Wer bekommt die Hertha am 23.5.?

• Ich finde es ein bissel peinlich wie sich Leipzig wieder zeigt.
    mal ein Artikel aus der LVZ

FCS macht Lok-Konkurrenz froh

Wie unveränderlich innig die "Beziehung" zwischen den Anhängern aus Leutzsch und Probstheida ist, lässt sich beim Internet-Voting ums von Hertha BSC ausgelobte Gastspiel (23. Mai) ablesen. Lok Leipzig hatte glänzende Karten, dann ereilte Sachsen-Fans die Eingebung, für Lok-Mitbewerber Bayern Hof zu stimmen. Jetzt führt Hof vor Lok. Die Leutzscher hatten sich nicht um ein Rendezvous mit der "alte Dame Hertha" beworben.

Guido Schäfer

n.

Konnte den link im netz nicht finden www.lvz.de
    Fakt wird dann wohl auch sein wenn die leutz.... mal die Chance auf ein Spiel in der Art haben,werden wir uns mit den Dörfern zusammen tun und dieses zu verhindern wissen.Ist das nicht Klasse?!?! Ganz großer Sport :) auf einmal war Hof für die grün-weißen das mit beste erlebnis*lol*

man es gibt ja auch nix wichtigeres im unterholz

huch da ist der LINK

Im übrigen ist bis zum 8.4. noch viiieeeel zeit :D

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Sagen wir mal so jeder der 5000 Chemiker die in Hof gegen Pößneck beim entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Regio waren werden für Hof stimmen,denn es war ein absolut geiles Erlebniss und wir hatten mit den Hofern sehr gute Gastgeber.

• Zitat

Original von Icke
    natürlich schliese ich mich an:
    gegen Lok :ja: der Zirkusverein braucht nicht noch mehr Rummel!

Zirkusverein? Wie viele Spiele von LOK hast du denn eigentlich gesehen, um dir dieses Urteil zu erlauben?

• Liebe Fußballfreunde,

bitte nehmt Euch kurz Zeit und helft mit, dass am 23. Mai die
    Bundesligamannschaft von Hertha BSC in Leipzig beim Kultverein 1.FC LOK
    Leipzig antreten kann.

Ihr müsst lediglich auf folgender Adresse Eure Stimme abgeben.

www.freundschaftsspiel.arcor.de/voting-jsp

Das wäre ganz toll für die Loksche, die ganz ganz unten in der 11. Liga
    wieder anfangen musste, weil ihr Vorgängerverein und erster deutscher
    Fußballmeister von unfähigen Westpräsidenten in den Ruin gewirtschaftet
    wurde. Viele von Euch kennen diese Probleme aus eigner Erfahrung.
    Des weiteren hat sich die Region Mitteldeutschland solch einen Leckerbissen verdient und ein tolles Fußballfest im Plachestadion ist garantiert.
    Zeigen wir, dass wir uns den großen Fußball holen können und dass wir Ostdeutschen noch nicht Tod sind. Natürlich kann man seine Stimme auch Dessau geben, doch nach dem Voten der Chemiker für Hof hat dieser Verein nun absolut keine Chance mehr. Also bleibt nur noch Lok, um den Votingsieg nach Mitteldeutschland zu holen.
    Besonders die von Insolvenz bedrohten oder anderswie durch die allgemein bekannten schwierigen Situationen gepeinigten Ostvereine haben hier ja auch bei der Liveübertragung die Chance, auf ihre Probleme aufmerksam zu machen.
    Gemeinsam sind wir stark. Also helft mit und seid herzlich Willkommen zur Gala in Leipzig.

Vielen Dank und liebe Grüße

Didi

• Zitat

Besonders die von Insolvenz bedrohten oder anderswie durch die allgemein bekannten schwierigen Situationen gepeinigten Ostvereine haben hier ja auch bei der Liveübertragung die Chance, auf ihre Probleme aufmerksam zu machen.

Wie soll ich mir denn das vorstellen :naja: ?!?!
    Ach ja übrigens...mir total egal wer da wo spielt gegen Hertha, also vote ich für niemanden :ja:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Ach,neeeee!Mir vergeht die LUST!Nur um einen Beitrag von LOK(Voting) hier reinzustellen muß man sich nicht anmelden!

Votet einfach für das was euch mehr am Herzen liegt!Und das mein ich ernst!

Für jede Stimme freuen wir uns.Wenn nicht,dann nicht.Jedem seine Meinung!

TSVler

Find ich auch gut,besser garnicht voten,als nur sporadisch!(ernst gemeint)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Lok-Boss Kubald: Null Verständnis für Leutzscher

Leipzig. Das von Sachsen-Fans torpedierte Lok-Vorhaben, Hertha BSC zum Benefizkick nach Leipzig zu holen, geht als weitere peinliche Heldenstadt-Nummer in die jüngere Geschichte ein. Wie berichtet, lag Lok beim Internet-Voting um ein Berliner Gastspiel am 23. Mai ("Holt Euch die Hertha") weit vorne, ehe sich Leutzscher Anhänger auf die Seite des Lok-Kontrahenten Bayern Hof schlugen und für einen Führungswechsel sorgten.

"Ich habe für so etwas null Verständnis", ereifert sich Lok-Boss Steffen Kubald, geistiger Vater der Bewerbung. "Es geht doch hier nicht in erster Linie um uns, sondern um die Sportstadt Leipzig. Das Spiel wird live im DSF übertragen, Leipzig könnte im Hinblick auf Confed-Cup und WM auf sich aufmerksam machen." Zudem kommt ein Großteil der Einnahmen den Flutopfern in Südostasien zugute. "Was also soll das?", fragt Kubald in Richtung Feindesland. Beim FC Sachsen hatte man eine Teilnahme an der Balz um Hertha verpennt; neben Lok waren die längst ausgeschiedenen Paunsdorf Devils und die Leutzscher Zwerge ins Rennen gegangen.

Frank Neumann, Macher der Fanpage des FC Sachsen, griff gestern mutig zu einer vertrauensbildenden Maßnahme. "Als Leipziger Lokalpatriot habe ich für Lok gestimmt." Die Abstimmung endet am 8. April, wer der Lok Dampf auf dem Weg ins Glück machen will,oder auch für Hof voten will kann das unter www.freundschaftsspiel.arcor.de tun.