Transfers d. kommenden Saison

• Ja ich meine wir sind 3 Ligen unter optik und nen bisschen rumkicken kann der locker noch.Man sieht,dass man in Premnitz ein paar Alte braucht!!1Seit der Winterpause gab´s mit Rotter und Ferch schon 12 Punkte,davor nur ganze 10!!!Unser Team ist aüßerst jung und muss geführt werden,aber wie gesagt es ist nur ein Gerücht.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von stephan
    Was in Premnitz gibt es noch nen grossen Bauunternehmer?

Ja.

Zitat

Ne mal im ernst Block ist doch auch schon ziehmlich alt oder irre ich da

Er wird im September 37.

• Hallescher FC

Zugänge:
    Abgänge: Ofodile, Wellington zu GW Piesteritz, ein paar 05er werden sich da wohl noch anschließen (mehr sag ich nicht 8) )

SV Dessau 05

Zugänge:
    Abgänge: Ray Kirst, Torsten Pfeiffer beide GW Wolfen

Stefke und Westphal haben vor dem Meuselwitz Spiel verlängert :freude:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Zitat

Original von jaspa
    Hallescher FC

Zugänge:
    Abgänge: Ofodile, Wellington zu GW Piesteritz, ein paar 05er werden sich da wohl noch anschließen (mehr sag ich nicht 8) )

:freude:

Sind die beiden Spieler aus Halle in dieser Saison gewechselt oder zur neuen???

• Ray Kirst spielt ja schon seit der 2.Halbserie bei uns,Torsten Pfeiffer kommt zur nächsten Saison :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Und die sind auch sicher??? Komisch das auf der Homepage nix steht

Ein namentlich nicht zu erwähnender Spieler von GW hat diesen Wechsel schon im Dezember 2004 angerissen, Montag stand es bestägtigt in der BLÖD Halle, das Ingo Mattheuer(seines Zeichens Manager von GW) die Unterschriften hat.

Hier die Notiz im Halleforum

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Zitat

Original von HRO-Keule
    Erzgebirge Aue ist an der Verpflichtung von Kevin Kittler interessiert laut Sächsischen Medien

Wir wollen Kohle sehn, wir wollen Kohle sehn...
    Obwohl... Der sollte mal lieber bei uns bleiben, unser Goalgetter. :lach:

• Ehrlich schade, aber in der Verbandsliga wird er defenitiv nich spielen wollen glaub ich

Laut meiner Quellen soll sich TeBe Berlin mit Jack Grubert und Julian Prochnow aus der eigenen Jugend verstärken... Ist da was dran???