Ja ich meine wir sind 3 Ligen unter optik und nen bisschen rumkicken kann der locker noch.Man sieht,dass man in Premnitz ein paar Alte braucht!!1Seit der Winterpause gab´s mit Rotter und Ferch schon 12 Punkte,davor nur ganze 10!!!Unser Team ist aüßerst jung und muss geführt werden,aber wie gesagt es ist nur ein Gerücht.
Transfers d. kommenden Saison
-
-
Wir haben zwei gute Torhüter (Lippmann und Burmeister), eines der hoffnungsvollsten Torwarttalente (U20-Auswahl Domaschke) und Kotzbau aus der eigenen Jugend!!!
-
Zitat
Original von siegtorschütze
aber wie gesagt es ist nur ein Gerücht.Bislang ja.
-
Zitat
Original von stephan
Was in Premnitz gibt es noch nen grossen Bauunternehmer?Ja.
ZitatNe mal im ernst Block ist doch auch schon ziehmlich alt oder irre ich da
Er wird im September 37.
-
Hallescher FC
Zugänge:
Abgänge: Ofodile, Wellington zu GW Piesteritz, ein paar 05er werden sich da wohl noch anschließen (mehr sag ich nicht)
SV Dessau 05
Zugänge:
Abgänge: Ray Kirst, Torsten Pfeiffer beide GW WolfenStefke und Westphal haben vor dem Meuselwitz Spiel verlängert
-
Zitat
Original von jaspa
Hallescher FCZugänge:
Abgänge: Ofodile, Wellington zu GW Piesteritz, ein paar 05er werden sich da wohl noch anschließen (mehr sag ich nicht)
Sind die beiden Spieler aus Halle in dieser Saison gewechselt oder zur neuen???
-
Sven Döring kommt von Halberstadt zum Hallescher FC
-
Zitat
Sind die beiden Spieler aus Halle in dieser Saison gewechselt oder zur neuen???
zur Saison 2005/06
-
Und die sind auch sicher??? Komisch das auf der Homepage nix steht
-
Zitat
Original von jaspa
Hallescher FCZugänge:
SV Dessau 05
Zugänge:
Abgänge: Ray Kirst, Torsten Pfeiffer beide GW WolfenStefke und Westphal haben vor dem Meuselwitz Spiel verlängert
Ray Kirst spielt ja schon seit der 2.Halbserie bei uns,Torsten Pfeiffer kommt zur nächsten Saison
-
Zitat
Und die sind auch sicher??? Komisch das auf der Homepage nix steht
Ein namentlich nicht zu erwähnender Spieler von GW hat diesen Wechsel schon im Dezember 2004 angerissen, Montag stand es bestägtigt in der BLÖD Halle, das Ingo Mattheuer(seines Zeichens Manager von GW) die Unterschriften hat.
Hier die Notiz im Halleforum
-
Hertha BSC (A)
Abgang : Sven Kretzschmer wechselt am Ende der Saison zu den eigenen Senioren und bildet dann mit M.Preetz ein Sturmduo
-
Erzgebirge Aue ist an der Verpflichtung von Kevin Kittler interessiert laut Sächsischen Medien
-
FV Motor Eberswalde:
Zugänge:
Christian Rauch (Mittelfeld) kehrt vom Meiendorfer SV zurück. -
Zitat
Original von HRO-Keule
Erzgebirge Aue ist an der Verpflichtung von Kevin Kittler interessiert laut Sächsischen MedienWir wollen Kohle sehn, wir wollen Kohle sehn...
Obwohl... Der sollte mal lieber bei uns bleiben, unser Goalgetter. -
Wir gehen im Moment davon aus, dass Stefan Malchow und Christian Kollmorgen gehen werden. Bei beiden läuft der Vertrag zum Ende der Saison aus.
-
um Malchow wär es schon schade finde ich
-
Finde ich auch. Der hatte seine Anlaufprobleme bei uns, ist aber inzwischen einer der Leistungsträger. Und beißt sich trotz Verletzung jede Woche wieder durch.
-
Ehrlich schade, aber in der Verbandsliga wird er defenitiv nich spielen wollen glaub ich
Laut meiner Quellen soll sich TeBe Berlin mit Jack Grubert und Julian Prochnow aus der eigenen Jugend verstärken... Ist da was dran???
-
Die Neuigkeiten vom BFC Dynamo, soweit mir bekannt:
Neuzugang: Vincent Lipp (2. Mannschaft)
Vertragsverlängerung: Maurice Jacobsen (1. Jahr)