Transfers d. kommenden Saison

• Berlin - Unions Oberliga-Mannschaft nimmt Gestalt an, Im Gegenzug lichten sich Unions Regionalliga-Reihen!

Jörg Schwanke, Karim Benyamina (beide Babelsberg) bleiben bis 2007, Tobias Kurbjuweit (Magdeburg) bis 2006. Steigt Union auf, verlängert sich sein Vertrag automatisch. Geht Sebastian Bönig (Bedenkzeit bis Pfingsten), wäre mit Björn Laars der 3. Babelsberger eine Alternative. Im Gegenzug liebäugelt 03 im Aufstiegsfall mit Marcel Rath. Ryan Coiner ist sich mit Kiel einig, auf Vorspieltour sind Mirko Soltau (Sachsen Leipzig) und Hannes Wilking (Emden).

• Der nächste Wechsel: Fait-Florian Banser wird den Verein Richtung Halberstadt verlassen - zum Glück. Banser erzielte in 26 Saisoneinsätzen lediglich 3 Treffer und zählte zu den größten Störfaktoren im Team.

• Der Kapitän bleibt an Bord. Tom Persich verlängert seinen Vertrag beim 1. FC Union Berlin um ein weiteres Jahr .Zum Probetraining weilten am Dienstag Christian Kollmorgen (FC Schönberg) und Maurice Jacobsen (BFC Dynamo). das wird doch langsam eine truppe die den aufstieg schaffen kann.lutz

• Zitat

Original von matek
    Magdeburger

wieso war denn der banser diese saison so schwach. letzte saison hat er doch ca. 15 buden gemacht und stand sogar bei aue auf dem zettel, oder ?

wenn jetzt kurbjuweit und banser weg sind müsst ihr euch für die offenisve aber gehörig was einfallen lassen ... aber kommen ja bestimmt wieder ein paar interessante spieler aus der a-jugend hoch ...

Banser... ja, der Stand bei Aue auf'm Zettel, hatte aber noch Vertrag beim Club. Zur Winterpause weilte er dann zum Probetraining in Koblenz - Heyne störte das und versetzte ihn zur Strafe in die 2. Mannschaft. Ganz schwach allerdings... und 2 seiner 3 Tore waren auch nur Geschenke. Ich will ihn aber mal nicht schlechter machen als er ist.

3 Spieler werden definitv aus der eigenen Jugend nachrutschen - der talentierteste und hoffnungsvollste ist Stürmer: Christopher Kullmann.

Ansonsten gehe ich eigentlich davon aus das 2 bis 3 neue Stürmer zum Club kommen. Gerüchte sind genug im Umlauf: ein Ukrainer (Name vergessen, spielte gegen Hannover 96 mit), Cherif Amadou vom VfL Halle 96. Die interessantesten Namen die kursieren sind Sven Kubis vom FC Oberlausitz und David Mydlo vom FSV Zwickau. Mydlo spielte bereits beim Club, auch recht erfolgreich. Der Wechsel, so denke ich, dürfte aber nur zustande kommen, wenn der FSV absteigt. Aber wie gesagt - alles Gerüchte.

• Der Vertrag von E.Neitzel gilt für Liga 2 und 3 wie ich gehört habe.
    Wie sieht es mit der Oberliga aus?
    Ich hoffe für RWE natürlich dass es dazu nicht kommt.Aber wenn,dann wäre er doch frei.Oder? Ich denke der würde sehr gut zum MSV passen. :ja:

• Hab so aus einigen Richtungen folgende Gerüchte gehört.

Christian Kollmorgen wird Schönberg sicher verlassen, genau wie Stefan Malchow und Daniel Sebor.

Nurdin Pitarevic wird in der kommenden Saison zum BAK wechseln

Diese Angaben sind nur GERÜCHTE

Vielleicht können ja welche von euch bestätigen

• Hier mal die Abgänge des FSV Zwickau

Steffen Vogel wird den Verein zum Saisonende verlassen. Wohin ist noch offen.
    Christian Müller wechselt zum VfC Plauen.
    Piet Schönberg wechselt zu Wacker Gotha in die Thüringenliga.

• Nach Abstieg von SV Dessau wird Jörg Marose nach der Saison nach Plauen zurückkehren da die Leihe nur für die OL galt

Zudem verlassen Robert Böhme und Vito Benedetti den CZ Jena mit unbekannten Ziel