht sicher, ob er U20 gespielt hat, aber auf jeden Fall stand er mal im erweiterten Kader, nahm an Lehrgängen teil.
-
Die TSG Neustrelitz hat sich auch nochmal verstärkt.
Verpflichtet wurde der Brasilianer Gilberto Kozar Junior. Er ist 20 Jahre alt und spielte zuletzt in der brasilianischen "A-Junioren-Bundesliga" bei Vasco da Gama Rio de Janeiro. Seine Position ist Innenverteidiger oder defensives Mittelfeld. Zum Einsatz kommt er aber erst in ca. 5 Wochen, da seine internationale Freigabeerklärung derzeit noch nicht vorliegt. Er wirkte bereits im Nachhole-Freundschaftsspiel gegen Hansa Rostock am 30.08.05 bei der TSG mit und machte dort einen guten Eindruck. -
-
Dynamo Dresden II
Kader 05/06, Zu- u. Abgänge:
http://www.dynamofans.de/sa_2_kader.php
ausserdem bei der Profimannschaft Mariusz Kukielka bei den Abgängen streichen, der spielt nach wie vor für Dynamo und trägt dieses Jahr die Rückennr. 7
-
TSG Neustrelitz
Abgang: Tomasz Wydmuszek zurück nach Polen
Was ist mit Kawczynski , hab gehört Er soll auch weg sein?
-
Mounir Raychouni ist wohl auch nicht mehr bei Torgelow steht jedenfalls nich auf der HP oder sonst wo...
Weiß jemand da vllt auch genaueres
-
Zitat
Original von HRO-Keule
Mounir Raychouni ist wohl auch nicht mehr bei Torgelow steht jedenfalls nich auf der HP oder sonst wo...Weiß jemand da vllt auch genaueres
Laut Presse vor einiger Zeit, ist er noch nicht spielberechtigt (Torgelow wollte keine Ablöse zahlen), verletzt soll er auch noch sein...
Aber er soll wie es letztmalig hieß, ab November spielen.
Wer weiß das schon... -
Zitat
Original von Gryfstefan
Was ist mit Kawczynski , hab gehört Er soll auch weg sein?Ja, er hat den Verein ebenfalls verlassen. Soll wohl auch zurück nach Polen sein.
-
Christian Ritter hat TeBe mit unbekannten Ziel verlassen laut tm.de
Weiß jemand da mehr?
-
Wohin Ritter geht, weiß ich nicht.
Jedenfalls müßte es - trotz seines Reservistendaseins bei Tebe - wahrscheinlich ein Champions League-Verein sein (OK, OK, momentan sind verdammt viele Vereine besser als wir :naja:)..
Denn er hat sinngemäß geäußert, daß er sich zu schade für Tebe sei, schließlich habe er Bundesliga (Wolfsburg, ein einziges Mal für wenige Minuten) gespielt.
Bei Wolfsburg gab es ähnlichen Ärger, er kam damals mit der Degradierung ins Regionalligateam nicht zurecht.
Der war von Anfang an extrem unsympathisch und arrogant bzw. eingebildet. Lief bei der Saisoneröffnung mit einem "Suck my dick"-Shirt rum und erzählte schon damals was von Rückkkehr in Bundesliga.
Soll er woanders Unruhe stiften. Einer weniger auf der Gehaltsliste. -
Die BLÖD hat bei uns mal wieder einen neuen Spieler ins Gespräch gebracht.
Da Semmer erstmal ausfällt, ist man (angeblich) an Mauel Endres von Karl-Heinz Jena interessiert. Dort schoß er letzte Saison 18 Tore, ist aber jetzt nur noch Bankdrücker. -
Zitat
Original von Geier
Die BLÖD hat bei uns mal wieder einen neuen Spieler ins Gespräch gebracht.
Da Semmer erstmal ausfällt, ist man (angeblich) an Mauel Endres von Karl-Heinz Jena interessiert. Dort schoß er letzte Saison 18 Tore, ist aber jetzt nur noch Bankdrücker.Sehr erstaunlich, dass er auf einmal überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt. Er hat Jena maßgeblich zum Aufstieg geschossen und jetzt steht er auf der Abschussliste. Nur sportliche Gründe?
P.S.: Gerüchte gibts bei uns auch: Paulick (Jena) soll angeblich im Winter wieder zurückkommen. Der Name Gleis (HFC) war auch schon zu lesen.
-
-
Kukulies und Brädike mit Neuruppin in Verbindung und Wanski nach Babelsberg ? Man man geile gerüchte
Und nich zu vergessen für jeden 5000 € ablösesumme
-
Mensch , bei Brändicke waren wir eigentlich froh, dass er weg war. Er muss sich schon sehr verbessert haben, wenn er tatsächlich im Gespräch sein soll.
Ich glaube es eher nicht (Brändicke - Kukulies hingegen stimmt)greetz T.
-
Zitat
Original von Tony
Mensch , bei Brändicke waren wir eigentlich froh, dass er weg war. Er muss sich schon sehr verbessert haben, wenn er tatsächlich im Gespräch sein soll.
Ich glaube es eher nicht (Brändicke, Kukulies stimmt)greetz T.
Es ist beschlossene Sache das Danny in den Kasernierten Fußballclub Neuruppin einrückt. :sad: